vor einem Tag - Süddeutsche
Beide Seiten wollen 1 200 Kriegsgefangene übergeben, sagt der russische Chefunterhändler in Anschluss an Gespräche in Istanbul. Kiew lässt die Zahl offen. Nach öffentlichen Protesten kündigt Selenskij...weiterlesen »
Süddeutsche
Stern
Tagesschau
Luxemburger Wort
Kurier
Stuttgarter Zeitung
T-online
TAG24
Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - Stern
Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei nach russischen Angaben einen weiteren Gefangenenaustausch vereinbart. Es sollen jeweils 1.200 Gefangene beider Seiten übergeben werden,...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Delegationen aus Moskau und Kiew haben sich in Istanbul auf einen neuen Gefangenenaustausch verständigt. Bei der Frage eines möglichen Waffenstillstandes wurde jedoch kein Fortschritt erzielt. Russland...weiterlesen »
Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei einen weiteren Gefangenenaustausch vereinbart. Es sollen jeweils 1.200 Gefangene beider Seiten übergeben werden, wie der russische Chefunterhändler...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
vor einem Tag - Kurier
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Russland und die Ukraine haben den letzten Austausch Gefangener vollzogen, der bei Verhandlungen im Juni vereinbart worden war. „Zurzeit befinden sich die russischen Soldaten auf dem Territorium der Republik Belarus“, teilte dasweiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die Erwartungen an die Gespräche zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul waren gering. Immerhin eine Vereinbarung gelingt. Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Ukraine - Knapp dreieinhalb Jahre nach der russischen Invasion in die Ukraine wollen Vertreter beider Länder am Mittwoch in Istanbul ihre zuletzt stockenden direkten Gespräche fortsetzen. Der ukrainische...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die Entwicklungen im von Russland geführten Krieg in der Ukraine . In der Ukraine herrscht bereits seit 2014 ein Krieg. Im Osten des Landes kämpften pro-russische Separatisten,...weiterlesen »
Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei nach russischen Angaben einen weiteren Gefangenenaustausch vereinbart. Es sollen jeweils 1200 Gefangene beider Seiten übergeben werden,...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die russisch-ukrainische Verhandlungen in Istanbul endeten nach nur einer Stunde mit der Einigung auf einen Gefangenenaustausch. Die Erwartungen waren gering. Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen...weiterlesen »
Die Ukraine muss den Verlust einer wichtigen Waffe melden. Russland hat zugesagt, am Mittwoch mit Kiew zu verhandeln. Alle Entwicklungen im Newsblog. Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Der russische Präsidentenberater Wladimir Medinski führte die russische Delegation. (Archivbild) Copyright: Francisco Seco/AP/dpa Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei nach...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - WAZ
Berlin. Delegationen von Russland und der Ukraine verhandelten in der Türkei. Jetzt ist ein erstes Ergebnis der Gespräche bekanntgeworden. Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Die Versuche, eine Lösung für den russischen Krieg in der Ukraine zu finden, gehen weiter. In Istanbul trafen sich am Abend Unterhändler...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - 20 Minuten
Ukrainische Anti-Korruptionsermittler werden unter Regierungskontrolle gestellt. Dagegen gehen Menschen im Land auf die Strasse. Osteuropa-Experte Alexander Dubowy ordnet ein. Der ukrainische Präsident...weiterlesen »
Ein neues Gesetz, das die Unabhängigkeit von Antikorruptionsorganen beschränkt, hat in der Ukraine zu den größten Protesten seit Kriegsbeginn geführt. Präsident Selenskyj will die Wogen glätten. Vor dem...weiterlesen »
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die USA versuchen...weiterlesen »
Die Versuche, eine Lösung für den russischen Krieg in der Ukraine zu finden, gehen weiter. In Istanbul trafen sich am Abend Unterhändler beider Kriegsparteien. Unterhändler aus Moskau und Kiew haben sich...weiterlesen »
Die Ukraine muss den Verlust einer wichtigen Waffe melden. Russland hat zugesagt, am Mittwoch mit Kiew zu verhandeln. Alle Entwicklungen im Newsblog. Unterhändler aus Moskau und Kiew haben sich vor dem...weiterlesen »
Der ukrainische Außenminister Sybiha empfing seinen israelischen Amtskollegen Saar in Kiew. Der Iran und Russland wurden als gemeinsame Bedrohung genannt. Israel und die Ukraine haben angekündigt, gemeinsam...weiterlesen »
Unterhändler aus Moskau und Kiew haben sich vor dem Hintergrund der russischen Invasion in der Ukraine zu Verhandlungen in der Türkei getroffen. Das Treffen im Istanbuler Ciragan-Palast war nach Angaben...weiterlesen »
Die Ukraine und Russland haben in Istanbul neue direkte Gespräche begonnen. Die Verhandlungsführer beider Seiten seien zu einem bilateralen Treffen zusammengekommen, hieß es am Mittwoch aus russischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Die Erwartungen an die Gespräche zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul waren gering. Immerhin eine Vereinbarung gelingt. Istanbul (dpa). Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Vor dem Hintergrund neuer Proteste in mehreren ukrainischen Grossstädten hat Präsident Wolodymyr Selenskyj ein neues Gesetz zur Funktion von Antikorruptionsorganen angekündigt. Es werde die Antwort auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Am Mittwochabend treffen sich die beiden Kriegsparteien zu Verhandlungen. Ein Ende des Krieges ist nicht in Sicht. Vorderhand geht es um den Austausch von Kriegsgefangenen.weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Ein neues Gesetz, das die Unabhängigkeit von Antikorruptionsorganen beschränkt, hat in der Ukraine zu den größten Protesten seit Kriegsbeginn geführt. Präsident Selenskyj will die Wogen glätten. Kiew -...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Vor dem Hintergrund neuer Proteste in mehreren ukrainischen Großstädten hat Präsident Wolodymyr Selenskyj ein neues Gesetz zur Funktion von Antikorruptionsorganen angekündigt. Es werde die Antwort auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die Erwartungen an die Gespräche zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul waren gering. Immerhin eine Vereinbarung gelingt. aktualisiert am 23. Juli 2025 – 21:45 Uhr Kommentare dpa Istanbul...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Istanbul (dpa) - . Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei einen weiteren Gefangenenaustausch vereinbart. Es sollen jeweils 1.200 Gefangene beider Seiten übergeben werden,...weiterlesen »
Die Verhandlungen zwischen Ukraine und Russland laufen in der Türkei. Nach russischen Angaben soll es nun einen weiteren Gefangenenaustausch geben. Istanbul (dpa). Russland und die Ukraine haben bei ihren...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
Behördenkampf in der Ukraine Kiew - Ein neues Gesetz, das die Unabhängigkeit von Antikorruptionsorganen beschränkt, hat in der Ukraine zu den größten Protesten seit Kriegsbeginn...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Russland: Weiterer Gefangenenaustausch mit Kiew vereinbart aktualisiert am 23. Juli 2025 – 21:17 Uhr Kommentare dpa Istanbul (dpa) - . Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei...weiterlesen »
Istanbul (dpa) - . Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei nach russischen Angaben einen weiteren Gefangenenaustausch vereinbart. Es sollen jeweils 1.200 Gefangene beider Seiten...weiterlesen »
Die Versuche, eine Lösung für den russischen Krieg in der Ukraine zu finden, gehen weiter. In Istanbul trafen sich am Abend Unterhändler beider Kriegsparteien. aktualisiert am 23. Juli 2025 – 20:22 Uhr...weiterlesen »
Istanbul (dpa) - . Unterhändler aus Moskau und Kiew haben sich vor dem Hintergrund der russischen Invasion in der Ukraine zu Verhandlungen in der Türkei getroffen. Das Treffen im Istanbuler Ciragan-Palast...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Ein Ende des Ukraine-Kriegs scheint noch nicht in Sicht, doch in Istanbul starten neue Verhandlungen. Russland rechnet mit „schwierigen“ Gesprächen. Der News-Ticker. Kiew/Moskau/Ankara – Vor Beginn der...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Weil Russland weiter auf Maximalforderungen besteht, kann über ein Ende des Krieges derzeit nicht einmal diskutiert werden Vor dem Istanbuler Treffen am Mittwoch zwischen Unterhändlern Russlands und der...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Die Erwartungen an die Gespräche zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul waren gering. Immerhin eine Vereinbarung gelingt. Istanbul (dpa) - Russland und die Ukraine haben bei ihren...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - News894.de
Die Erwartungen an die Gespräche zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul waren gering. Immerhin eine Vereinbarung gelingt. Seinen Angaben zufolge sollen zudem entlang der Front im seit...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Russland und die Ukraine haben bei ihren Verhandlungen in der Türkei nach russischen Angaben einen weiteren Gefangenenaustausch vereinbart. Es sollen jeweils 1.200 Gefangene...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Übergabe von jeweils 1.200 Kriegsgefangenen Russland und Ukraine einigen sich auf neuen Gefangenenaustausch Die Versuche, eine Lösung zur Beendigung des Krieges in der Ukraine zu finden, gehen weiter....weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Rückschlag für die ukrainische Armee: Die Luftwaffe verlor nach technischen Problemen ein Kampfjet vom französischen Typ Mirage. Das schwächt die Luftabwehr weiter. Die Ukraine hat einen ihrer französischen...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa/Reuters Unterhändler aus Moskau und Kiew haben sich vor dem Hintergrund der russischen Invasion in der Ukraine zu Verhandlungen in der Türkei getroffen. Das Treffen im Istanbuler...weiterlesen »
Die Ukraine muss den Verlust einer wichtigen Waffe melden. Russland hat zugesagt, am Mittwoch mit Kiew zu verhandeln. Alle Entwicklungen im Newsblog. Die Delegationen der Ukraine und Russland sind am Mittwoch...weiterlesen »
Ein neues Gesetz, das die Unabhängigkeit von Antikorruptionsorganen beschränkt, hat in der Ukraine zu den größten Protesten seit Kriegsbeginn geführt. Präsident Selenskyj will... aktualisiert am 23. Juli...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Vor dem Hintergrund neuer Proteste in mehreren ukrainischen Großstädten hat Präsident Wolodymyr Selenskyj ein neues Gesetz zur Funktion von Antikorruptionsorganen angekündigt. Es werde die...weiterlesen »
Die Versuche, eine Lösung für den russischen Krieg in der Ukraine zu finden, gehen weiter. In Istanbul trafen sich am Abend Unterhändler beider Kriegsparteien. Istanbul (dpa) - Unterhändler aus Moskau...weiterlesen »
Die Versuche, eine Lösung für den russischen Krieg in der Ukraine zu finden, gehen weiter. In Istanbul trafen sich am Abend Unterhändler beider Kriegsparteien. Die Erwartungen waren gering. Einen Durchbruch...weiterlesen »
Die Ukraine muss im Kampf gegen die Korruption vorankommen, nur so hat sie eine Chance auf einen EU-Beitritt. Präsident Selenskis handstreichartige Attacke auf die Ermittlungsbehörden ist daher ein Fehler,...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Protest gegen Selenskij »Veto gegen das Gesetz«: Mit dem Vorgehen gegen die Antikorruptionsbehörde riskiert Selenskij die letzten Sympathien (Kiew, 22.7.2025) Hat der ukrainische Präsident seine Schuldigkeit...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa/Reuters Die Ukraine und Russland haben in Istanbul neue direkte Gespräche begonnen. Die Verhandlungsführer beider Seiten seien zu einem bilateralen Treffen zusammengekommen,...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
Ein neues Gesetz, das die Unabhängigkeit von Antikorruptionsorganen beschränkt, hat in der Ukraine zu den größten Protesten seit Kriegsbeginn geführt. Präsident Selenskyj will die Wogen glätten. Kiew (dpa)...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
Ein neues Gesetz, das die Unabhängigkeit von Antikorruptionsorganen beschränkt, hat in der Ukraine zu den größten Protesten seit Kriegsbeginn geführt. Präsident Selenskyj will die Wogen glätten. Tags zuvor...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Selenskyjs Vorgehen gegen Anti-Korruptionsbehörden sorgt für Kritik. Die Abgeordnete Greene fordert den Sturz vom „Diktator“ mit Demonstrationen. Kiew/Washington D.C. – In der Ukraine sind Tausende Menschen...weiterlesen »
Die Erwartungen an die Verhandlungen zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul sind gering. Erst wenige Stunden vor Beginn bestätigt der Kreml, dass sie überhaupt stattfinden. Kremlsprecher...weiterlesen »
Die Ukraine braucht dringend Luftverteidigungssysteme. Nun hat Kiew den Verlust eines französischen Jets gemeldet. Die Ukraine hat einen ihrer französischen Mirage-Kampfjets aufgrund eines technischen...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
In der Ukraine gehen erneut tausende Menschen auf die Straße – aber protestieren erstmals seit Kriegsausbruch gegen Selenskyj. © IMAGO/ZUMA Press Wire; Ukrinform Gehälter und Mindestlohn in Deutschland...weiterlesen »
Kremlsprecher Dmitri Peskow hat die Teilnahme Russlands an direkten Verhandlungen mit Vertretern der Ukraine in Istanbul bestätigt. „Unsere Delegation ist tatsächlich nach Istanbul aufgebrochen und tatsächlich...weiterlesen »
Zum dritten Mal sollen Vertreter der Russlands und der angegriffenen Ukraine in Istanbul zu Gesprächen zusammenkommen. (Archivbild) Copyright: Handout/Türkisches Außenministerium/dpa Die Erwartungen an...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Nach scharfer Kritik an einem Gesetz zu den Antikorruptionsbehörden hat der ukrainische Präsident Selenskyj Vertreter aller betroffenen Organe zum Gespräch geladen. Bei dem Treffen sei die Ausarbeitung...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Daniel Säwert über Wolodymyr Selenskyjs Angriff auf Antikorruptionseinrichtungen Wer hat Angst vor dem Russen? Das kann nur jeder für sich beantworten. Für Regierungen aber ist das Bild, der Kreml habe...weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Nach der ukrainischen Gesetzesnovelle zur Unterstellung von zwei Antikorruptionsbehörden unter die Obhut des politisch bestimmten Generalstaatsanwaltes der Ukraine reißt die Kritik an der Entscheidung...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Erstmals seit Beginn des Krieges kommt es in der Ukraine zu großen politischen Protesten. Tausende Ukrainer demonstrieren in Kiew gegen ein neues Gesetz, das die Unabhängigkeit der Antikorruptionsbehörden...weiterlesen »
Russland und die Ukraine treffen sich zu dritter Gesprächsrunde in Istanbul »Schande« skandierten die Menschen in Kiew in der Nacht zu Mittwoch, und »Selenskyj ist Mist«. Auch in Odessa, Dnipro, Lwiw und...weiterlesen »
Eine Premiere soll es werden, doch die Erwartungen sind niedrig: Russland und die Ukraine wollen nach Moskauer Angaben diese Woche erstmals über ihre inhaltlichen Vorstellungen für ein Ende des Krieges...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
In der Ukraine sorgt ein neues Gesetz für Unruhe. Es betrifft die Antikorruptionsbehörden des Landes, die künftig nicht mehr unabhängig arbeiten können. Stattdessen unterstehen sie dem Generalstaatsanwalt....weiterlesen »
News zur aktuellen Lage im Ukraine-Krieg: Moskau mit Kremlchef Putin knüpft einen Waffenstillstand an Bedingungen. Der Ticker. Kiew – Kann man von den Ukraine-Gesprächen in Istanbul einen Durchbruch erwarten?...weiterlesen »
Der Präsident unterzeichnet ein Gesetz, das Befugnisse von Anti-Korruptionsermittlern beschneidet - daraufhin gehen in Kiew und anderen Städten viele Menschen auf die Straße. Vertreter Russlands und der...weiterlesen »
Die Ukraine hat einen ihrer französischen Mirage-Kampfjets wegen eines technischen Defekts verloren und damit einen weiteren Rückschlag bei ihrer Luftverteidigung erlitten. Die „sehr effektive Maschine“...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
In Istanbul steht die dritte Verhandlungsrunde zwischen der Ukraine und Russland seit Mai an. Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist auch diesmal nicht zu erwarten. Präsident Selenskyj zufolge verfolgt...weiterlesen »
Kremlsprecher Dmitri Peskow hat die Teilnahme Russlands an direkten Verhandlungen mit Vertretern der Ukraine in Istanbul bestätigt. «Unsere Delegation ist tatsächlich nach Istanbul aufgebrochen und tatsächlich...weiterlesen »
Die Erwartungen an die Verhandlungen zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul sind gering. Erst wenige Stunden vor Beginn bestätigt der Kreml, dass sie... aktualisiert am 23. Juli 2025...weiterlesen »
Moskau (dpa) - . Kremlsprecher Dmitri Peskow hat die Teilnahme Russlands an direkten Verhandlungen mit Vertretern der Ukraine in Istanbul bestätigt. „Unsere Delegation ist tatsächlich nach Istanbul aufgebrochen...weiterlesen »
Istanbul/Berlin. In der Ukraine fürchten Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. In Istanbul finden Gespräche mit dem Kreml statt. Knapp dreieinhalb Jahre nach der russischen Invasion...weiterlesen »
Die Ukraine braucht dringend Luftverteidigungssysteme zur Abwehr der russischen Angriffe. Nun hat Kiew den Verlust eines französischen Jets gemeldet. Kiew – Die Verluste im Ukraine-Krieg steigen seit Beginn...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
vor einem Tag - Sächsische
Kiew: Ukrainer demonstrieren gegen ein Gesetz, das die Unabhängigkeit von Organen zur Korruptionsbekämpfung beschränkt. Quelle: Alex Babenko/AP/dpa Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen...weiterlesen »
Die Erwartungen an die Verhandlungen zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul sind gering. Erst wenige Stunden vor Beginn bestätigt der Kreml, dass sie überhaupt stattfinden. Moskau...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Die Erwartungen an die Verhandlungen zwischen russischen und ukrainischen Vertretern in Istanbul sind gering. Erst wenige Stunden vor Beginn bestätigt der Kreml, dass sie überhaupt stattfinden. «Natürlich...weiterlesen »
In der Ukraine ist ein Gesetz beschlossen worden, das den Kampf gegen Korruption erschweren könnte. In mehreren Städten protestierten Tausende Menschen dagegen. Im Fokus der Kritik: Präsident Selenskyj. Das Gesetz betrifft zweiweiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Die Ukraine hat einen weiteren Rückschlag bei ihrer Luftverteidigung erlitten. Einer ihrer französischen Mirage-Kampfjets ist wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
Während in der Türkei verhandelt wird, vermeldet das ukrainische Militär, dass erstmals ein Mirage-2000-Jet verloren gegangen sei. Der Grund: ein technisches Gebrechen. Russland und die Ukraine wollen...weiterlesen »
Berlin. In der Ukraine fürchten Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. In Istanbul finden Gespräche mit dem Kreml statt. Knapp dreieinhalb Jahre nach der russischen Invasion in die...weiterlesen »
Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. Viele Angaben...weiterlesen »
Bei einer Welle russischer Luftangriffe auf die Ukraine wurde mindestens ein Mensch getötet Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
Für die Sicherung ihres Luftraums ist die Ukraine auf Kampfflugzeuge angewiesen, seit Februar verstärken französische Mirage-Jets die Luftwaffe des Landes. Jetzt ist erstmals einer von ihnen abgestürzt....weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
US-Energieminister Chris Wright sieht Sanktionen gegen russisches Öl als ernstzunehmende Option zur Beendigung des Krieges in der Ukraine. In einem Interview mit dem Sender Fox News erklärte er, dies könne...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Zwar gibt man sich in der Moskauer Bevölkerung demonstrativ gelassen – doch die Erfolge der ukrainischen Luftwaffe bereiten dort auch Sorgen Brennende Autos, zerbrochene Fensterscheiben, beschädigte Wohnhäuser:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Noch bevor die Verhandlungen starten, sendet Moskau eine Drohung. Die Russland-Ukraine-Gespräche sind bereits vor ihrem Anfang zum Scheitern verurteilt. Während die Ukraine hoffnungsvoll auf neue Gespräche...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Die Ukraine hat nach Angaben von Präsident Wolodymyr Selenskyj ihren ersten aus Frankreich gelieferten Kampfjet vom Typ Mirage 2000 bei einem Unfall verloren. »Leider haben wir unser Kampfflugzeug verloren....weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Kiew. Ukraine verliert französischen Mirage-Jet bei Unfall. Der Pilot überlebt. Grund für den Verlust sind keine russischen Kampfhandlungen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Verlust...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
vor 2 Tagen - Stern
Knapp dreieinhalb Jahre nach der russischen Invasion in die Ukraine wollen Vertreter beider Länder heute in Istanbul ihre zuletzt stockenden direkten Gespräche fortsetzen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr...weiterlesen »
Die ukrainische Delegation in Istanbul wird nach Angaben Selenskyjs von Ex-Verteidigungsminister Rustem Umerow angeführt. Die russische Seite äußerte sich zunächst nicht dazu, wer für sie an den Gesprächen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
vor 2 Tagen - T-online
Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. Knapp dreieinhalb...weiterlesen »
Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. Istanbul -...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Zweimal haben sich russische und ukrainische Unterhändler seit Mai zu Verhandlungen in Istanbul getroffen. (Archivbild) Copyright: Handout/Türkisches Außenministerium/dpa Ein Durchbruch für eine Waffenruhe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 2 Tagen - nordbayern
Lage im Überblick Istanbul - Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit derweiterlesen »
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - Tagesschau
Die Ukraine hat zum ersten Mal einen von Frankreich gelieferten Kampfjet vom Typ Mirage 2000 verloren. Grund sei ein technischer Defekt. US-Energieminister Wright hält Sanktionen gegen russisches Öl für...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
Schriftgröße Von: APA/dpa Russland und die Ukraine wollen am Mittwoch in Istanbul ihre im Frühjahr aufgenommenen Verhandlungen bezüglich der Beendigung des seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskrieges...weiterlesen »
Krieg in der Ukraine Kiew verhandelt mit Moskau – Wut auf Korruptionsgesetz Am Mittwoch soll in Istanbul eine weitere Gesprächsrunde zwischen Russland und der Ukraine stattfinden. Während Präsident Selenskyj...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit der... 23. Juli 2025 – 04:22 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Istanbul (dpa) - . Knapp dreieinhalb Jahre nach der russischen Invasion in die Ukraine wollen Vertreter beider Länder heute in Istanbul ihre zuletzt stockenden direkten Gespräche fortsetzen. Der ukrainische...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - News894.de
Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. Am Abend hatte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Ein Durchbruch für eine Waffenruhe ist bei den Gesprächen von Moskau und Kiew nicht zu erwarten. Derweil fürchten in der Ukraine Demonstranten um die Unabhängigkeit der Korruptionsermittler. Istanbul (dpa)...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Russland und die Ukraine wollen am Mittwoch in Istanbul ihre im Frühjahr aufgenommenen Verhandlungen bezüglich der Beendigung des seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskrieges Russlands gegen die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Noch bevor die Verhandlungen beginnen, spricht Moskau eine Drohung aus. Die Russland-Ukraine-Gespräche sind schon vor Start zum Scheitern verurteilt. Während die Ukraine hoffnungsvoll auf neue Gespräche...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Die russische Delegation erwarte, dass dies der Hauptverhandlungstag werde, meldete die Agentur unter Berufung auf Moskauer Verhandlungskreise. Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Vertreter der ukrainischen und der russischen Delegationen verhandeln unter Vermittlung der Türkei am 16. Mai 2025 im Istanbuler Dolmabahce-Palast. Quelle: Handout/Türkisches Außenminister Es soll neue...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Die dritte Gesprächsrunde mit der Ukraine soll wieder in Istanbul stattfinden, heißt es laut der Moskauer Nachrichtenagentur Interfax. Zuvor hatte der ukrainische Präsident Selenskij das Treffen angekündigt....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Moskau Russland hat in seinem seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskrieg den Termin für eine neue Verhandlungsrunde mit der Ukraine für diesen Mittwoch in Istanbul nach Angaben der Moskauer Nachrichtenagentur...weiterlesen »
Es gibt neue Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Die Erwartungen sind allerdings gering. Ein Friedensschluss in Kürze gilt als unwahrscheinlich. Russland hat in seinem seit mehr als drei Jahren...weiterlesen »
Die der Linkspartei nahestehende Rosa-Luxemburg-Stiftung (RLS) ist in Russland zur »unerwünschten Organisation« erklärt worden, wie zunächst die Tageszeitung »taz« berichtete . Die zuständige Generalstaatsanwaltschaft...weiterlesen »
Russland hat in seinem seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskrieg den Termin für eine neue Verhandlungsrunde mit der Ukraine für diesen Mittwoch in Istanbul nach Angaben der Moskauer Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Berliner Morgenpost
Moskau. Vor zwei Jahren herrschte Aufregung, als ukrainische Drohnen Moskau angriffen. Heute haben die Russen ein anderes Verhältnis zu den Attacken. Autos, die in Brand gerieten, zerbrochene Fensterscheiben,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - WAZ
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Es gibt neue Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Die Erwartungen sind allerdings gering. Ein Friedensschluss in Kürze gilt als unwahrscheinlich. Moskau - Russland hat in seinem seit mehr als...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Russland hat den Termin für eine neue Verhandlungsrunde mit der Ukraine für diesen Mittwoch in Istanbul bestätigt. Das meldet die Moskauer Nachrichtenagentur Interfax. Zuvor hatte der ukrainische Präsident...weiterlesen »
Moskau (dpa) - . Russland hat in seinem seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskrieg den Termin für eine neue Verhandlungsrunde mit der Ukraine für diesen Mittwoch in Istanbul nach Angaben der Moskauer...weiterlesen »
Es gibt neue Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Die Erwartungen sind allerdings gering. Ein Friedensschluss in Kürze gilt als unwahrscheinlich. aktualisiert am 22. Juli 2025 – 18:30 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Merkur
Russland nutzt falsche Drohnen, um die Luftabwehr der Ukraine zu überlasten. Die Bestandteile der Dummy-Drohnen stammen wohl aus China. Kiew – Im Ukraine-Krieg setzt Russland nach Angaben Kiews eine neue...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Ukraine - Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (47) an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen. Allerdings werde es...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Die dritte Verhandlungsrunde Interfax: Moskau bestätigt Verhandlungen mit der Ukraine am Mittwoch Es gibt neue Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Die Erwartungen sind allerdings gering. Ein...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Weil Russland einzelne ukrainische Gebiete mittlerweile mit hunderten Drohnen auf einmal angreift, kann die ukrainische Luftabwehr sich nicht mehr ausreichend verteidigen. Deshalb werden in der Ukraine...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Die Presse
Noch diese Woche treffen sich die Kriegsparteien in Istanbul. Feuerpause und Friedensabkommen stehen nicht auf der Agenda. Warum die Ukraine und Russland trotzdem miteinander reden. Die Erwartungen sind...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Russland hat in seinem seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskrieg den Termin für eine neue Verhandlungsrunde mit der Ukraine für diesen Mittwoch in Istanbul nach Angaben...weiterlesen »
Es gibt neue Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Die Erwartungen sind allerdings gering. Ein Friedensschluss in Kürze gilt als unwahrscheinlich. Moskau (dpa) - Russland hat in seinem seit...weiterlesen »
Es gibt neue Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Die Erwartungen sind allerdings gering. Ein Friedensschluss in Kürze gilt als unwahrscheinlich. Das Treffen werde wieder in Istanbul stattfinden,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Trotz anstehender Verhandlungen lässt Russland nicht von Luftangriffen auf die Ukraine ab. In der Region Donezk kommt nach Behördenangaben in der Nacht ein Junge durch Beschuss ums Leben. Zudem werden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Die Rosa-Luxemburg-Stiftung (RLS) ist in Russland zur "unerwünschten Organisation" erklärt worden. Wie die "taz" berichtet, begründete die zuständige Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - T-online
Ein ukrainischer politischer Gefangener stirbt. Die EU will, dass das Vereinigte Königreich in den Verteidigungsfonds einzahlt. Alle Entwicklungen im Newsblog. Dienstag, 22. Juli Die Europäische Union...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen . Allerdings werde es dabei nicht um...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - Tagesschau
Bei neuen russischen Angriffen auf die Ukraine ist in der Nacht ein Kind getötet worden, mehrere Menschen wurden verletzt. Präsident Selenskyj kündigt Verhandlungen mit Russland für Mittwoch an. Die Ukraine...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten soll die dritte Gesprächsrunde mit Unterhändlern aus Moskau wieder in Istanbul stattfinden. Von russischer Seite gibt es bisher keine offizielle Bestätigung. Viele...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau - Ein Kind ist bei einem erneut schweren russischen Angriff aus der Luft in der Nacht ums Leben gekommen. Der Zehnjährige wurde bei einem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Deutsche Welle
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein neues Treffen mit Vertretern aus Russland in Istanbul angekündigt. Mehr als zwei Dutzend Staaten dringen auf ein Kriegsende im Gazastreifen. Das Wichtigste...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der ukrainische Sicherheitsratschef Rustem Umerow habe...weiterlesen »
Bundeskanzler Friedrich Merz empfängt am Dienstagabend den tschechischen Ministerpräsidenten Petr Fiala. Ein Thema wird die weitere Unterstützung der Ukraine sein – Tschechien hatte eine Initiative zur...weiterlesen »
Das Treffen soll nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij in der Türkei stattfinden. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Selenskyj will, dass ein Treffen auf Ebene der Staatschefs vorbereitet wird. (Archivbild) Copyright: Vadym Sarakhan/AP/dpa Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten...weiterlesen »
Die Ukraine-News vom Montag, 21. Juli, sind beendet. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen....weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
vor 3 Tagen - Sächsische
Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine, steht bei seinem Besuch auf einem Truppenübungsplatz vor einem Flugabwehrraketensystem vom Typ „Patriot“. Quelle: Jens Büttner/dpa Am Mittwoch wollen sich die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Es wird wieder verhandelt zwischen Kiew und Moskau, am Mittwoch wollen sich Vertreter beider Seiten in der Türkei treffen. Eine Waffenruhe wird dann allerdings kein Thema sein. Die Ukraine und Russland...weiterlesen »
Das Treffen soll in der Türkei stattfinden. Vertreter Russlands und der Ukraine wollen nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij am Mittwoch erneut direkte Gespräche führen. Der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Mit Serhij Zhadan erhält einer der herausragendsten Schriftsteller der Ukraine am Freitag am Rande der Salzburger Festspiele den diesjährigen Österreichischen Staatspreis für Europäische Literatur. Der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Die Ukraine und Russland wollen ihre...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Kiew - Die Ukraine und Russland wollen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - DER FARANG
KIEW: Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Die Ukraine und Russland wollen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - euronews
Der ukrainische Präsident Wolodymr Selenskyj kündigte in seiner Abendansprache am Montag eine weitere Gesprächsrunde zwischen Russland und der Ukraine für Mittwoch an. "Heute habe ich mit Rustem Umerov...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Vertreter Russlands und der Ukraine wollen offenbar am Mittwoch weitere direkte Gespräche führen, unter anderem über den Austausch von Gefangenen. Der ukrainische Präsident Selenskyj erklärte, sein Sicherheitsratschef...weiterlesen »
Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen. Allerdings werde es dabei nicht um...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - Abendzeitung
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
Ukraine-Krieg Kiew - Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Tagen - Moneycab
Kiew – Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen. Allerdings werde es dabei nicht...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Die Ukraine und Russland wollen ihre direkten Gespräche nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Mittwoch in Istanbul wieder aufnehmen. Allerdings werde es...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - FreiePresse
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. 22. Juli 2025 – 04:49 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Extremnews.com
Die nächste Runde direkter Friedensgespräche zwischen der Ukraine und Russland ist für Mittwoch in der Türkei angesetzt. Das teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Montag unter Verweis...weiterlesen »
Großbritannien verhängt neue Sanktionen gegen 135 russische Tanker. Deutschland und Norwegen wollen Ukraine gemeinsam unterstützen. Alle Entwicklungen im Newsblog. Der ukrainische Geheimdienst hat nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Zwischen der Ukraine und Russland bahnt sich eine dritte Verhandlungsrunde in Istanbul an: Am Mittwoch wollten beide Seiten wieder über den Austausch von Gefangenen reden, sagte Präsident Selenskyj. Von...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Mit Serhij Zhadan erhält einer der herausragendsten Schriftsteller der Ukraine am Freitag am Rande der Salzburger Festspiele den diesjährigen Österreichischen Staatspreis für Europäische...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Verfasst von: dpa Die Ukraine und Russland...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Kiew (dpa) - Die Ukraine und Russland...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - News894.de
Am Mittwoch wollen sich die Ukraine und Russland wohl zum dritten Mal zu direkten Gesprächen in Istanbul treffen. Um eine Waffenruhe wird es allerdings nicht gehen. Von russischer Seite gab es zunächst...weiterlesen »
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de