vor 16 Stunden - OÖNachrichten
Das teilte die italienische Finanzpolizei mit. Die Ermittlungen richten sich gegen drei Personen aus Kalabrien und Apulien sowie eine weitere Firma. Beschlagnahmt wurden eine Abfüllanlage und mehr als...weiterlesen »
OÖNachrichten
Schwarzwaelder-bote.de
Stuttgarter Zeitung
vor 16 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
In Süditalien glaubte man, dass Kindern und Senioren Essen mit gutem Olivenöl zubereitet wurde. In Wirklichkeit war es jedoch gepanscht und mitunter nicht einmal zum Verzehr geeignet. In Süditalien ist...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Stuttgarter Zeitung
In Süditalien ist ein größerer Lebensmittelskandal ans Licht gekommen: In Kantinen wurden gepanschte Öle zum Kochen verwendet - teils aus Sonnenblumen-, teils aus einem speziellen Olivenöl, das für den...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagvormittag im Gemeindegebiet von Brunnenthal (Bezirk Schärding): Wegen gesundheitlicher Probleme hat ein Innviertler die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der...weiterlesen »
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag im Gemeindegebiet von Steinbach am Attersee (Bezirk Vöcklabruck): Ein 83-Jähriger wurde auf der Attersee Bundesstraße von einem Pkw, gelenkt von einem...weiterlesen »
Mehr als 130.000 Bewohner der betroffenen Region mussten nach Angaben thailändischer Behörden aus ihren Dörfern vor kambodschanischem Raketen- und Artilleriebeschuss in Sicherheit gebracht und in Notunterkünften...weiterlesen »