vor 11 Stunden - Tagesschau
Das US-Justizministerium steht im Fall Epstein seit Wochen unter Druck. Nun will die Behörde dessen Lebensgefährtin Maxwell befragen lassen. Sie sitzt seit 2022 in Haft, weil sie ihm half, Mädchen dem...weiterlesen »
Tagesschau
Die Presse
Watson
Stuttgarter Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
el-aviso.es
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
vor 14 Stunden - Die Presse
Die Lebensgefährtin des Sexualstraftäters ist seit 2022 im Gefängnis. Auch US-Präsident Donald Trump gerät durch die Epstein-Affäre immer mehr unter Druck. In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Watson
In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will das US-Justizministerium dessen inhaftierte Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell befragen lassen. Auf Anweisung von Justizministerin...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Stuttgarter Zeitung
In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will das US-Justizministerium dessen Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell befragen lassen. Auf Anweisung von Justizministerin Pam Bondi habe...weiterlesen »
vor 15 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Stunden - el-aviso.es
Hol dir den White-House-Watch-Newsletter kostenlos Dein Guide, was Trumps zweite Amtszeit für Washington, Wirtschaft und die Welt bedeutet Der US-Sprecher Mike Johnson schickt Kongressmitglieder früher...weiterlesen »
vor 17 Stunden - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Das Justizministerium will bei ihr vorfühlen Als Donald Trump vor fünf...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Hambuger Abendblatt
Washington. Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Das Justizministerium will bei ihr vorfühlen Als Donald Trump vor fünf Jahren nach der Verhaftung von...weiterlesen »
vor 17 Stunden - nrz.de
vor 17 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 17 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 17 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Der US-Präsident will lieber über angebliche Skandale seiner demokratischen Vorgänger sprechen als über Epstein-Listen. Er greift Joe Biden an und spekuliert über die Festnahme von Barack Obama. Wenn Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Jeffrey Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Für den Präsidenten ein enormes Risiko. Als Donald Trump vor fünf...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Washington. Jeffrey Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Für den Präsidenten ein enormes Risiko. Als Donald Trump vor fünf Jahren nach der Verhaftung...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - wsws.org
Immer mehr Beweise für den verzweifelten Versuch der Trump-Regierung kommen ans Licht, jede Untersuchung der Verbindungen zwischen Trump und dem verurteilten Sexhändler und milliardenschweren Finanzier...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Zunehmend verzweifelt versucht Donald Trump, die Debatte über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein abzuwürgen. Nun fordert er, Barack Obama und den Senator Adam Schiff ins Gefängnis zu werfen. Es war eine...weiterlesen »
Was sind die drängendsten Probleme der USA? Richtig, dass ein Baseball-Team in Cleveland und die American-Football-Franchise in Washington vor einigen Jahren ihre Namen geändert haben. Jedenfalls, wenn...weiterlesen »
vor einem Tag - RollingStone
Donald Trump hat es satt, Fragen zu Jeffrey Epstein zu beantworten. Aber seine Bemühungen, das anhaltende Interesse an dem Fall des verstorbenen Sexualstraftäters zu unterdrücken, indem er ihn als eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - el-aviso.es
Das Justizministerium möchte geheime Jury-Akten im Fall von Jeffrey Epstein und seine Ex-Freundin veröffentlichen. Aber Ex-Staatsanwälte sagen, es wird wahrscheinlich nicht viel Neues geben. Die Öffentlichkeit...weiterlesen »