vor 12 Stunden - Spiegel
Der Streit über die Offenlegung von Akten in der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein schaukelt sich auch im US-Repräsentantenhaus hoch. Um eine Abstimmung über die Freigabe der...weiterlesen »
Spiegel
T-online
wsws.org
n-tv
Tagesschau
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Die Presse
Watson
vor 16 Stunden - T-online
In der Affäre um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will die US-Regierung den Druck auf Präsident Donald Trump mindern. Das Justizministerium kündigte eine Befragung der Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Spiegel
In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will das US-Justizministerium dessen Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell befragen lassen. Auf Anweisung von Justizministerin Pam Bondi habe...weiterlesen »
vor 16 Stunden - wsws.org
Die Trump-Regierung konnte am Sonntag den Abschluss ihres ersten Halbjahres begehen. Dies wurde im Weißen Haus wie üblich von Prahlereien über angeblich beispiellose Erfolge begleitet. Auch die bürgerlichen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - n-tv
Der mediale Sturm um Sexualstraftäter Epstein hat das Weiße Haus, die US-Regierung und den Kongress in eine Krise gestürzt. Die versuchen es mit bislang ergebnislosem Aktionismus. Präsident Trump soll...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Tagesschau
Das US-Justizministerium steht im Fall Epstein seit Wochen unter Druck. Nun will die Behörde dessen Lebensgefährtin Maxwell befragen lassen. Sie sitzt seit 2022 in Haft, weil sie ihm half, Mädchen dem...weiterlesen »
vor 21 Stunden - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Die Republikaner im Kongress drücken sich vor der Abstimmung über die Freigabe der Akten im Fall des Sexualstraftäters. Wie töricht. In Washington vom Volk gewählter...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Hambuger Abendblatt
Washington. Die Republikaner im Kongress drücken sich vor der Abstimmung über die Freigabe der Akten im Fall des Sexualstraftäters. Wie töricht. In Washington vom Volk gewählter republikanischer Abgeordneter...weiterlesen »
vor 21 Stunden - nrz.de
vor 23 Stunden - Die Presse
Die Lebensgefährtin des Sexualstraftäters ist seit 2022 im Gefängnis. Auch US-Präsident Donald Trump gerät durch die Epstein-Affäre immer mehr unter Druck. In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Watson
In der Affäre um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will das US-Justizministerium dessen inhaftierte Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell befragen lassen. Auf Anweisung von Justizministerin...weiterlesen »
vor 21 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 21 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 24 Stunden - Stuttgarter Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor 20 Stunden - el-aviso.es
Hol dir den White-House-Watch-Newsletter kostenlos Dein Guide, was Trumps zweite Amtszeit für Washington, Wirtschaft und die Welt bedeutet Der US-Sprecher Mike Johnson schickt Kongressmitglieder früher...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
US-Präsident Donald Trump versucht, seine Verbindung zu Jeffrey Epstein kleinzureden. Kein Wunder, denn die Faktenlage ist verheerend. Die Chronologie einer brisanten Männerfreundschaft. Washington, D.C....weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 21 Stunden - HARZ KURIER
vor einem Tag - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Donald Trump gerät durch neue Enthüllungen über seine Verbindungen zu Jeffrey...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Das Justizministerium will bei ihr vorfühlen Als Donald Trump vor fünf...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Washington. Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Das Justizministerium will bei ihr vorfühlen Als Donald Trump vor fünf Jahren nach der Verhaftung von...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - Spiegel
Es wird nicht leiser um US-Präsident Donald Trumps Verbindung zu Jeffrey Epstein. Erst veröffentlichte das »Wall Street Journal« vergangene Woche einen Artikel über Trump und den Milliardär und Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - derStandard
Eine ehemalige Angestellte des Sexualverbrechers hat laut US-Medien mindestens zweimal dazu aufgefordert, Epsteins Umfeld unter die Lupe zu nehmen – darunter auch den nunmehrigen US-Präsidenten Trump Maria...weiterlesen »
Die frühere Freundschaft zu dem 2019 durch Suizid verstorbenen Investmentbanker und Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wird für US-Präsident Donald Trump immer mehr zur Belastung – auch wenn bisher keine...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Neue Enthüllungen werfen ein Schlaglicht auf die Beziehung zwischen Donald Trump und Jeffrey Epstein. Trotz Warnungen vor Epsteins Verhalten veranstaltet Trump 1992 eine brisante Party. Ein persönlicher...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - HARZ KURIER
Korrespondent in Washington Washington. Jeffrey Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Für den Präsidenten ein enormes Risiko. Als Donald Trump vor fünf...weiterlesen »
Washington. Jeffrey Epsteins „Zuhälterin“ sitzt für 20 Jahre im Knast. Bei Strafmilderung würde sie plaudern. Für den Präsidenten ein enormes Risiko. Als Donald Trump vor fünf Jahren nach der Verhaftung...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - wsws.org
Immer mehr Beweise für den verzweifelten Versuch der Trump-Regierung kommen ans Licht, jede Untersuchung der Verbindungen zwischen Trump und dem verurteilten Sexhändler und milliardenschweren Finanzier...weiterlesen »
Korrespondent in Washington Washington. Alle Distanzierungsversuche des Präsidenten haken an einer Sache. Immer mehr Details aus den dunklen Epstein-Jahren sickern durch. Es verhält sich wie bei kommunizierenden...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
Washington. Alle Distanzierungsversuche des Präsidenten haken an einer Sache. Immer mehr Details aus den dunklen Epstein-Jahren sickern durch. Es verhält sich wie bei kommunizierenden Röhren. Je vehementer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Opfer von Jeffrey Epstein haben sich schon früh an die Polizei gewandt. Doch erst jetzt werden ihre Geschichten bekannt – und belasten auch US-Präsident Donald Trump. Für Donald Trump gibt es in der Affäre...weiterlesen »
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor 2 Tagen - RollingStone
Maria Farmer meldete Donald Trumps Verbindung zu Jeffrey Epstein zweimal dem FBI. Und wirft damit ein neues Licht darauf, wie der Präsident in den vom Justizministerium verwahrten Epstein-Akten erwähnt...weiterlesen »