vor 13 Stunden - meinbezirk.at
In nur vier Tagen studierten die KISI-Kids mit 45 Kindern und Jugendlichen das neue Musical Zachäus ein – mit beeindruckenden Aufführungen in Neusiedl und Apetlon, die die Menschen begeisterten. NEUSIEDL/APETLON....weiterlesen »
meinbezirk.at
ORF.at
vor 14 Stunden - meinbezirk.at
Der Prozess rund um die im vergangenen April eingegangene Bombendrohung am Bahnhof in Eisenstadt wird am Dienstag fortgesetzt. Das Urteil sollte eigentlich bereits vergangene Woche gesprochen werden, jedoch...weiterlesen »
Ende Juli fanden in Kapfenberg die Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen im Schwimmen statt. Fünf Nachwuchstalente des Union Schwimmclub Eisenstadt (USCE) waren bei den Jugendmeisterschaften...weiterlesen »
vor 17 Stunden - ORF.at
Eine Woche später als ursprünglich geplant, steht am Dienstag in Eisenstadt eine 37-jährige Frau vor Gericht. Sie soll im vergangenen April damit gedroht haben, am Bahnhof in Eisenstadt eine Bombe zu zünden....weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
Sonne, Sand und spektakuläre Ballwechsel - beim "Podobeach Bash Teqball-Hobbyturnier 2025" wurde am Freitag Teqball der Extraklasse geboten – und das mit internationaler Beteiligung. PODERSDORF. In Zusammenarbeit...weiterlesen »
Der Eisenstädter Großmeister Dominik Horvath holte sich bei den Staatsmeisterschaft im Standardschach den Titel. Im neuen Turnierformat mit Rundensystem setzte sich Horvath souverän durch und blieb über...weiterlesen »
Eine starke Leistung bot der Oberdorfer Motocrosser Michael Lackner, der bei seiner ersten Zwei-Takt-Europameisterschaft einen ausgezeichneten 20. Platz belegte. Die Rennen verliefen aber nicht ganz optimal....weiterlesen »