vor 12 Stunden - Spiegel
In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will das US-Justizministerium dessen Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell befragen lassen. Auf Anweisung von Justizministerin Pam Bondi habe...weiterlesen »
Spiegel
n-tv
Tagesschau
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Cicero
Süddeutsche
Die Presse
Watson
vor 14 Stunden - n-tv
Der mediale Sturm um Sexualstraftäter Epstein hat das Weiße Haus, die US-Regierung und den Kongress in eine Krise gestürzt. Die versuchen es mit bislang ergebnislosem Aktionismus. Präsident Trump soll...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Tagesschau
Das US-Justizministerium steht im Fall Epstein seit Wochen unter Druck. Nun will die Behörde dessen Lebensgefährtin Maxwell befragen lassen. Sie sitzt seit 2022 in Haft, weil sie ihm half, Mädchen dem...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Spiegel
Der Fall des US-Milliardärs und Sexualstraftäters Jeffrey Epstein ist längst mehr als ein Kriminalfall. Der 2019 im Gefängnis gestorbene Epstein pflegte zu Lebzeiten beste Verbindungen in höchste gesellschaftliche...weiterlesen »
vor 15 Stunden - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Die Republikaner im Kongress drücken sich vor der Abstimmung über die Freigabe der Akten im Fall des Sexualstraftäters. Wie töricht. In Washington vom Volk gewählter...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Hambuger Abendblatt
Washington. Die Republikaner im Kongress drücken sich vor der Abstimmung über die Freigabe der Akten im Fall des Sexualstraftäters. Wie töricht. In Washington vom Volk gewählter republikanischer Abgeordneter...weiterlesen »
vor 15 Stunden - nrz.de
vor 13 Stunden - Cicero
Im Wahlkampf hatte Donald Trump noch Transparenz versprochen, doch wochenlang blockierte die US-Regierung die Veröffentlichung der Epstein-Akten. Geht es wirklich um die nationale Sicherheit – oder doch...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Süddeutsche
Selbst Anhänger des US-Präsidenten hatten sich zuletzt gegen ihn gewandt, weil er Akten zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein nicht herausgeben wollte. Jetzt hat er aber wohl ein Mittel gegen den Unmut...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Die Presse
Die Lebensgefährtin des Sexualstraftäters ist seit 2022 im Gefängnis. Auch US-Präsident Donald Trump gerät durch die Epstein-Affäre immer mehr unter Druck. In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Watson
In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will das US-Justizministerium dessen inhaftierte Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell befragen lassen. Auf Anweisung von Justizministerin...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Merkur
Der US-Kongress kommt bei den Epstein-Akten nicht voran. Die Republikaner stoppen eine Abstimmung. Erst nach der Sommerpause geht es weiter. Washington, DC – Jeffrey Epstein ist im August 2019 gestorben....weiterlesen »
vor 18 Stunden - tz
vor 17 Stunden - HNA
vor 18 Stunden - kreiszeitung.de
vor 15 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 15 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 18 Stunden - Stuttgarter Zeitung
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 14 Stunden - el-aviso.es
Hol dir den White-House-Watch-Newsletter kostenlos Dein Guide, was Trumps zweite Amtszeit für Washington, Wirtschaft und die Welt bedeutet Der US-Sprecher Mike Johnson schickt Kongressmitglieder früher...weiterlesen »
vor 19 Stunden - swr.de
Der Fall Jeffrey Epstein bringt Donald Trump in Bedrängnis. Während die Öffentlichkeit auf die Freigabe der Akten drängt, wächst der Druck auf den US-Präsidenten auch aus den eigenen Reihen. Welche Verbindungen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 15 Stunden - HARZ KURIER
vor 20 Stunden - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Das Justizministerium will bei ihr vorfühlen Als Donald Trump vor fünf...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Hambuger Abendblatt
Washington. Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Das Justizministerium will bei ihr vorfühlen Als Donald Trump vor fünf Jahren nach der Verhaftung von...weiterlesen »
vor 20 Stunden - nrz.de
vor 22 Stunden - Stern
Zugang zu stern + statt 11,96 € nur 1 € Bereits registriert? Hier anmeldenweiterlesen »
vor 17 Stunden - MANNHEIM24
vor 18 Stunden - op-online.de
vor 18 Stunden - Kurierverlag.de
vor 20 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 20 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 23 Stunden - derStandard
Eine ehemalige Angestellte des Sexualverbrechers hat laut US-Medien mindestens zweimal dazu aufgefordert, Epsteins Umfeld unter die Lupe zu nehmen – darunter auch den nunmehrigen US-Präsidenten Trump Maria...weiterlesen »
vor 23 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die frühere Freundschaft zu dem 2019 durch Suizid verstorbenen Investmentbanker und Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wird für US-Präsident Donald Trump immer mehr zur Belastung – auch wenn bisher keine...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - n-tv
Die republikanische Führung im Kongress versucht, sich bestmöglich in die Sommerpause zu retten. Vorher soll es keine Abstimmungen mehr über die Jeffrey-Epstein-Akten geben. Für den September kündigt sich...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Jeffrey Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Für den Präsidenten ein enormes Risiko. Als Donald Trump vor fünf...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Washington. Jeffrey Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Für den Präsidenten ein enormes Risiko. Als Donald Trump vor fünf Jahren nach der Verhaftung...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - Cicero
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - RollingStone
Donald Trumps Loyalitätsforderungen sind so extrem, dass er wie ein „Möchtegern-Hitler“ wirke, sagt Abgeordnete Jasmine Crockett. Die Kongressabgeordnete äußerte sich so im Zusammenhang mit republikanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Opfer von Jeffrey Epstein haben sich schon früh an die Polizei gewandt. Doch erst jetzt werden ihre Geschichten bekannt – und belasten auch US-Präsident Donald Trump. Für Donald Trump gibt es in der Affäre...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - HNA
Trump steht in den USA wegen der Epstein-Akten zunehmend unter Druck. Der Bericht einer ehemaligen Mitarbeiterin bringt nun neue Brisanz. Washington – Was steht in den Epstein-Akten? Seit Wochen wird über...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Maria Farmer meldete Donald Trumps Verbindung zu Jeffrey Epstein zweimal dem FBI. Und wirft damit ein neues Licht darauf, wie der Präsident in den vom Justizministerium verwahrten Epstein-Akten erwähnt...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Donald Trump steht in den USA wegen der Epstein-Akten zunehmend unter Druck. Der Bericht einer ehemaligen Mitarbeiterin bringt nun neue Brisanz. Washington – Was steht in den Epstein-Akten? Seit Wochen...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
vor 2 Tagen - RollingStone
Donald Trump hat es satt, Fragen zu Jeffrey Epstein zu beantworten. Aber seine Bemühungen, das anhaltende Interesse an dem Fall des verstorbenen Sexualstraftäters zu unterdrücken, indem er ihn als eine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - el-aviso.es
Das Justizministerium möchte geheime Jury-Akten im Fall von Jeffrey Epstein und seine Ex-Freundin veröffentlichen. Aber Ex-Staatsanwälte sagen, es wird wahrscheinlich nicht viel Neues geben. Die Öffentlichkeit...weiterlesen »