vor 12 Stunden - meinbezirk.at
Der Dienstag bleibt in ganz Niederösterreich wolkenverhangen. Im Flachland lässt sich vereinzelt die Sonne blicken, in den Bergen wiederum Regenschauer. NÖ. Begrüßt werden die Niederösterreicherinnen und...weiterlesen »
meinbezirk.at
derStandard
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Suedtirol News
Der Dienstag, 29. Juli, soll laut dem Wetterdienst Geospheres zwar noch wolkig bleiben, aber die Sonne könnte hervorschauen – Regen wird keiner erwartet. Ab Mittwoch, 30. Juli, dann: Sonne. WIEN. Es war...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Auch in den letzten verbleibenden Juli-Tagen soll es regnen, vor allem am Dienstag von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich Wien – Der Juli war in Österreich bisher vergleichsweise zu regnerisch...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Juli war in Österreich bisher vergleichsweise zu regnerisch und bewölkt. Das Monat wird in der endgültigen Bilanz zu den vier nassesten Juli-Monaten der 168-jährigen Messgeschichte gehören - "vielleicht...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Volarberg Online
Der Juli war in Österreich bislang im Vergleich recht regnerisch und wolkig. Der Juli wird in der abschließenden Bilanz zu den vier regenreichsten Juli-Monaten der 168-jährigen Aufzeichnungsperiode zählen...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Der Juli war in Österreich bisher vergleichsweise zu regnerisch und bewölkt. Das Monat wird in der endgültigen Bilanz zu den vier nassesten Juli-Monaten der 168-jährigen Messgeschichte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Überflutete Straßen, übergelaufene Kanäle, Keller, die unter Wasser stehen, und Vermurungen: Starke Regenfälle in der Nacht auf Sonntag haben die oberösterreichischen Feuerwehren gestern vor allem in den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Das stabile Hochsommerwetter macht weiterhin Pause. Zu Beginn der nächsten Woche bleibt es im ganzen Land unbeständig Wien – Das Wetter bleibt auch Ende Juli in Österreich unbeständig, und es wird weiterhin...weiterlesen »