vor 20 Stunden - SRF
Die 29-jährige Kimberley Le Court holt sich mit dem Sieg auf der 5. Etappe über 165,8 Kilometer von Chasseneuil-du-Poitou nach Guéret das Gelbe Trikot von Marianne Vos zurück. 30.07.2025, 18:29 Le Court...weiterlesen »
SRF
FAZ
Kicker
Sportschau
derStandard
Sport.de
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Basler Zeitung
Die 29-jährige Kimberley Pienaar holt sich mit dem Sieg auf der 5. Etappe über 165,8 Kilometer von Chasseneuil-du-Poitou nach Guéret das Gelbe Trikot von Marianne Vos zurück. 30.07.2025, 18:29 Pienaar...weiterlesen »
vor 20 Stunden - FAZ
Über Umwege kam Kim Le Court Pienaar zum Profiradsport. Jetzt beeindruckt sie bei der Tour de France der Frauen. Sogar vom Gesamtsieg und einem großen Triumph für einen kleinen Inselstaat darf sie träumen....weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kicker
Tour de France Femmes, 5. Etappe Kim Le Court Pienaar lässt Mauritius vom Triumph bei der Tour de France der Frauen träumen. Die 29-Jährige holte sich mit dem Sieg auf der 5. Etappe das Gelbe Trikot von...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Sportschau
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 5. Etappe, die von Chasseneuil-du-Poitou Futuroscope nach Guéret führt.weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Die 29-Jährige aus Mauritius sprintete am Ende der längsten Etappe in Guéret vor Tour-Mitfavoritin Vollering durchs Ziel. Beste Österreicherin wurde Mona Mitterwallner als 44. Kimberley Le Court Pienaar...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Sport.de
Kimberley Le Court Pienaar hat mit einem Sieg auf der fünften Etappe der Tour des France femmes das Gelbe Trikot zurückerobert. Die 29-Jährige aus Mauritius sprintete in einer siebenköpfigen Spitzengruppe...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Sächsische
Neue Führende im Gesamtklassement der Tour de France der Frauen: Kim Le Court Pienaar. Quelle: IMAGO/MAXPPP Im Profiradsport ist sie erst im zweiten Anlauf durchgestartet. Kim Le Court Pienaar sorgt bei...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 21 Stunden - Sportschau
Stand: 30.07.2025 17:46 Uhr Kimberley Le Court Pienaar gewinnt die fünfte Etappe der Tour de France Femmes und übernimmt das Gelbe Trikot. Auf den ersten 60 Kilometern gab es vier Stürze, insgesamt sechs...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Basler Zeitung
Kim Le Court Pienaar lässt den kleinen Inselstaat Mauritius vom Triumph bei der Tour de France der Frauen träumen. Die 29-Jährige holte sich mit dem Sieg auf der fünften Etappe über 165,8 Kilometer von...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Holte sich auf der fünften Etappe das Gelbe Trikot zurück: Kim Le Court Pienaar Copyright: Mathieu Pattier/AP/dpa Im Profiradsport ist sie erst im zweiten Anlauf durchgestartet. Kim Le Court Pienaar sorgt...weiterlesen »
vor 21 Stunden - nordbayern
Radsport Guéret - Im Profiradsport ist sie erst im zweiten Anlauf durchgestartet. Kim Le Court Pienaar sorgt bei der Frauen-Tour für Furore - und darf sogar vom Gesamtsieg...weiterlesen »
vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
Im Profiradsport ist sie erst im zweiten Anlauf durchgestartet. Kim Le Court Pienaar sorgt bei der Frauen-Tour für Furore - und darf sogar vom Gesamtsieg träumen. Kim Le Court Pienaar lässt den kleinen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Neue Westfälische
vor 21 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 21 Stunden - Wiesbadener Kurier
Im Profiradsport ist sie erst im zweiten Anlauf durchgestartet. Kim Le Court Pienaar sorgt bei der Frauen-Tour für Furore - und darf sogar vom Gesamtsieg träumen. 30. Juli 2025 – 18:05 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 21 Stunden - mittelhessen
Guéret (dpa) - . Kim Le Court Pienaar lässt den kleinen Inselstaat Mauritius vom Triumph bei der Tour de France der Frauen träumen. Die 29-Jährige holte sich mit dem Sieg auf der fünften Etappe über 165,8...weiterlesen »
vor 21 Stunden - BRF Nachrichten
Kim Le Court-Pienaar (AG Insurance-Soudal) aus Mauritius hat am Mittwoch die fünfte Etappe der Tour de France für Frauen für sich entschieden. Die Siegerin von Lüttich-Bastogne-Lüttich war im Ziel die...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 20 Stunden - Rems-Zeitung
vor 20 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 20 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 20 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 20 Stunden - Neue Presse
vor 20 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - Sportschau
Sehen Sie hier die 5. Etappe der Tour de France Femmes von Chasseneuil-du-Poitou Futuroscope nach Guéret im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Im Gegensatz zu gestern wird es heute wohl am Ende keinen Auftritt der Sprinterinnen geben, die Etappe scheint etwas für die Ausreißerinnen zu sein. Die erste Hälfte der Etappe ist noch flach, dann kommen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 21 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - DONAU KURIER
Ricarda Bauernfeind steckt mitten im anspruchsvollsten Rennprogramm, das man sich denken kann: Mit ihrem Team Canyon-Sram Zondacrypto bestreitet die 25-Jährige die Tour de France Femmes – das prestigeträchtigste...weiterlesen »
Die Deutsche Meisterin Franziska Koch hat bei der vierten Etappe gezeigt, was sie draufhat. Über 76 Kilometer fährt sie vorn in der Spitzengruppe. Insgesamt ein extrem schnelles Rennen - und Lorena Wiebes...weiterlesen »
Stand: 06.08.2024 14:16 Uhr Am fünften Tag geht es in die Berge des Zentralmassivs. Vor allem die Klassement-Fahrerinnen werden auf der längsten Etappe der diesjährigen Tour de France Femmes gefragt sein....weiterlesen »
Stand: 29.07.2025 20:39 Uhr Als Demi Vollering am Boden lag, hielt die Radsportwelt den Atem an – und erinnerte sich an 2024, als sie auf diese Weise das Gelbe Trikot verlor. Die vierte Etappe stand ganz...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Lorena Wiebes gewinnt die vierte Etappe von Saumur nach Poitiers im Massensprint vor ihrer Landsfrau Marianne Vos, die Gesamtführende bleibt. Mona Mitterwallner im Hauptfeld Das Murmeltier hat gegrüßt....weiterlesen »
Sehen Sie hier die Zusammenfassung der 4. Etappe, die von Saumur bis Poitiers führt.weiterlesen »
Franziska Koch hat bei der vierten Etappe der Tour de France einen Erfolg als Ausreißerin verpasst. Die zweifache deutsche Meisterin hatte gemeinsam mit der Brasilianerin Ana Vitória Magalhães nach rund...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Vierte Etappe in Frankreich Die deutsche Meisterin Franziska Koch führt mit einer Brasilianerin bis kurz vor dem Ziel. Am Ende liegen zwei Niederländerinnen vorn. Franziska Koch (re.) wurde nach dem Rennen...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
Die Niederländerin Lorena Wiebes feiert in der 4. Etappe der Tour de France der Frauen ihren 2. Etappensieg innerhalb von 24 Stunden. Linda Zanetti wird Achte. 29.07.2025, 18:42 Wiebes setzte sich nach...weiterlesen »
Sehen Sie hier die letzten drei Kilometer der 4. Etappe der Tour de France Femmes nach Poitiers.weiterlesen »
Stand: 29.07.2025 17:54 Uhr Lorena Wiebes gewinnt ihre zweite Etappe bei der diesjährigen Tour de France Femmes nach einem Massensprint. Franziska Koch fuhr über 76 Kilometer in der Spitzengruppe und wird...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Die vierte Etappe der Tour de France von Saumur nach Poitiers über 130,7 Kilometer wurde erneut im Sprint entschieden. Wie am Montag verwies die Niederländerin Lorena Wiebes ihre Landsfrau Marianne Vos...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Angriffslustigste Fahrerin der vierten Etappe: Franziska Koch. Quelle: IMAGO/Photo News Die deutsche Meisterin Franziska Koch führt mit einer Brasilianerin bis kurz vor dem Ziel. Am Ende liegen zwei Niederländerinnen...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Franziska Koch wurde erst vier Kilometer vor dem Ziel vom Hauptfeld eingeholt. Copyright: Vadim Ghirda/AP/dpa Die deutsche Meisterin Franziska Koch führt mit einer Brasilianerin bis kurz vor dem Ziel....weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Radsport Poitiers - Die deutsche Meisterin Franziska Koch führt mit einer Brasilianerin bis kurz vor dem Ziel. Am Ende liegen zwei Niederländerinnen vorn. Franziska Koch...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - SportNews.bz
E Rennrad Lorena Wiebes hat auch die vierte Etappe bei der Tour de France gewonnen. In der Gesamtwertung änderte sich auf dem flachen Teilstück nichts.weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Die deutsche Meisterin Franziska Koch führt mit einer Brasilianerin bis kurz vor dem Ziel. Am Ende liegen zwei Niederländerinnen vorn. Franziska Koch hat bei der vierten Etappe der Tour de France einen...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die deutsche Meisterin Franziska Koch führt mit einer Brasilianerin bis kurz vor dem Ziel. Am Ende liegen zwei Niederländerinnen vorn. 29. Juli 2025 – 18:05 Uhr Kommentare dpa Poitiers (dpa) - . Franziska...weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Die Niederländerin Lorena Wiebes hat bei der Tour de France Femmes den zweiten Tag in Folge einen Etappensieg eingefahren. Nach 130 Kilometern von Saumur nach Poitiers gewann Wiebes im Sprint gegen ihre...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Poitiers (dpa) - . Franziska Koch hat bei der vierten Etappe der Tour de France einen Erfolg als Ausreißerin verpasst. Die zweifache deutsche Meisterin hatte gemeinsam mit der Brasilianerin Ana Vitória...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sportschau
Sehen Sie hier die 4. Etappe der Tour de France Femmes von Saumur nach Poitiers im Livestream der Sportschau.weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Wenn man die achtfache Weltmeisterin Hanka Kupfernagel fragt, dann hängen der Mangel an Frauen-Radrennen in Deutschland und die Hast von Verkehrsteilnehmern zusammen. „Wir wissen ja, wie ungeduldig so...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Stand: 06.08.2024 14:02 Uhr Die vierte Etappe von Saumur nach Poitiers wird die zweite und gleichzeitig letzte Chance für die Sprinterinnen sein, sich in die Siegerliste der diesjährigen Tour de France...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Auf der dritten Etappe der Tour de France Femmes stürzte Demi Vollering kurz vor dem Ziel. Ob sie die Rundfahrt fortsetzen kann, ist noch nicht klar. Demi Vollering gehört zu den Rad-Stars der Frauen und...weiterlesen »
vor 3 Tagen - SRF
Auf der 3. Etappe der Tour de France Femmes kommt es kurz vor dem Ziel zu einem Massensturz. 28.07.2025, 18:04 3,5 von den ursprünglichen 162 Kilometern waren zwischen Le Gacilly und Angers noch zu fahren,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sportschau
Ein schnelles Rennen geht zu Ende. Lorena Wiebes gewinnt als stärkste Sprinterin der Welt. Wie ist sie so stark geworden? Demi Vollering stürzt kurz vor der Ziellinie und eine weitere Mitfavoritin steigt...weiterlesen »
Stand: 28.07.2025 20:50 Uhr Erst Marianne Vos , dann Kimberley Le Court-Pienaar und jetzt wieder Vos: Auf der dritten Etappe der Tour de France Femmes wechselte das Gelbe Trikot abermals seine Trägerin....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Nach einem engen Finale hat Marianne Vos bei der dritten Etappe der Tour de France der Frauen das Gelbe Trikot zurückerobert. Die Niederländerin kam knapp hinter ihrer Landsfrau Lorena Wiebes als Zweite...weiterlesen »
Sehen Sie hier die Stimmen der 3. Etappe der Tour de France Femmes von La Gacilly nach Angers.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Basler Zeitung
Nach einem engen Final hat Marianne Vos bei der dritten Etappe der Tour de France der Frauen das Gelbe Trikot zurückerobert. Die Niederländerin kam knapp hinter ihrer Landsfrau Lorena Wiebes als Zweite...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Zurück im Gelben Trikot: Marianne Vos. Quelle: IMAGO/MAXPPP Nach der dritten Etappe führt Marianne Vos die Tour de France der Frauen wieder an. Als beste Deutsche fährt Liane Lippert auf Platz fünf. Ein...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - SportNews.bz
E Rennrad Nach einem engen Finale hat Marianne Vos bei der dritten Etappe der Tour de France der Frauen das Gelbe Trikot zurückerobert. Die Niederländerin kam knapp hinter ihrer Landsfrau Lorena Wiebes als Zweite ins Ziel.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg