vor 16 Stunden - Kurier
Erstmals verurteilen israelische Menschenrechtsorganisationen das Vorgehen im Gazastreifen als Genozid. Die Regierung Netanjahus weist die Vorwürfe zurück – und das Sterben im umkämpften Küstenabschnitt...weiterlesen »
Kurier
Deutsche Welle
Luxemburger Wort
derStandard
Leipziger Volkszeitung
Spiegel
Sächsische
jungeWelt
Tagesschau
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
vor 16 Stunden - Deutsche Welle
Angesichts der Hungersnot in Gaza und der ungenügenden Verteilung von Hilfsgütern planen Deutschland und andere Länder eine neue Luftbrücke. Hilfsorganisationen geißeln das als Zynismus, Symbolpolitik...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Luxemburger Wort
Saudische Sicherheitskräfte haben am Sonntag in der großen Moschee von Mekka einen ägyptischen Pilger festgenommen. Der Mann hatte neben der Kabaa, dem zentralen Heiligtum des Islam, die palästinensische...weiterlesen »
vor 19 Stunden - derStandard
Wir sprechen über die dramatische Situation in Gaza und das Vorgehen der israelischen Regierung Die Weltöffentlichkeit blickt mit immer größerem Entsetzen auf den Gazastreifen. Während die israelischen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Schon im März 2024 gab es den Versuch, die Menschen in Gaza aus der Luft zu versorgen: Humanitäre Hilfslieferungen sanken an Fallschirmen zu Boden. Quelle: Mahmoud Essa/AP/dpa Hilfslieferungen aus der...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Spiegel
Als zweites Land der EU haben die Niederlande ein Einreiseverbot für die rechtsextremen israelischen Minister Bezalel Smotrich und Itamar Ben-Gvir verhängt und sie zu unerwünschten Personen erklärt. Zudem...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sächsische
vor 15 Stunden - jungeWelt
Israelische NGOs sprechen zum ersten Mal von Völkermord in Gaza Nur eine Minderheit: Palästinenser und Israelis demonstrieren gemeinsam für Gaza (Tel Aviv, 22.7.2025) Die israelische Menschenrechtsorganisation...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Tagesschau
Heute sind den dritten Tag in Folge wieder Lieferungen in den Gazastreifen gekommen. Doch Hilfsorganisationen warnen, dass das bei weitem nicht ausreicht, um die Not zu lindern. Israels Außenminister will...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die UNO hat vor einer sich im Gazastreifen ausbreitenden Hungersnot gewarnt. Im Gazastreifen ereigne sich "jetzt das schlimmste Szenario einer Hungersnot", warnte die für die IPC-Skala zum Hungermonitoring...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Volarberg Online
vor 21 Stunden - n-tv
Israels Sicherheitsminister Ben-Gvir und Finanzminister Smotrich sprechen sich unter anderem für eine jüdische Neubesiedlung des Gazastreifens aus. In die Niederlande dürfen sie nun nicht mehr einreisen....weiterlesen »
vor 22 Stunden - FAZ
Externer Inhalt von Youtube Um externe Inhalte anzuzeigen, ist Ihre widerrufliche Zustimmung nötig. Dabei können personenbezogene Daten von Drittplattformen (ggf. USA) verarbeitet werden. Weitere Informationen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - euractiv
Die niederländische Regierung hat am Montag die israelischen Minister für Finanzen und nationale Sicherheit zur Persona non grata erklärt – nur Tage nach einem Sicherheitsbericht über mutmaßliche israelische...weiterlesen »
vor 19 Stunden - BRF Nachrichten
Der israelische Außenminister Saar hat den niederländischen Botschafter in Israel einbestellt. Dies ist eine Reaktion auf das Einreiseverbot, das die Niederlande am Dienstag für die beiden rechtsradikalen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - euractiv
vor 23 Stunden - FAZ
vor 20 Stunden - BRF Nachrichten
Seit Beginn des Gaza-Kriegs vor fast 22 Monaten sind nach Angaben der von der Hamas kontrollierten Gesundheitsbehörde inzwischen über 60.000 Palästinenser ums Leben gekommen. 145.000 weitere Menschen erlitten...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 19 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 19 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 19 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 19 Stunden - Neue Presse
vor 19 Stunden - OP-marburg
vor 19 Stunden - Rems-Zeitung
vor 24 Stunden - DER FARANG
GAZA/TEL AVIV: Lastwagen mit Lebensmitteln treffen auf eine ausgehungerte und verzweifelte Bevölkerung. Nach Monaten der Hungerblockade herrscht viel Chaos. Nach israelischen Angaben haben den dritten...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben im Morgengrauen Dutzende Menschen getötet worden. Medizinische Quellen im Al-Awda-Krankenhaus in Nuseirat im Zentrum des abgeriegelten...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Kurier
Die niederländische Regierung wirft den Ministern vor, wiederholt zu Gewalt gegen Palästinenser aufgerufen zu haben. Die niederländische Regierung verhängt Einreiseverbote gegen die rechtsextremen israelischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Die niederländische Regierung wirft den rechtsextremen Minister Ben-Gvir und Smotrich vor, wiederholt zu Gewalt gegen Palästinenser aufgerufen zu haben. Die niederländische Regierung verhängt Einreiseverbote...weiterlesen »
vor 21 Stunden - nd-aktuell.de
Israelische NGOs verurteilen Vorgehen im Gazastreifen als »Genozid« Die akute Hungersnot im Gazastreifen ist längst außer Kontrolle geraten und lässt sich durch die Notfallmaßnahmen, die seit dem Wochenende...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/Reuters Die UNO hat vor einer sich im Gazastreifen ausbreitenden Hungersnot gewarnt. Im Gazastreifen ereigne sich “jetzt das schlimmste Szenario einer Hungersnot”, warnte die...weiterlesen »
vor 23 Stunden - BRF Nachrichten
Den dritten Tag in Folge haben Transporte mit Hilfsgütern den Gazastreifen erreicht. Nach israelischen Angaben sind am Dienstagmorgen 260 Lastwagen in den abgeriegelten Küstenstreifen gefahren. Sie warteten...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem Überfall der Hamas am 7. Oktober 2023 führt Israel Krieg gegen die Terrororganisation im Gazastreifen. Im Juni 2025 griff Israel zudem den Iran an, um die dortigen Atomanlagen mit Unterstützung...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
«Washington Post»: UN sollten wieder Hilfe im Gazastreifen übernehmen WASHINGTON: Zu der von Israel angekündigten humanitären Pause für den Gazastreifen schreibt die «Washington Post» am Dienstag: «Als...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Im Gazastreifen suchen viele Menschen verzweifelt nach Nahrung. Quelle: IMAGO/Anadolu Agency Die Kritik am Gaza-Krieg ist auch in Israel hart. Ein Vorwurf galt jedoch bislang als Tabu. Die israelische...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Im Gazastreifen suchen viele Menschen verzweifelt nach Nahrung. /Ali Jadallah Copyright: IMAGO/Anadolu Agency Die Kritik am Gaza-Krieg ist auch in Israel hart. Ein Vorwurf galt jedoch bislang als Tabu....weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben im Morgengrauen Dutzende Menschen getötet worden. Medizinische Quellen im Al-Awda-Krankenhaus in...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - n-tv
Immer wieder kritisieren die israelischen Hilfsorganisationen B'Tselem und Ärzte für Menschenrechte Israel die Netanjahu-Regierung. Nun sprechen die beiden NGOs erstmals von einem "Genozid" im Gazastreifen....weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
David Gritten BBC News, Jerusalem Reuters Tom Fletcher, der UN-Hilfskoordinator, sagte, die meisten UN-Lebensmittel-LKWs wurden von verzweifelt hungernden Palästinensern geplündert, nachdem sie am Sonntag...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Der UN-Nothilfekoordinator bezeichnet die jüngsten Lieferungen in den Gazastreifen als Tropfen auf den heißen Stein. Israelische Menschenrechtler werfen der eigenen Regierung Völkermord vor. Die Lockerung...weiterlesen »
Kanzler: Zusammenarbeit mit Jordanien +++ Trump: Menschen im Gazastreifen benötigen dringend Nahrung +++ Prien: Lehrkräfte müssen „linke Ideologie durchschauen“ +++ alle Entwicklungen im Liveblog Gleichzeitig...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Können humanitäre Feuerpausen und mehr Hilfslieferungen für Gaza die Zustände in dem Küstenstreifen nachhaltig verbessern oder muss noch viel mehr geschehen, um die Zivilbevölkerung vor Hunger und Krankheiten...weiterlesen »
Kanzler: Enge Abstimmung mit Frankreich und Großbritannien +++ Trump: Menschen im Gazastreifen benötigen dringend Nahrung +++ Prien: Lehrkräfte müssen „linke Ideologie durchschauen“ +++ alle Entwicklungen...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
"Als Israelis und Palästinenser, die hier leben und jeden Tag Zeuge der Realität werden, haben wir die Pflicht, die Wahrheit so klar wie möglich auszusprechen", sagte die Chefin von B'Tselem, Juli Novak,...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Zwei israelische Menschenrechtsorganisationen haben in einem beispiellosen Schritt das Vorgehen Israels im Gazastreifen als Völkermord bezeichnet. Die Organisationen B'Tselem und Ärzte für Menschenrechte...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Premier Benjamin Netanjahu beugt sich offenbar internationalem Druck wegen der Hungerkrise im Gazastreifen. Israelische Menschenrechtler werfen der eigenen Regierung „Völkermord“ an den Palästinensern...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Schon länger muss sich Israel des Vorwurfs erwehren, es begehe im Gazastreifen einen Völkermord. Nun haben zwei israelische Organisationen eine Studie vorgelegt, die den Genozid-Vorwurf untermauern soll....weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Im Gazastreifen droht sich die humanitäre Katastrophe weiter auszuweiten. Donald Trump behauptet, bisher habe nur die USA Hilfe geleistet. Turnberry – Im Gazastreifen spitzt sich die Hungersnot weiter...weiterlesen »
US-Präsident: Menschen im Gazastreifen benötigen dringend Nahrung +++ Prien: Lehrkräfte müssen „linke Ideologie durchschauen“ +++ Israel kündigt begrenzte Feuerpausen an +++ alle Entwicklungen im Liveblog...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
GAZA/TEL AVIV: Lastwagen mit Hilfsgütern treffen auf eine ausgehungerte und verzweifelte Bevölkerung. Die ersten Transporte wurden praktisch überrannt. Ein UN-Beamter nennt sie einen Tropfen im Ozean....weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - derStandard
Die Vereinten Nationen begrüßen, dass Israel Hilfslieferungen über humanitäre Korridore in den Gazastreifen gestattet. Angesichts der steigenden Zahl von Hungertoten fordert die Uno Israel jedoch auf,...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach israelischen Angaben haben den zweiten Tag in Folge Transporte mit Hilfsgütern für die notleidende Bevölkerung den Gazastreifen erreicht. 180 Lastwagen seien in den abgeriegelten...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Am ersten Tag der teilweisen Waffenruhe im Gazastreifen sind nach israelischen Angaben mehr als 120 Lkw-Ladungen Hilfsgüter verteilt worden. Die UNO und weitere internationale Organisationen hätten die...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Kurier
Augenzeugen und Rettungskräften zufolge sind bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen mindestens zwölf Menschen getötet worden. Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind laut Augenzeugen...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Im Gazastreifen sind seit gestern mehr als 120 Lkw-Ladungen Hilfsgüter verteilt worden. Die UNO und andere internationale Organisationen hätten die Organisation übernommen, teilte die für das Palästinensergebiet...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Bundesbildungsministerin sieht bei Bewertung Israels „Doppelstandards“ +++ Israel kündigt begrenzte Feuerpausen für Hilfen im Gazastreifen an +++ Merz fordert von Netanjahu sofortige Hilfe für Bevölkerung...weiterlesen »
Er ist eine laute Stimme gegen die Hamas in Gaza. Heute kämpft Moumen al-Natour nur noch ums Überleben – verfolgt von Islamisten, bedroht durch Hunger und Krieg. Wenn man Moumen al-Natour in Gaza erreicht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Die Presse
Berichten zufolge sind zwölf Menschen bei einer israelischen Attacke auf ein Wohnhaus westlich von Khan Younis ums Leben gekommen. Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind laut Augenzeugen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Israel hat mit UNO-Unterstützung „sichere Routen“ für humanitäre Hilfsgüter im Gazastreifen während „taktischer Pause“ eröffnet. Am ersten Tag der teilweisen Waffenruhe im Gazastreifen wurden laut israelischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Die eingetroffenen Hilfsgüter im Gazastreifen sorgen für Hoffnung - zumindest kurzfristig. Israels Militär plant weitere Feuerpausen, die UN machen der Regierung aber weiterhin schwere Vorwürfe. Der internationale...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA hat die Öffnung aller Grenzübergänge in den Gazastreifen gefordert, damit alle dringend benötigten Hilfsgüter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Mindestens zwölf Menschen sind bei einem Luftangriff westlich von Khan Younis ums Leben gekommen Gaza – Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind laut Augenzeugen und Rettungskräften mindestens...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Bei israelischen Luftangriffen im südlichen Gazastreifen sind Sonntag wieder Dutzende Menschen getötet worden. Der arabische Sender Al Jazeera berichtet von mehr als 60 Toten an mehreren Orten. Unter anderem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
Berlin. Die Unterernährung in Gaza habe „alarmierende Ausmaße“, warnt die WHO. Derweil setzt Israel die Attacken fort. Die News im Blog. Die israelische Armee reagiert auf die heftige internationale Kritik...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - Merkur
Gaza/New York - UN-Organisationen begrüßen die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen, doch reichten diese bei weitem nicht aus. Es brauche eine „Flut“ an Hilfsgütern, um eine Verschärfung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen wird von UN-Organisationen begrüßt. Es brauche jedoch noch viel mehr. Derweil setzt Israel laut Augenzeugen seine Angriffe fort. UN-Organisationen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen wird von UN-Organisationen begrüßt. Es brauche jedoch noch viel mehr. Derweil setzt Israel laut Augenzeugen seine Angriffe fort. Gaza/New...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind laut Augenzeugen und Rettungskräften mindestens zwölf Menschen getötet worden. Bei der Attacke auf ein Wohnhaus westlich von Khan Younis im Süden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Israels Armee kündigte eine taktische Pause in Teilen des Gazastreifens und sichere Routen für humanitäre Hilfe an. Andernorts melden Augenzeugen indes erneut einen tödlichen Angriff. Bei einem israelischen...weiterlesen »
UN-Organisationen begrüßen die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen, doch reichten diese bei weitem nicht aus. Es brauche eine „Flut“ an Hilfsgütern, um eine Verschärfung der Hungerkrise...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 2 Tagen - HNA
Die Lage im Überblick Gaza/New York - Die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen wird von UN-Organisationen begrüßt. Es brauche jedoch noch viel mehr....weiterlesen »
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Nach einer monatelangen faktischen Blockade durch Israel haben am Sonntag erstmals wieder Hilfslieferungen in größerem Ausmaß den Gazastreifen erreicht. Über den israelischen Grenzübergang Kerem Schalom...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
Israel kündigt begrenzte Feuerpausen für Hilfen im Gazastreifen an +++ Merz fordert von Netanjahu sofortige Hilfe für Bevölkerung in Gaza +++ Israel wirft Hilfslieferungen aus der Luft über Gaza ab +++...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
UN-Organisationen begrüßen die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen, doch reichten diese bei weitem nicht aus. Es brauche eine «Flut» an Hilfsgütern, um eine Verschärfung der Hungerkrise...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen wird von UN-Organisationen begrüßt. Es brauche jedoch noch viel mehr. Derweil setzt Israel laut Augenzeugen... aktualisiert am 28. Juli...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Gaza/New York (dpa) - . UN-Organisationen begrüßen die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen, doch reichten diese bei weitem nicht aus. Es brauche eine „Flut“ an Hilfsgütern, um...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
Israels Armee kündigte eine taktische Pause in Teilen des Gazastreifens und sichere Routen für humanitäre Hilfe an. Andernorts melden Augenzeugen indes erneut einen tödlichen Angriff. Gaza - Bei einem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Das israelische Militär hat "lokale taktische Pausen militärischer Aktivitäten" in dicht besiedelten Gebieten des Gazastreifens angekündigt. Diese sollen täglich von 10 bis 20 Uhr Ortszeit andauern, teilte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind laut Augenzeugen und Rettungskräften mindestens 12 Menschen getötet worden. Bei der Attacke auf ein Wohnhaus westlich von Chan Junis im Süden des...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Gaza-Krieg Gaza - Israels Armee kündigte eine taktische Pause in Teilen des Gazastreifens und sichere Routen für humanitäre Hilfe an. Andernorts melden Augenzeugen indes...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - News894.de
Die Wiederaufnahme größerer Hilfslieferungen in den Gazastreifen wird von UN-Organisationen begrüßt. Es brauche jedoch noch viel mehr. Derweil setzt Israel laut Augenzeugen seine Angriffe fort. Die Unterernährung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind laut Augenzeugen und Rettungskräften mindestens zwölf Menschen getötet worden. Bei der Attacke auf ein Wohnhaus westlich...weiterlesen »
Israels Armee kündigte eine taktische Pause in Teilen des Gazastreifens und sichere Routen für humanitäre Hilfe an. Andernorts melden Augenzeugen indes erneut einen tödlichen... 28. Juli 2025 – 01:23 Uhr...weiterlesen »
Gaza (dpa) - . Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind laut Augenzeugen und Rettungskräften mindestens 12 Menschen getötet worden. Bei der Attacke auf ein Wohnhaus westlich von Chan Junis...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Nachdem Israel „taktische Pausen“ ankündigte, rollt umgehend Hilfe für die Menschen in Gaza an. Helfer hatten die Menschen dort zuvor als „wandelnde Leichen“ beschrieben. Es scheint ein Nachgeben zu sein:...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv - Dass im Gazastreifen eine Hungersnot herrscht, bestreitet Israel. Die WHO sieht das anders - und schlägt Alarm. +++ Im umkämpften Gazastreifen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - wsws.org
Laut den jüngsten Zahlen der Vereinten Nationen hat die mörderische israelische Regierung seit dem 27. Mai 1.054 hilfesuchende Palästinenser getötet. Diese schrecklichen Opferzahlen, zusammen mit den über...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Hilfsorganisationen zufolge leidet inzwischen ein großer Teil der Bevölkerung im Gazastreifen Hunger. Israel weist jede Verantwortung von sich, ermöglicht mit Feuerpausen und sicheren Routen allerdings...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Israels Armee kündigte eine taktische Pause in Teilen des Gazastreifens und sichere Routen für humanitäre Hilfe an. Andernorts melden Augenzeugen indes erneut einen tödlichen Angriff. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Israels Armee kündigte eine taktische Pause in Teilen des Gazastreifens und sichere Routen für humanitäre Hilfe an. Andernorts melden Augenzeugen indes erneut einen tödlichen Angriff. Gaza (dpa) - Bei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Israels Armee kündigte eine taktische Pause in Teilen des Gazastreifens und sichere Routen für humanitäre Hilfe an. Andernorts melden Augenzeugen indes erneut einen tödlichen Angriff. Unter dem Eindruck...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de