vor 21 Stunden - Die Presse
Das 4:1 aus dem Hinspiel in Norwegen sollte im Rennen um die Champions League als angenehmer Vorsprung dienen. „Wir müssen cool bleiben“, meint Trainer Thomas Letsch. Auf dem langen Weg in die Champions...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
Kurier
Kicker
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Suedtirol News
vor einem Tag - derStandard
Die Bullen stehen nach dem 4:1-Auswärtssieg gegen den norwegischen Vizemeister ganz knapp davor, die Hürde vor der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League zu meistern Vizemeister Salzburg befindet...weiterlesen »
Bullen stehen nach 4:1 im Hinspiel beim norwegischen Vizemeister fast schon in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League. Trainer Letsch warnt jedoch: "Müssen cool bleiben" Salzburg – Auf dem...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Auf frisch verlegtem Naturrasen geht es für Salzburg gegen Bergen um den Aufstieg in der Champions League – und um Österreichs Platz am Schleudersitz der UEFA. Nicht nur sportlich war die vergangene Saison...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Personalnot in der Innenverteidigung Red Bull Salzburg geht mit einem Drei-Tore-Vorsprung ins Rückspiel gegen Brann Bergen. Trainer Thomas Letsch muss aber in der Innenverteidigung improvisieren. "Das...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Auf dem langen Weg in die Champions League hat sich Fußball-Vizemeister Salzburg zumindest für eine Begegnung eine komfortable Ausgangsposition erspielt. Nach dem 4:1-Auswärtssieg gegen den norwegischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Auf dem langen Weg in die Champions League hat sich Fußball-Vizemeister Salzburg zumindest für eine Begegnung eine komfortable Ausgangsposition erspielt. Nach dem 4:1-Auswärtssieg...weiterlesen »