vor einem Tag - OÖNachrichten
Die offizielle Festveranstaltung zum 25-Jahr-Jubiläum der Hofbühne Tegernbach geht am Freitag mit einem Konzert von Alex Zilinski und der Eröffnung der neuen "Ocean Bar" über die Bühne. "Wir freuen uns...weiterlesen »
OÖNachrichten
n-tv
TAG24
Süddeutsche
nordbayern
Sport.de
Es bestand keine Lebensgefahr, bestätigte die Polizei entsprechende Medienberichte. Der Mann hatte mit seinem Fahrrad die Gleise gequert. Den Grund konnte er in einer Befragung am Montag nicht nennen....weiterlesen »
Der internationale Autokonzern Stellantis hat unter anderem wegen der US-Zollpolitik einen Milliardenverlust eingefahren. Das Minus im ersten Halbjahr habe wohl 2,3 Mrd. Euro betragen, teilte der Autobauer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Das bestätigte die Polizei. Der Mann hatte am Aquabike-Bewerb – 1,9 Kilometer Schwimmen und 90 Kilometer Radfahren – teilgenommen. Nach bisherigem Erkenntnisstand dürfte der Sportler beim Schwimmen im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem Freundschaftsspiel in Österreich an. Nach den beiden Spielen greifen 150 Anhänger zu Flaschen und Steinen und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Von Matthias Röder Lustenau - In Österreich haben sich Fans des TSV 1860 München eine Schlägerei mit Anhängern des FC Augsburg und des österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau geliefert. Wie die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
In Vorarlberg haben sich Fans des TSV 1860 München eine Schlägerei mit Anhängern des FC Augsburg und des österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau geliefert. Wie die Polizei berichtete, waren an...weiterlesen »
Der Mann war mit seiner 65-jährigen Lebensgefährtin auf einer zum normalen Seilschaftsverlauf alternativen Route unterwegs und dafür gut ausgerüstet. In einer Seehöhe von 2.100 Metern stürzte der Kletterer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Flaschen und Steine fliegen Stefan Zeitler Online-Redaktion E-Mail zur Autorenseite Lustenau - Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg...weiterlesen »
Solange keine Klarheit über das letztendliche Ausmaß der Zölle herrsche, benötige die Zentralbank mehr Zeit für eine Entscheidung, sagte der Präsident der regionalen Notenbank von Chicago, Austan Goolsbee,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
In Österreich haben sich Fans des TSV 1860 München eine Schlägerei mit Anhängern des FC Augsburg und des österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau geliefert. Wie die Polizei berichtete, waren an...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Dem Vorfall vorausgegangen war ein Testspiel zwischen dem Zweitligisten Austria Lustenau und dem deutschen Bundesligisten FC Augsburg anlässlich der Eröffnung des neuen Stadions in Lustenau, das die Augsburger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
In Österreich kam es zu einer Massenschlägerei, nach dem TSV 1860 München in der Schweiz gegen Vaduz spielte. Massive Ausschreitungen ereigneten sich am Samstagabend in Lustenau, als Fans des TSV 1860...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - weltfussball.at
Fußballfans aus München und Augsburg liefern sich in Österreich eine Schlägerei In Österreich haben sich Fans des TSV 1860 München eine Schlägerei mit Anhängern des FC Augsburg und des österreichischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
1860-Fans machten nach einem Testspiel gegen Vaduz auf der Rückreise von Chur nach München eine Halt in Lustenau, wo sie gegen Anhänger der Austria randalierten. «Ich habe Angst»: Massenschlägerei in Lustenau...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kicker
Im österreichischen Lustenau Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem Freundschaftsspiel in Österreich an. Nach den beiden Spielen greifen die Anhänger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Flaschen und Steine wurden geworfen. Vier Personen wurden verletzt, der Reisebus der Münchner sowie zwei parkende Fahrzeuge beschädigt. Ein äußerst unschönes Nachspiel hat am Samstag ein Testspiel zwischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - derStandard
Zeitweise waren bis zu 150 Personen beteiligt, vier Verletzte sind zu beklagen. Ein Bus mit 1860-Anhängern hielt in Lustenau Lustenau/Augsburg/München (Bayern) - Ein äußerst unschönes Nachspiel hat am...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
Schlägerei zwischen Fußballfans aus München und Augsburg LUSTENAU: Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem Freundschaftsspiel in Österreich an. Nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Fußballfans aus München und Augsburg liefern sich in Österreich eine Schlägerei Copyright: Matthias Röder/dpa Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Flaschen und Steine Lustenau - Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem Freundschaftsspiel in Österreich an. Nach den...weiterlesen »
Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem Freundschaftsspiel in Österreich an. Nach den beiden Spielen greifen die Anhänger zu Flaschen und Steinen. In...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Volksfreund
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - mittelhessen
Lustenau (dpa) - . In Österreich haben sich Fans des TSV 1860 München eine Schlägerei mit Anhängern des FC Augsburg und des österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau geliefert. Wie die Polizei berichtete,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Ein äußerst unschönes Nachspiel hat am Samstag ein Testspiel zwischen dem Fußball-Zweitligisten Austria Lustenau und dem deutschen Bundesligisten FC Augsburg (Endstand: 0:2) im Rahmen der Stadioneröffnung...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Das Fußball-Freundschaftsspiel im Rahmen der Stadioneröffnung hatte ein unschönes Nachspiel. Am Abend traf ein Bus mit Anhängern des Drittligisten 1860 München in Lustenau ein. Es kam zu einer Massenschlägerei....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Der TSV 1860 München absolviert ein Testspiel in der Schweiz. Der FC Augsburg tritt zu einem Freundschaftsspiel in Österreich an. Nach den beiden Spielen greifen die Anhänger zu... 20. Juli 2025 – 10:19...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Onetz
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
An Bord des Bootes "Wonder Sea" hätten sich 53 Menschen befunden, meldete das Nachrichtenportal "VNExpress". Die Einsatzkräfte hätten zunächst elf von ihnen retten können sowie 34 Leichen geborgen, am...weiterlesen »
Der 55-Jährige war gerade dabei, mittels eines Hallenkrans die Traversen auf einen Lkw zu verladen, als sich diese plötzlich aus ihrer Befestigung lösten und auf den Liesinger fielen. Der herbeigerufene...weiterlesen »
vor 3 Tagen - ORF.at
Zu einer Massenschlägerei ist es am Samstag in Lustenau nach dem Freundschaftsspiel Austria Lustenau gegen den deutschen Bundesligisten Augsburg gekommen. Es dürfte zwei leicht verletzte Personen gegeben...weiterlesen »
Sie lieferten sich anschließend heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei. Mindestens zehn Beamte wurden dabei verletzt. Etwa 100 Personen hätten in der Nacht zu Samstag in der Nähe des Viertels Val...weiterlesen »
Der Mann aus dem Bezirk Grieskirchen war Teil einer achtköpfigen Radgruppe, die gegen 13.50 Uhr im Ortschaftsgebiet Hehenberg unterwegs war. Laut Polizei wollte die Gruppe die Wendlinger Straße (L1184)...weiterlesen »
Ein 62-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden unternahm am Samstag eine Bergtour auf den 1349 m hohen Katzenstein in Gmunden. Er erreichte am frühen Vormittag den Gipfel und begab sich im Anschluss über denselben...weiterlesen »