vor 14 Stunden - Die Presse
Ein Minus bei den Auslieferungen, ein Minus beim Umsatz, ergibt einen Verlust von 2,3 Mrd. Euro: Bei Stellantis sieht es nicht gut aus. Es bleibt nur die Hoffnung auf den Rest des Jahres. Man ist schlechte...weiterlesen »
Die Presse
Business Insider
Watson
Süddeutsche
Tagesschau
autogazette
mobiFlip
Moneycab
vor 17 Stunden - Business Insider
Der Autokonzern Stellantis geht auch für das zweite Halbjahr von deutlichen Belastungen durch die US-Zollpolitik aus. Nachdem bereits in den ersten sechs Monaten 0,3 Milliarden Euro an Sonderkosten anfielen,...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Watson
Der Autokonzern Stellantis geht auch für das zweite Halbjahr von deutlichen Belastungen durch die US-Zollpolitik aus. Trotzdem zeigt sich der Konzernchef für das Tagesgeschäft optimistisch. Nachdem bereits...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Süddeutsche
Für Stellantis ist der wichtigste Markt Nordamerika. Dort liefen die Geschäfte noch schlechter als in Europa. Trumps Zölle belasten den italienisch-französischen Konzern zusätzlich. Die Zölle von US-Präsident...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Tagesschau
Stellantis steckt im ersten Halbjahr 2025 tief in den roten Zahlen. Praktisch alle wichtigen Kennzahlen von Europas zweitgrößtem Autobauer sind schlecht. Auch die deutsche Konzerntochter Opel ist im Strudel....weiterlesen »
vor 18 Stunden - autogazette
Statt Gewinn schreibt der Vielmarkenkonzern Stellantis Verlust. Vor allem in den USA kriselt das Geschäft. Dazu kommen noch die Zölle. Der Autokonzern Stellantis geht auch für das zweite Halbjahr von deutlichen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - autogazette
vor 21 Stunden - mobiFlip
So langsam aber sicher sehen wir die Folgen der verschlafenen Produktpolitik der europäischen Automobilbranche, denn wie bei der Volkswagen Group , ging es auch bei Stellantis bergab. Mit einem Umsatz...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Moneycab
Amsterdam – Der Autokonzern Stellantis geht auch für das zweite Halbjahr von deutlichen Belastungen durch die US-Zollpolitik aus. Nachdem bereits in den ersten sechs Monaten 0,3 Milliarden Euro an Sonderkosten...weiterlesen »