vor 23 Stunden - Erlanger Nachrichten
Großübungen in der Region Nürnberg - Ein im Tunnel steckengebliebener ICE ist ein Horrorszenario, wie sich jetzt nahe Wien wieder gezeigt hat. Besonders auch in der Region...weiterlesen »
Erlanger Nachrichten
Kurier
meinbezirk.at
ORF.at
Volarberg Online
OÖNachrichten
Die Presse
derStandard
Salzburger Nachrichten
vor 3 Tagen - Kurier
Passagiere berichten von übergegangenen Klos, schlechter Kommunikation, wenig Personal und Problemen bei der Rückerstattung. Die ÖBB gestehen ein, dass nicht alles optimal gelaufen ist. Keine Spur von...weiterlesen »
Gewerkschaft fordert mehr Personal, die ÖBB geben erstmals Fehler zu. „Es ist einiges schiefgegangen“, sagte am Montag ein ÖBB -Sprecher. „Das darf nicht mehr passieren.“ Im Nachhinein gesehen, hätte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - meinbezirk.at
Die ÖBB gesteht nach der Zugpanne im Eisenbahntunnel Knoten Hadersdorf ein, bei der Evakuierung Fehler begangen zu haben. Am Samstag, 26. Juli, war im Tunnel ein ICE der Deutschen Bahn festgesteckt. Die...weiterlesen »
vor 3 Tagen - ORF.at
Nachdem der Panne eines Zuges im Eisenbahntunnel räumen die ÖBB ein, in Bezug auf den Zeithorizont bei der Evakuierung sei „einiges schiefgegangen“. 400 Passagiere mussten mehrere Stunden ohne Strom ausharren....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Nach der Zug-Panne am vergangenen Wochenende vor Wien haben sich die ÖBB geäußert. Nachdem ein Zug am Samstag im Eisenbahntunnel Knoten Hadersdorf liegen geblieben war, hat ein ÖBB-Sprecher der APA in...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Der ICE war auf dem Weg nach Hamburg, aufgrund einer technischen Störung konnte er allerdings nicht mehr weiterfahren. 400 Passagiere mussten mehrere Stunden ohne Strom ausharren. "Das darf nicht mehr...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Rund 400 Passagiere steckten am Samstag in einem Zug im Eisenbahntunnel Hadersdorf fest. Erst Stunden später konnten die Fahrgäste aus dem Tunnel gebracht werden. Warum wurden Feuerwehr und Rettung nicht...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Am Wochenende war ein Zug im Eisenbahntunnel Knoten Hadersdorf liegen geblieben. Bei der Evakuierung sei "einiges schiefgegangen" Wien – Nachdem ein Zug am Samstag im Eisenbahntunnel Knoten Hadersdorf...weiterlesen »
Im Nachhinein gesehen hätte man Leute früher über Notausstiege evakuieren sollen, heißt es von den ÖBB. Die Gewerkschaft äußert Kritik. Nachdem ein Zug am Samstag im Eisenbahntunnel Knoten Hadersdorf liegen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Nachdem ein Zug am Samstag im Eisenbahntunnel Knoten Hadersdorf liegen geblieben war, hat ein ÖBB-Sprecher der APA in Bezug auf den Zeithorizont bei der Evakuierung gesagt, dass "einiges schiefgegangen"...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Nachdem ein Zug am Samstag im Eisenbahntunnel Knoten Hadersdorf liegen geblieben war, hat ein ÖBB-Sprecher der APA in Bezug auf den Zeithorizont bei der Evakuierung gesagt, dass “einiges...weiterlesen »