vor 7 Stunden - Berliner Morgenpost
Berlin. Neben der israelischen Fahne soll nach dem Willen von Linken und Grünen auch die palästinensische gehisst werden. Das ist die Begründung. Die Linke und die Grünen in Berlin plädieren dafür, neben...weiterlesen »
Berliner Morgenpost
DER TAGESSPIEGEL
Extremnews.com
Basler Zeitung
Süddeutsche
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die Linke und die Grünen in Berlin plädieren dafür, neben der Israel-Flagge vor dem Roten Rathaus auch die Fahne der Palästinenser zu hissen. Nach Einschätzung der Linken-Vorsitzenden Kerstin Wolter wäre...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Extremnews.com
Die Vorsitzenden der Berliner Linkspartei plädieren dafür, vor dem Roten Rathaus und anderen öffentlichen Gebäuden neben der israelischen auch die palästinensische Flagge aufzuhängen. "Um ein klares...weiterlesen »
Die Berliner Linke will die Hauptstadt sauberer machen. "Die Leute sind genervt davon, dass die Stadt immer dreckiger wird", sagte Kerstin Wolter, Co-Vorsitzende des Landesverbands, dem Tagesspiegel....weiterlesen »
vor 11 Stunden - Berliner Morgenpost
Berlin. Die Berliner Linke will ein zusätzliches Zeichen für alle vom Nahostkonflikt betroffenen Menschen setzen. Das stößt auf Kritik. Die Berliner Linken-Vorsitzenden Kerstin Wolter und Maximilian Schirmer...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Wenn man Palästinenser danach fragt, wann endlich ihre so lange schon hoffnungslose Situation sich zum Besseren wenden könnte, dann lautet die Antwort oft: nach dem Tod von Palästinenserpräsident Mahmoud...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Mit inzwischen 89 Jahren will Mahmud Abbas auch die Macht über den Gazastreifen zurück, aus dem die islamistische Hamas ihn und seine Fatah 2007 hinauswarf. Doch bei den Palästinensern ist ihr Präsident...weiterlesen »