vor 6 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Lars Klingbeil ließ es an Klarheit nicht mangeln. „Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten haben wir oft das Trennende übersehen. Das war ein Fehler“, sagte der SPD-Vorsitzende. Hart ging er mit der jahrelangen...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
DERWESTEN
news38.de
Thueringen24
moin.de
Watson
Die Presse
vor 6 Monaten - DERWESTEN
Aus Sicht kremlnaher Russen muss Putin reagieren. Ein Nachbarland tanzt ihm auf der Nase herum, so ihre Ansicht. © IMAGO / Russischer Look, IMAGO / SNA Ukraine, Pakistan, Iran: Überall Kriege und Konflikte...weiterlesen »
vor 6 Monaten - news38.de
Wladimir Putin unter Druck! Ein Nachbarstaat solidarisiert sich mit der Ukraine – das sorgt für Empörung in Russland. Der Kreml-Chef soll nun Stärke demonstrieren, heißt es. Das Verhältnis zwischen den...weiterlesen »
Trotz des anhaltenden Krieges in der Ukraine erhält Putin viel Unterstützung. Einige Länder dürften dich überraschen. © IMAGO/ITAR-TASS; Anadolu Agency Starker Rückgang der Asylanträge 2025: Das sind die...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Thueringen24
Der Angriffskrieg gegen die Ukraine hat Russlands Stellung in der globalisierten Welt maximal beschädigt, Kreml-Chef Putin steht seit dem 24. Februar 2022 weitgehend alleine dar. Doch einige Staaten verhielten...weiterlesen »
vor 6 Monaten - moin.de
vor 6 Monaten - Watson
Es kam für viele Beobachter durchaus überraschend, als er am Wochenende direkte Verhandlungen mit Kremlchef Wladimir Putin vorschlug. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte in einer Videobotschaft:...weiterlesen »
Deutschland befindet sich längst im Krieg mit Russland. Putin testet die Grenzen: von verdeckten Agenten bis zu geplanten Anschlägen. © IMAGO/SNA Ukraine, Pakistan, Iran: Überall Kriege und Konflikte -...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Die Presse
Noch diese Woche treffen sich die Kriegsparteien in Istanbul. Feuerpause und Friedensabkommen stehen nicht auf der Agenda. Warum die Ukraine und Russland trotzdem miteinander reden. Die Erwartungen sind...weiterlesen »
vor 6 Monaten - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Donald Trump droht Wladimir Putin und seinen Verbündeten mit umfassenden...weiterlesen »
Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen . Allerdings werde es dabei nicht um...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Tagesschau
Bei neuen russischen Angriffen auf die Ukraine ist in der Nacht ein Kind getötet worden, mehrere Menschen wurden verletzt. Präsident Selenskyj kündigt Verhandlungen mit Russland für Mittwoch an. Die Ukraine...weiterlesen »
Die Chancen auf einen Frieden in der Ukraine steigen. Ein direktes Treffen ist geplant, auch Putin weiß Bescheid. Der Druck auf Moskau wächst. © IMAGO/ZUMA Press Starker Rückgang der Asylanträge 2025:...weiterlesen »
Die Ukraine und Russland wollen am Mittwoch (23. Juli) erneut direkt miteinander verhandeln. Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigte das Treffen in seiner Videobotschaft an. Auch Putin ist längst informiert....weiterlesen »
Die Merz-Regierung geht einen deutlichen Schritt weiter als die Ampel. Ein Bundeswehr-General spricht aus, was Russland zu erwarten hat. © IMAGO / Avalon.red, IMAGO / Zoonar (Fotomontage) NATO erhöht Verteidigungsziel...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der ukrainische Sicherheitsratschef Rustem Umerow habe...weiterlesen »
Das Treffen soll nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij in der Türkei stattfinden. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Selenskyj will, dass ein Treffen auf Ebene der Staatschefs vorbereitet wird. (Archivbild) Copyright: Vadym Sarakhan/AP/dpa Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten...weiterlesen »
vor 6 Monaten - euronews
Der ukrainische Präsident Wolodymr Selenskyj kündigte in seiner Abendansprache am Montag eine weitere Gesprächsrunde zwischen Russland und der Ukraine für Mittwoch an. "Heute habe ich mit Rustem Umerov...weiterlesen »
vor 6 Monaten - BRF Nachrichten
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen offenbar am Mittwoch weitere direkte Gespräche führen, unter anderem über den Austausch von Gefangenen. Der ukrainische Präsident Selenskyj erklärte, sein Sicherheitsratschef...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Sächsische
Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine, steht bei seinem Besuch auf einem Truppenübungsplatz vor einem Flugabwehrraketensystem vom Typ „Patriot“. Quelle: Jens Büttner/dpa Am Mittwoch wollen sich die...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Leipziger Volkszeitung
vor 6 Monaten - n-tv
Es wird wieder verhandelt zwischen Kiew und Moskau, am Mittwoch wollen sich Vertreter beider Seiten in der Türkei treffen. Eine Waffenruhe wird dann allerdings kein Thema sein. Die Ukraine und Russland...weiterlesen »
Das Treffen soll in der Türkei stattfinden. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der...weiterlesen »
vor 6 Monaten - DER FARANG
KIEW: Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Die Ukraine und Russland wollen...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Moneycab
Kiew – Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen. Allerdings werde es dabei nicht...weiterlesen »
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Die Ukraine und Russland wollen ihre...weiterlesen »
vor 6 Monaten - tz
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Kiew - Die Ukraine und Russland wollen...weiterlesen »
vor 6 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen. Allerdings werde es dabei nicht um...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 6 Monaten - Abendzeitung
vor 6 Monaten - HNA
vor 6 Monaten - kreiszeitung.de
vor 6 Monaten - nordbayern
Ukraine-Krieg Kiew - Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings...weiterlesen »
vor 6 Monaten - DONAU KURIER
vor 6 Monaten - Erlanger Nachrichten
vor 6 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 6 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 6 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 6 Monaten - Extremnews.com
Die nächste Runde direkter Friedensgespräche zwischen der Ukraine und Russland ist für Mittwoch in der Türkei angesetzt. Das teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Montag unter Verweis...weiterlesen »
vor 6 Monaten - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen. Allerdings werde es...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 6 Monaten - Rems-Zeitung
vor 6 Monaten - Neue Westfälische
vor 6 Monaten - FreiePresse
vor 6 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 6 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 6 Monaten - Neue Presse
vor 6 Monaten - Wiesbadener Kurier
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. 22. Juli 2025 – 04:49 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 6 Monaten - OP-marburg
vor 6 Monaten - Dorstener Zeitung
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Verfasst von: dpa Die Ukraine und Russland...weiterlesen »
vor 6 Monaten - op-online.de
vor 6 Monaten - Welle Niederrhein
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Kiew (dpa) - Die Ukraine und Russland...weiterlesen »
vor 6 Monaten - MANNHEIM24
vor 6 Monaten - Wormser Zeitung
vor 6 Monaten - News894.de
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Von russischer Seite gab es zunächst...weiterlesen »
vor 6 Monaten - LZ.de
vor 6 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - Tagesschau
Zwischen der Ukraine und Russland bahnt sich eine dritte Verhandlungsrunde in Istanbul an: Am Mittwoch wollten beide Seiten wieder über den Austausch von Gefangenen reden, sagte Präsident Selenskyj. Von...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stern
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der ukrainische Sicherheitsratschef Rustem Umerow...weiterlesen »
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj soll die nächste Verhandlungsrunde mit dem Aggressor Russland am Mittwoch in Istanbul stattfinden. Das habe ihm der ukrainische Chefunterhändler,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - T-online
2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun steht wohl ein dritter Termin kurz bevor. Nach Angaben des ukrainischen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun steht wohl ein dritter Termin kurz bevor. Kiew - Nach Angaben des...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 7 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 7 Monaten - Erlanger Nachrichten
Russisch-ukrainische Gespräche Kiew - 2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kurier
Das Treffen zwischen Vertretern aus der Ukraine und Russland soll erneut in der Türkei stattfinden. Bisher brachten die direkten Gespräche keine Fortschritte. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen .Der ukrainische Generalstabschef Rustem Umerow habe...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - nordbayern
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden. Doch Präsident Selenskyj zufolge geht es erneut nur um Randaspekte des Kriegs, die eigentlichen Verhandlungen sollen auf Präsidentenebene laufen. Gespräche...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Die Presse
Das Treffen soll in der Türkei stattfinden. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der ukrainische...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Spiegel
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der ukrainische Generalstabschef Rustem Umjerow...weiterlesen »
vor 7 Monaten - WAZ
Berlin. Der ukrainische Präsident hat erneut Gespräche zwischen Russland und dem angegriffenen Land angekündigt. Sie sollen am Mittwoch stattfinden. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 7 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 7 Monaten - General-Anzeiger
Kiew · 2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun steht wohl ein dritter Termin kurz bevor. Nach Angaben des...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 7 Monaten - nrz.de
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt in einer Videoansprache neue Gespräche mit Russland an. (Archivbild) Copyright: Pascal Bastien/AP/dpa Vertreter Russlands und der Ukraine wollen am...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
vor 7 Monaten - FreiePresse
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun steht wohl ein dritter Termin kurz bevor. aktualisiert am 21. Juli...weiterlesen »
vor 7 Monaten - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj soll die nächste Verhandlungsrunde mit dem Aggressor Russland am Mittwoch in Istanbul stattfinden. Das habe ihm der ukrainische...weiterlesen »
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
Ukraine-Krieg Selenskyj: Neue Verhandlungen mit Russland am Mittwoch 2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen erneut direkte Gespräche führen. Die bisherigen Gesprächsrunden blieben ohne Ergebnis. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 7 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun steht wohl ein dritter Termin kurz bevor. Verfasst von: dpa Nach Angaben...weiterlesen »
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
Gespräche über einen Waffenstillstand und die Beendigung des seit mehr als drei Jahren laufenden Kriegs stehen nach Vorstellungen Kiews nicht auf der Themenliste der nächsten Verhandlungsrunde mit Russland....weiterlesen »
Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden. Doch Präsident Selenskyj zufolge geht es erneut nur um Randaspekte des Kriegs, die eigentlichen Verhandlungen sollen auf Präsidentenebene laufen. Kiew -...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
Russisch-ukrainische Gespräche Kiew - Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden. Doch Präsident Selenskyj zufolge geht es erneut nur um Randaspekte des Kriegs, die...weiterlesen »
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - Welle Niederrhein
2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun steht wohl ein dritter Termin kurz bevor. Kiew (dpa) - Nach Angaben...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - News894.de
2025 fanden bereits zwei Gesprächsrunden zwischen Ukrainern und Russen im türkischen Istanbul statt. Ohne einen großen Durchbruch. Nun steht wohl ein dritter Termin kurz bevor. Von russischer Seite gab...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
Dem russischen Regime schwebt offenbar ein Treffen zwischen Moskau-Machthaber Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump vor. Doch wo? Der Ort ist heikel. Moskau – Es sind heikle Gespräche. Laut Nato...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Augsburger Allgemeine
Präsident Selenskyj besteht auf einem Treffen mit Kremlchef Putin, um über die Beendigung des Kriegs zu reden. (Archivbild) Copyright: Vadym Sarakhan/AP/dpa Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 7 Monaten - HARZ KURIER
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der ukrainische Generalstabschef...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Braunschweiger Zeitung
Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden. Doch Präsident Selenskyj zufolge geht es erneut nur um Randaspekte des Kriegs, die eigentlichen Verhandlungen sollen auf... 21. Juli 2025 – 18:02 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Gespräche über einen Waffenstillstand und die Beendigung des seit mehr als drei Jahren laufenden Kriegs stehen nach Vorstellungen Kiews nicht auf der Themenliste der nächsten Verhandlungsrunde...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DERWESTEN
Russland ohne Putin? Seit 1999 ist das eigentlich unvorstellbar. Doch was würde es für den Krieg bedeuten, wenn der Kreml-Herrscher weg wäre? © IMAGO / CHROMORANGE, IMAGO / ITAR-TASS (Fotomontage) Ukraine,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat neue Verhandlungen zur Beendigung des Kriegs vorgeschlagen. Der Kreml bekräftigt sein Interesse an den Gesprächen - bleibt aber bei seinen Maximalforderungen,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - news38.de
Hängt alles an der Person des Kreml-Herrschers Wladimir Putin? Was wäre, wenn er plötzlich versterben würde oder sein Amt als Präsident aufgeben müsste. Ein Experte glaubt nicht, dass es dann eine direkte...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden. Doch Präsident Selenskyj zufolge geht es erneut nur um Randaspekte des Kriegs, die eigentlichen Verhandlungen sollen auf Präsidentenebene laufen. Verfasst...weiterlesen »
vor 7 Monaten - LZ.de
vor 7 Monaten - Süddeutsche
Immerhin wollen sich Vertreter Kiews und Moskaus zu neuen Gesprächen treffen. Doch von einer Waffenruhe oder gar einem Frieden sind sie noch weit entfernt. Der Kreml besteht bisher auf Forderungen, die...weiterlesen »
Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden. Doch Präsident Selenskyj zufolge geht es erneut nur um Randaspekte des Kriegs, die eigentlichen Verhandlungen sollen auf Präsidentenebene laufen. Kiew (dpa)...weiterlesen »
Moskau und Kiew wollen erneut miteinander reden. Doch Präsident Selenskyj zufolge geht es erneut nur um Randaspekte des Kriegs, die eigentlichen Verhandlungen sollen auf Präsidentenebene laufen. «Wir brauchen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Der Kreml hat Interesse an der vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj vorgeschlagenen dritten Verhandlungsrunde zwischen Kiew und Moskau über ein Kriegsende erklärt. Beim vergangenen Treffen...weiterlesen »
CNN veröffentlicht Tonaufnahmen, auf denen Trump über Drohungen berichtet. Moskau reagiert prompt. Sowohl der Zeitpunkt als auch der Inhalt des Berichts sind brisant: Der US-Sender CNN berichtet am Mittwoch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Thueringen24
vor 7 Monaten - moin.de
vor 7 Monaten - derStandard
Moskaus Kalkül, die Widerstandskraft der Ukrainer und zugleich die westliche Hilfsbereitschaft zu schwächen, scheint aufzugehen Fast dreieinhalb Jahre nach dem Beginn des russischen Aggressionskriegs gegen...weiterlesen »
Extreme Enthüllung über Donald Trump. In einem internen Kreis offenbarte der Politiker, womit er Putin gedroht hat. © IMAGO / UPI Photo, IMAGO / ZUMA Press Wire (fotomontage) NATO erhöht Verteidigungsziel...weiterlesen »
Moskau ist offen für Selenskyjs Verhandlungsvorschlag, betont jedoch die Notwendigkeit weiterer diplomatischer Arbeit, sagt Kremlsprecher Peskow. Die Regierung in Moskau bestätigt Interesse an der von...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Der Kreml hat Interesse an der vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj vorgeschlagenen dritten Verhandlungsrunde zwischen Kiew und Moskau über ein Kriegsende erklärt....weiterlesen »
Wann gibt es endlich Frieden in der Ukraine? Kiew geht jetzt einen großen Schritt auf Moskau zu und Putin scheint nicht abgeneigt zu sein. © IMAGO/Russian Look Welche Folgen hat Trumps Ukraine-Wende? Der...weiterlesen »
Die Verluste für Putins Armee im Ukraine-Krieg sind enorm hoch. Das zeigen Schätzungen. Auch Kiew veröffentlicht täglich neue Daten. Moskau – Die Verluste im Ukraine-Krieg sind exorbitant hoch. Zahlreiche...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. China möchte um jeden Preis verhindern, dass Wladimir Putin den Ukraine-Krieg...weiterlesen »
vor 7 Monaten - jungeWelt
Britische und US-Medien erklären ukrainischen Präsidenten für rücktrittsreif Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskij hat Russland für die bevorstehende Woche zu einer neuen Verhandlungsrunde in Istanbul...weiterlesen »
Ukraines Präsident Selenskyj will die Friedensverhandlungen mit Russland beschleunigen. Und schlägt ein Treffen auf Führungsebene mit dem Kreml vor. Kiew – Kann durch Gespräche auf der Führungsebene der...weiterlesen »