vor 21 Stunden - Volarberg Online
Ein Urlaub auf der japanischen Insel Ishigaki wurde für eine österreichische Familie am Mittwochmorgen kurzfristig unterbrochen: Eine Tsunamiwarnung führte zur professionell durchgeführten Evakuierung...weiterlesen »
Volarberg Online
Kurier
Salzburger Nachrichten
OÖNachrichten
ORF.at
Suedtirol News
vor 22 Stunden - Kurier
Eine vierköpfige Familie aus Österreich urlaubte auf Insel Ishigaki, als der Strand evakuiert wurde. "Das sind gebrannte Kinder hier, die haben das sehr ernst genommen." Für eine österreichische Familie...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Volarberg Online
Der Strandbesuch einer österreichischen Familie auf der japanischen Insel Ishigaki in der Präfektur Okinawa endete am Mittwochmorgen Ortszeit unerwartet. Johannes Schwamberger aus Tirol, der mit seiner...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Salzburger Nachrichten
Für eine österreichische Familie hat der Strandtag auf der japanischen Insel Ishigaki in der Präfektur Okinawa Mittwochfrüh Ortszeit ein abruptes Ende genommen. Der Tiroler Johannes Schwamberger, der mit...weiterlesen »
vor 22 Stunden - OÖNachrichten
Der Tiroler Johannes Schwamberger, der mit seiner Frau und den Kindern seit vier Tagen dort urlaubt, erhielt auf seinem Handy eine Tsunamiwarnung. 20 Minuten später wurde der Strand evakuiert, wie er in...weiterlesen »
vor 22 Stunden - ORF.at
Für eine Tiroler Familie hat der Strandtag auf der japanischen Insel Ishigaki in der Präfektur Okinawa Mittwochfrüh ein abruptes Ende genommen. Die Familie von Johannes Schwamberger erhielt eine Tsunamiwarnung....weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Laut russischen Aussagen traf eine bis zu vier Meter hohe Tsunami-Welle auf Küstenabschnitte der Halbinsel. Ein Tsunami erreichte nach Angaben des Rundfunksenders NHK auch die nördliche japanische Insel...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Für eine österreichische Familie hat der Strandtag auf der japanischen Insel Ishigaki in der Präfektur Okinawa Mittwochfrüh Ortszeit ein abruptes Ende genommen. Der Tiroler Johannes...weiterlesen »
Das teilte das Land am Dienstag mit. Nach der Begutachtung durch den Amtstierarzt bestand der Verdacht auf einen Bären als Verursacher, hieß es. Für eine genetische Untersuchung wurden Proben entnommen...weiterlesen »