vor 14 Stunden - derStandard
Auch mit der Veröffentlichung von FBI-Ermittlungsakten zum Mord an Martin Luther King und einer Attacke gegen das "Wall Street Journal" wird der US-Präsident das Thema Epstein nicht los Weit mehr als...weiterlesen »
derStandard
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Spiegel
Watson
DER TAGESSPIEGEL
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Die Presse
vor 14 Stunden - WAZ
Berlin. Der Bürgerrechtler wurde 1968 erschossen, um seinen Tod ranken sich Mythen. Doch Trump treibt wohl etwas anderes an als Aufklärung. Donald Trump und seine Regierung haben Akten zur Ermordung des...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 14 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 14 Stunden - nrz.de
vor 15 Stunden - Spiegel
Die US-Regierung hat mehr als 230.000 Seiten an Dokumenten zur Ermordung des US-Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. veröffentlicht. Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard schrieb auf X, die Akten enthielten...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Watson
Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat mehr als 230'000 Seiten an Dokumenten zur Ermordung des US-Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. veröffentlicht. US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat mehr als 230.000 Seiten an Dokumenten zur Ermordung des US-Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. veröffentlicht. US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard...weiterlesen »
vor 14 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 14 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 18 Stunden - Die Presse
Die Geheimdienstkoordinatorin betont die „völlige Transparenz“ durch die Publikmachung der 230.000 Seiten über die Ermittlungen nach dem Mord an Martin Luther King. Dessen Nachfahren mahnen aber auch zur...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 14 Stunden - HARZ KURIER
vor 14 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 22 Stunden - n-tv
Die Trump-Administration veröffentlicht Tausende Dokumente zur Ermordung des Bürgerrechtlers Martin Luther King Jr. Dessen Familie sprach sich gegen die Freigabe aus - und stellt umgehend eine Forderung...weiterlesen »
vor 18 Stunden - THE EPOCH TIMES
„Vollständige Transparenz“ Trump-Regierung veröffentlicht mehr als 243.000 Seiten zum Attentat von Martin Luther King Im Zuge einer Transparenzoffensive der Regierung Trump hat die US-Geheimdienstdirektorin...weiterlesen »
vor 21 Stunden - planet wissen
Persönlichkeiten Martin Luther King war ein schwarzer Pfarrer in den USA und der bedeutendste Anführer der US-Bürgerrechtsbewegung. Er wollte ohne Gewalt eine gerechte Welt erkämpfen: "Wenn wir nicht lernen,...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Dr. Martin Luther King bei einem Bürgerrechtstreffen im Januar 1964. (Archivfoto) Quelle: IMAGO/ZUMA Press Wire Die US-Bundespolizei hatte den Friedensnobelpreisträger von 1964 exzessiv ausgespäht, um...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Tagesschau
Das FBI spionierte Martin Luther King jahrelang aus, um ihn diskreditieren zu können. Nun sind Hunderttausende Seiten aus den Akten der US-Bundespolizei veröffentlicht worden - gegen den Willen der Kinder des Bürgerrechtlers. Dasweiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - 20 Minuten
Die US-Bundespolizei hatte den Friedensnobelpreisträger von 1964 exzessiv ausgespäht, um ihn und seinen Kampf gegen Rassismus diskreditieren zu können. Seine Kinder fürchten, dass dies jetzt öffentlich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Sogar im Mainstream macht Trumps Weigerung, die Epstein-Akten freizugeben, Schlagzeilen. Aber warum sträubt er sich plötzlich dagegen? Wer die Tacheles-Sendungen verfolgt, der weiß seit Monaten, dass ich...weiterlesen »