vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Von den neuen EU-Sanktionen zeigt sich Russland unbeeindruckt und intensiviert seine Luftschläge gegen die Ukraine wieder. Die Zahlen der Drohnen- und Raketenangriffe sind deutlich höher als zuletzt. Ukrainische...weiterlesen »
Kölnische Rundschau
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Stern
T-online
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER FARANG
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Bei erneut massiven russischen Angriffen aus der Luft sind in mehreren Städten der Ukraine mindestens zehn Menschen verletzt worden. In der Großstadt Tscherkassy nördlich von Kiew habe es sieben Verletzte...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - T-online
Während in Istanbul über Wege zu einem Frieden verhandelt werden sollte, schickte Russland noch in der Nacht Drohnen und Raketen in die benachbarte Ukraine. Unter den dabei Verletzten ist ein Kind. Bei...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Während in Istanbul über Wege zu einem Frieden verhandelt werden sollte, schickte Russland noch in der Nacht Drohnen und Raketen in die benachbarte Ukraine. Unter den dabei Verletzten ist ein Kind. Tscherkassy/Odessa...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - DER FARANG
Mehrere Verletzte nach russischen Angriffen auf Ukraine TSCHERKASSY/ODESSA: Während in Istanbul über Wege zu einem Frieden verhandelt werden sollte, schickte Russland noch in der Nacht Drohnen und Raketen...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Odessa ist wegen seiner exponierten Lage häufig Ziel russischer Drohnen- und Raketenangriffe. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Ukrainian Emergency Service/AP/dpa Während in Istanbul über Wege zu einem...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - nordbayern
Krieg in der Ukraine Tscherkassy/Odessa - Während in Istanbul über Wege zu einem Frieden verhandelt werden sollte, schickte Russland noch in der Nacht Drohnen und Raketen...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - mittelhessen
Tscherkassy/Odessa (dpa) - . Bei erneut massiven russischen Angriffen aus der Luft sind in mehreren Städten der Ukraine mindestens zehn Menschen verletzt worden. In der Großstadt Tscherkassy nördlich von...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Während in Istanbul über Wege zu einem Frieden verhandelt werden sollte, schickte Russland noch in der Nacht Drohnen und Raketen in die benachbarte Ukraine. Unter den dabei... 24. Juli 2025 – 07:49 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Während in Istanbul über Wege zu einem Frieden verhandelt werden sollte, schickte Russland noch in der Nacht Drohnen und Raketen in die benachbarte Ukraine. Unter den dabei Verletzten ist ein Kind. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - News894.de
Während in Istanbul über Wege zu einem Frieden verhandelt werden sollte, schickte Russland noch in der Nacht Drohnen und Raketen in die benachbarte Ukraine. Unter den dabei Verletzten ist ein Kind. In...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
In der stark umkämpften Region rund um Pokrowsk im Osten der Ukraine scheinen russische Truppen zunehmend auf kleinere Angriffsgruppen von bis zu drei Personen zu setzen. Das berichtet ein ukrainischer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Morgen Mittwoch soll in Istanbul die nächste Verhandlungsrunde zwischen der Ukraine und Russland stattfinden , falls der Kreml zustimmt. Die Aussichten auf einen Waffenstillstand sind freilich eher gering....weiterlesen »
vor 3 Tagen - jungeWelt
Ukraine-Krieg: Pokrowsk vor dem Fall an russische Truppen. Präsident Selenskij zerschlägt derweil Antikorruptionsbehörde Vom Krieg gezeichnet: Die Frontstadt Pokrowsk ist weitgehend entvölkert (21.5.2025)...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - n-tv
Seit mehreren Tagen befinden sich laut ukrainischen Angaben kleinere Gruppen russischer Soldaten in Pokrowsk. Das muss nicht gleichbedeutend mit einem baldigen Fall der Stadt an die Kreml-Truppen sein....weiterlesen »