vor 11 Stunden - Watson
Diesen Skandal wird Donald Trump einfach nicht los. Seit einer Woche dreht sich in den USA alles um den Fall Jeffrey Epstein. Der Präsident hatte in der Vergangenheit Kontakt zum verurteilten Sexualstraftäter,...weiterlesen »
Watson
derStandard
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Spiegel
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
DER TAGESSPIEGEL
vor 14 Stunden - derStandard
Auch mit der Veröffentlichung von FBI-Ermittlungsakten zum Mord an Martin Luther King und einer Attacke gegen das "Wall Street Journal" wird der US-Präsident das Thema Epstein nicht los Weit mehr als...weiterlesen »
vor 13 Stunden - WAZ
Berlin. Der Bürgerrechtler wurde 1968 erschossen, um seinen Tod ranken sich Mythen. Doch Trump treibt wohl etwas anderes an als Aufklärung. Donald Trump und seine Regierung haben Akten zur Ermordung des...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 13 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 13 Stunden - nrz.de
vor 15 Stunden - Spiegel
Die US-Regierung hat mehr als 230.000 Seiten an Dokumenten zur Ermordung des US-Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. veröffentlicht. Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard schrieb auf X, die Akten enthielten...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Sächsische
Protest in der Nähe des Weißen Hauses: Trumps Anhänger drängen auf die Veröffentlichung der Epstein-Akten. Quelle: IMAGO/NurPhoto Mit der Veröffentlichung historischer FBI-Ermittlungsakten und einer Räuberpistole...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 16 Stunden - Watson
Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat mehr als 230'000 Seiten an Dokumenten zur Ermordung des US-Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. veröffentlicht. US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat mehr als 230.000 Seiten an Dokumenten zur Ermordung des US-Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. veröffentlicht. US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Augsburger Allgemeine
Mehr als ein halbes Jahrhundert liegt die Ermordung von Martin Luther King zurück. Und seit achteinhalb Jahren sitzt Barack Obama nicht mehr im Weißen Haus. Doch für Donald Trump scheinen der tödliche...weiterlesen »
vor 13 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 13 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 17 Stunden - Die Presse
Die Geheimdienstkoordinatorin betont die „völlige Transparenz“ durch die Publikmachung der 230.000 Seiten über die Ermittlungen nach dem Mord an Martin Luther King. Dessen Nachfahren mahnen aber auch zur...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 13 Stunden - HARZ KURIER
vor 13 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 14 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 14 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 14 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 14 Stunden - Neue Presse
vor 14 Stunden - OP-marburg
vor 14 Stunden - Rems-Zeitung
vor 14 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 19 Stunden - RollingStone
US-Präsident Donald Trump teilte am Sonntagabend auf Truth Social ein KI-generiertes Video. Es zeigt, wie FBI-Agenten den ehemaligen Präsidenten Barack Obama verhaften und aus dem Oval Office zerren. Der...weiterlesen »
vor 21 Stunden - n-tv
Die Trump-Administration veröffentlicht Tausende Dokumente zur Ermordung des Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. Dessen Familie sprach sich gegen die Freigabe aus - und stellt umgehend eine Forderung...weiterlesen »
vor 18 Stunden - THE EPOCH TIMES
„Vollständige Transparenz“ Trump-Regierung veröffentlicht mehr als 243.000 Seiten zum Attentat von Martin Luther King Im Zuge einer Transparenzoffensive der Regierung Trump hat die US-Geheimdienstdirektorin...weiterlesen »
vor 20 Stunden - planet wissen
Persönlichkeiten Martin Luther King war ein schwarzer Pfarrer in den USA und der bedeutendste Anführer der US-Bürgerrechtsbewegung. Er wollte ohne Gewalt eine gerechte Welt erkämpfen: "Wenn wir nicht lernen,...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Sächsische
Dr. Martin Luther King bei einem Bürgerrechtstreffen im Januar 1964. (Archivfoto) Quelle: IMAGO/ZUMA Press Wire Die US-Bundespolizei hatte den Friedensnobelpreisträger von 1964 exzessiv ausgespäht, um...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Tagesschau
Das FBI spionierte Martin Luther King jahrelang aus, um ihn diskreditieren zu können. Nun sind Hunderttausende Seiten aus den Akten der US-Bundespolizei veröffentlicht worden - gegen den Willen der Kinder des Bürgerrechtlers. Dasweiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Ein vollständig von künstlicher Intelligenz generiertes Video, das US-Präsident Donald Trump auf seinem Profil auf der Plattform Truth Social gepostet hat, sorgt in den sozialen Medien für Verwirrung und...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 24 Stunden - Rems-Zeitung
vor 24 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 24 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 24 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 24 Stunden - Neue Presse
vor 24 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - WAZ
Washington. Der US-Präsident hat ein verstörendes Video geteilt. Der Protagonist: Ex-Präsident Obama. Warum der Fokus trotzdem weiter auf Trump selbst liegt. Es wirkt wie ein Versuch, von den Schlagzeilen...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - 20 Minuten
Die US-Bundespolizei hatte den Friedensnobelpreisträger von 1964 exzessiv ausgespäht, um ihn und seinen Kampf gegen Rassismus diskreditieren zu können. Seine Kinder fürchten, dass dies jetzt öffentlich...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - RTL
„Niemand steht über dem Gesetz!” Das steht über einem Fake-Video, das US-Präsident Donald Trump im Internet weiterverbreitet. Darauf zu sehen: die Festnahme des früheren Präsidenten Barack Obama. Trump-Kritiker...weiterlesen »
vor einem Tag - RollingStone
Die Direktorin des Nationalen Geheimdienstes Tulsi Gabbard, unterstützt ihren Chef, US-Präsident Donald Trump , dabei, die Geschichte von 2016 im Sinne seiner bevorzugten Narrative umzuschreiben. Gabbard...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Donald Trump steht in den USA derzeit unter Druck, weil er ein wichtiges Wahlkampf-Versprechen nicht einhält. Ein KI-Video soll seine Anhänger wohl ablenken. Washington, D.C. - Dass US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
US-Präsident Donald Trump hat ein gefälschtes Video weiterverbreitet, auf dem die Festnahme des früheren Präsidenten Barack Obama zu sehen ist. „Niemand steht über dem Gesetz“, ist das Fakevideo überschrieben,...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Trump attackiert seinen einstigen Vorgänger Barack Obama mit einem KI-Video. Gleichzeitig verbreitet ein Mitglied seiner Regierung Verschwörungstheorien über den früheren US-Präsidenten. US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
US-Präsident Donald Trump hat am Sonntag auf seiner Social-Media-Plattform «Truth Social» ein KI-generiertes Video verbreitet, in welchem zu sehen ist, wie der ehemalige US-Präsident Barack Obama verhaftet...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Ein von Künstlicher Intelligenz erstelltes Video zeigt, wie Ex-US-Präsident Barack Obama während eines (so nie stattgefunden Gesprächs) mit Donald Trump verhaftet wird. Dass der amtierende Präsident dieses...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Obama auf Knien, in Handschellen, im Gefängnis: Trump verbreitet ein KI-Video, dessen Inhalt verstörend ist. Eine Drohung oder alles nur Ablenkungsmanöver? Ex-Präsident Barack Obama sitzt bei einem Treffen...weiterlesen »
Trump postete auf Truth Social ein KI-generiertes Video. Darin wird Obama vor Trumps Augen verhaftet. Eine Woche zuvor erhob Geheimdienst-Direktorin Gabbard schwere Vorwürfe gegen Obamas Team. Donald Trump...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Trumps-Geheimdienstchefin Tulsi Gabbard zweifelt die russische Einflussnahme auf die Wahlen 2016 an. Der US-Präsident nimmt die Vorlage auf. Er verbreitet ein KI-Video, in dem Barack Obama vom FBI abgeführt...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
US-Präsident Donald Trump hat in den sozialen Medien ein bizarres Fakevideo geteilt . Dieses zeigt, wie er neben seinem Vorgänger Barack Obama im Weißen Haus sitzt. Dann kommen Uniformierte, zwingen Obama...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Sogar im Mainstream macht Trumps Weigerung, die Epstein-Akten freizugeben, Schlagzeilen. Aber warum sträubt er sich plötzlich dagegen? Wer die Tacheles-Sendungen verfolgt, der weiß seit Monaten, dass ich...weiterlesen »