vor einem Tag - OÖNachrichten
Ohne anzuhalten ist ein Pkw-Lenker am Sonntagmorgen nach einem Unfall im Stadtgebiet von Vöcklabruck weitergefahren: Das schwarze Auto des Mannes hatte vor dem Bahnhof einen Fußgänger touchiert, der gegen...weiterlesen »
OÖNachrichten
ORF.at
meinbezirk.at
laumat.at
Volarberg Online
vor einem Tag - ORF.at
Ein 40-jähriger Mann in Vöcklabruck ist auf einem Schutzweg von einem schwarzen PKW erfasst und schwer verletzt worden. Der Lenker beging Fahrerflucht. Das Opfer schleppte sich selbst ins Krankenhaus –...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
Ein 40-jähriger Mann wurde am 27. Juli gegen 4 Uhr früh in der Bahnhofstraße in Vöcklabruck auf dem Schutzweg von einem Auto erfasst und schwer verletzt – der Lenker beging Fahrerflucht. VÖCKLABRUCK. Der...weiterlesen »
vor einem Tag - laumat.at
In Vöcklabruck wurde Sonntagfrüh ein Mann von einem PKW erfasst und am Fuß verletzt. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 15:13 Uhr Lesezeit 1 Minute Vöcklabruck. In Vöcklabruck wurde Sonntagfrüh ein...weiterlesen »
Wie berichtet, war ein 37-jähriger Security-Mitarbeiter am Sonntag gegen 0.20 Uhr auf dem Konzertgelände der Burg Clam zu Fuß unterwegs, als er von einem weißen Taxi angefahren wurde. Der Taxifahrer soll...weiterlesen »
Nach dem Unfall bei der Konzertveranstaltung in Klam, bei dem ein Security-Mitarbeiter verletzt wurde, hat sich der gesuchte Taxifahrer selbst bei der Polizei gemeldet. Zwei Zeugen haben sich ebenfalls...weiterlesen »
Am Konzertgelände der Burg-Clam kam es am 27. Juli gegen 0.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei bat um Hinweise - mittlerweile meldete sich der Fahrer. KLAM. Ein 37-jähriger Security-Mitarbeiter...weiterlesen »
Jener gesuchte Unfalllenker, der einen Security-Mitarbeiter gestreift haben soll, meldete sich nun bei der Polizei. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 12:21 Uhr Lesezeit 1 Minute Linz. Jener gesuchte...weiterlesen »
In Linz hat sich am späteren Sonntagabend ein Alkolenker mit seinem Fahrzeug überschlagen. Er wurde dabei verletzt. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 12:19 Uhr Lesezeit 2 Minuten Linz. In Linz hat...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Ein 43-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus auf seine Ehefrau losgegangen. Der 43-jährige Mann habe die 38-Jährige geschlagen und gedroht, sie umzubringen, berichtete...weiterlesen »
Mitten auf der Siemensstraße endete am Sonntagabend die Fahrt eines 22-jährigen Linzers auf dem Autodach: Der junge Rumäne verlor laut Polizei gegen 21.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug...weiterlesen »
Gegen 21.30 Uhr war der rumänische Staatsbürger aus Linz mit seinem Auto in der Siemensstraße unterwegs. Kurz nach der Kreuzung mit der Dieselstraße touchierte er mit seinem Fahrzeug einen geparkten Pkw....weiterlesen »
vor einem Tag - fireworld
LINZ Am 27. Juli 2025 gegen 21:30 Uhr ereignete sich in Linz in der Siemensstraße ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Der Lenker des verunfallten Pkw, ein 22-jähriger rumänischer Staatsangehöriger...weiterlesen »
vor 2 Tagen - meinbezirk.at
Am Konzertgelände der Burg-Clam kam es am 27. Juli gegen 0.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei bittet um Hinweise. KLAM. Ein 37-jähriger Security-Mitarbeiter ging am Konzertgelände zu Fuß auf einem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Der 43-Jährige habe die 38-Jährige geschlagen und gedroht, sie umzubringen, berichtete Polizeisprecher Markus Dittrich. "Ein Alkovortest ergab bei dem Mann eine Alkoholisierung von rund zwei Promille....weiterlesen »
Der Unfall ereignete sich gegen 0.20 Uhr. Der 37-jährige Security-Mitarbeiter ging am Konzertgelände zu Fuß auf einem Güterweg, als er von einem weißen Taxi angefahren wurde. Der Taxifahrer steig aus und...weiterlesen »
vor 3 Tagen - ORF.at
Am Konzertgelände der Burg-Clam (Bezirk Perg) kam es am Samstag kurz nach Mitternacht nach dem Parov-Stelar-Konzert zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann wurde von einem Taxi angefahren und dabei leicht verletzt....weiterlesen »
vor 2 Tagen - laumat.at
Auf einem Rastplatz bei Schörfling am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) attackierten offenbar Fußballfans dort aufhältige PKW-Insassen. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 10:16 Uhr Lesezeit 1 Minute Mondsee/Schörfling...weiterlesen »
In Klam (Bezirk Perg) hat in der Nacht auf Sonntag offenbar ein Taxilenker einen Security-Mitarbeiter gestreift. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 10:09 Uhr Lesezeit 1 Minute Klam. In Klam (Bezirk...weiterlesen »