vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der Fahrer eines Linienbusses ist in Berlin-Lichtenberg unter anderem gegen mehrere geparkte Autos und einen Stromkasten gefahren. Dabei wurde der Busfahrer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall...weiterlesen »
DER TAGESSPIEGEL
T-online
TAG24
Stern
Saarbrücker Zeitung
vor 22 Stunden - T-online
Ein Linienbus kommt nachts in Berlin von der Fahrbahn ab und landet im Graben. Zehn Autos werden beschädigt. Der Fahrer verlor wohl das Bewusstsein. Ein Linienbus ist am Dienstagabend in Berlin-Karlshorst...weiterlesen »
Ein Berliner Busfahrer ist während einer Fahrt in Karlshorst bewusstlos geworden und hat mit dem ungesteuerten Linienbus diverse Autos gerammt. Menschen wurden bei dem Unfall am Dienstagabend nicht verletzt,...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der Fahrer eines Linienbusses ist in Berlin-Lichtenberg gegen mehrere geparkte Autos und einen Stromkasten gefahren. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt , darunter der Busfahrer, wie die Polizei...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Berlin - In Berlin-Karlshorst ist in der Nacht zum Mittwoch ein BVG-Bus gegen neun geparkte Autos geprallt. Bei dem Unfall in der Zwieseler Straße gegen 1.43 Uhr sei zudem eine Person verletzt und ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Der Fahrer eines Linienbusses ist in Berlin-Lichtenberg gegen mehrere geparkte Autos und einen Stromkasten gefahren. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt, darunter der Busfahrer, wie die Polizei...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Ein Linienbus kommt nachts in Berlin von der Fahrbahn ab und landet im Graben. Neun Autos werden beschädigt. Die Ursache ist völlig unklar. Ein Linienbus ist in der Nacht zu Mittwoch in Berlin-Karlshorst...weiterlesen »
Deoghar (Indien) - Große Trauer in Indien . Bei einem fürchterlichen Verkehrsunfall im Osten des Landes sind am Dienstag 18 Menschen ums Leben gekommen. Ein voll besetzter Bus kollidierte mit einem Truck...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Fragt man Erstklässler, was sie später werden wollen, hört man von vielen künftigen Polizisten, Ärztinnen und Feuerwehrmännern. 15 Jahre später werden wohl die wenigsten ihrem Berufswunsch der Kindheit...weiterlesen »