10-Jähriger auf E-Scooter: Schwerer Unfall nach Flucht vor Polizei

vor 22 Stunden - Kurier

Ein Kind kollidierte in Hohenems mit einem Auto, nachdem es auf einem vermutlich nicht zugelassenen E-Scooter vor der Polizei flüchtete. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend in Hohenems....weiterlesen »

Zehnjähriger verunglückt in Vorarlberg schwer mit E-Scooter

vor 23 Stunden - Salzburger Nachrichten

Ein zehnjähriger E-Scooter-Fahrer ist am Dienstag in Hohenems mit weit überhöhter Geschwindigkeit mit einem Pkw kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Der 25-jährige Autofahrer konnte nach Angaben...weiterlesen »

Kind (10) bei E-Scooter-Unfall in Hohenems schwer verletzt

vor einem Tag - Volarberg Online

Ein 10-jähriger Bub wurde am Dienstagabend in Hohenems bei einem Verkehrsunfall mit einem E-Scooter schwer verletzt. Die Polizei spricht von "deutlich überhöhter Geschwindigkeit". Am Dienstag, dem 29....weiterlesen »

Flucht vor Polizei: 10-Jähriger krachte mit E-Scooter in Auto

vor einem Tag - ORF.at

Ein 10-Jähriger hat sich am Dienstagabend auf der Flucht vor der Polizei in Hohenems schwer verletzt. Laut Polizei war der Bub zu schnell unterwegs. Eine Streife hat daraufhin mehrfach versucht, ihn anzuhalten....weiterlesen »

KLICKEN