vor 8 Stunden - Business Insider
Auf der Weltkonferenz für Künstliche Intelligenz am Wochenende in Shanghai war das Publikum von Boxrobotern begeistert. Doch der eigentliche Schwergewichtskampf über die Zukunft der KI findet zwischen...weiterlesen »
Business Insider
OÖNachrichten
derStandard
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Stern
persoenlich
Suedtirol News
Kölnische Rundschau
vor 11 Stunden - Business Insider
In der Welt der Künstlichen Intelligenz scheint es derzeit nicht viel Liebe zu geben. Geoffrey Hinton ist der ehemalige Google-Mitarbeiter, der wegen seiner Arbeit an neuronalen Netzen als „Pate der KI“...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Angesichts der geplanten Lockerung der US-Vorgaben für Künstliche Intelligenz (KI) hat UN-Technologie-Chefin Doreen Bogdan-Martin zu einem einheitlichen Ansatz im Umgang mit KI aufgerufen. Es sei dringend...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Laut Bogdan-Martin könne KI nur durch ein gemeinsames Vorgehen "der Menschheit tatsächlich zugutekommen" Angesichts der geplanten Lockerung der US-Vorgaben für Künstliche Intelligenz (KI) hat UN-Technologie-Chefin...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Stern
US-Präsident Donald Trump hatte am Mittwoch eine neue KI-Strategie vorgestellt. Die USA setzen dabei auf eine weitgehende Regulierungsfreiheit für Unternehmen - auch wenn Experten vor Gefahren der Technologie...weiterlesen »
vor einem Tag - persoenlich
Angesichts der geplanten Lockerung der US-Vorgaben für künstliche Intelligenz (KI) hat UN-Technologie-Chefin Doreen Bogdan-Martin zu einem einheitlichen Ansatz im Umgang mit KI aufgerufen. Es sei dringend...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Angesichts der geplanten Lockerung der US-Vorgaben für Künstliche Intelligenz (KI) hat UN-Technologie-Chefin Doreen Bogdan-Martin zu einem einheitlichen Ansatz im Umgang mit KI...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Nach dem Eklat um Grok setzt das US-Verteidigungsministerium trotzdem auf Musks KI-Firma. Auch andere Tech-Giganten wie Google und OpenAI profitieren von neuen Millioneninvestitionen der US-Regierung....weiterlesen »