vor 22 Stunden - Stern
Das Wrack des bei Grimma abgestürzten Hubschraubers ist geborgen worden. Das bestätigte eine Sprecherin der Luftwaffe auf Anfrage. Demnach sei der Helikopter nicht mehr an der Unglücksstelle. Unterdessen...weiterlesen »
Stern
n-tv
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Augsburger Allgemeine
DER TAGESSPIEGEL
vor 22 Stunden - n-tv
In Sachsen geht die Suche nach einem vermissten Bundeswehr-Soldaten weiter. Viele Einsatzkräfte durchkämmen das Gebiet an der Absturzstelle eines Hubschraubers. Derweil gibt es einen Verdacht, was das...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Sächsische
Hubschrauberabsturz in Grimma: Auch die Feuerwehr ist bei der Suche nach Wrackteilen und der vermissten Person im Einsatz. Ein Augenzeuge hat Fotos gemacht. Quelle: privat Die Suche nach dem dritten Besatzungsmitglied...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Sächsische
Einsatz am Unglücksort: Mehr als 200 Menschen haben am Donnerstag die dritte Person gesucht, die im abgestürzten Hubschrauber saß. Das Fluggerät war am Mittwoch bei Grimma abgestürzt. In den Fokus rückt...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - n-tv
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Nach dem Absturz eines Hubschraubers im Flugbetrieb der Bundeswehr mit mindestens zwei Toten suchen die Einsatzkräfte nach dem vermissten dritten Besatzungsmitglied. Es seien Polizeitaucher in der Mulde...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. © dpa-infocom, dpa:250729-99-591544/1 Das ist eine Nachricht...weiterlesen »
Am Nachmittag hob ein Kran Teile des Wracks aus der Mulde. Quelle: Sören Müller/Medienportal-Grimma/dpa Nach dem Hubschrauberabsturz nahe Grimma gibt es nun Hinweise, dass ein Stahlseil das Unglück verursacht...weiterlesen »
Bei der Suche nach der Absturzursache rückt ein Detail immer mehr in den Fokus: der Pegel Golzern - ein Hochwassermesspunkt - und mehrere dort über die Mulde gespannte Stahlseile. Quelle: Wolfgang Sens...weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Einen Tag nach dem Hubschrauber-Absturz in Grimma hat die Bundeswehr die Suchmaßnahmen fortgesetzt. Noch immer wird ein Besatzungsmitglied vermisst. Am Dienstag kurz vor Mittag hatten Paddler auf der Mulde...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Grimma - Das Hubschrauberunglück von Grimma erhält eine zusätzliche Tragik. Während zwei Tote geborgen wurden, fehlt vom dritten Crew-Mitglied der Bundesluftwaffe noch immer jede Spur. Die Suche läuft...weiterlesen »
Kameraden aus mehreren Feuerwehren des Landkreises installierten am Dienstagnachmittag eine knapp 150 Meter lange Ölsperre auf der Mulde, um den Abfluss weiteren Kerosins aus dem Unfall-Helikopter zu unterbinden....weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet....weiterlesen »
Am linken Mulde-Ufer wird intensiv noch Wrackteilen das Hubschrauber gesucht. Ein Schlauchboot ist unterwegs. Das Dickicht am Rand des Ufers wird penibel auch nach den kleinsten Teilen abgesucht. Quelle:...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Ein Hubschrauber der Bundeswehr stürzt bei Grimma in einen Fluss. Zwei Soldaten sterben. Die Suche nach einem dritten Besatzungsmitglied läuft weiter. Nach dem Absturz eines Bundeswehrhubschraubers in...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Die Bundesregierung hat die Toten des Hubschrauberabsturzes auf einem Übungsflug der Bundeswehr in Sachsen gewürdigt. Der Dienstag sei wegen des Unfalls ein sehr schwarzer Tag gewesen, sagte der stellvertretende...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines Bundeswehrhubschraubers in Sachsen suchen etliche Helfer weiter nach dem vermissten Besatzungsmitglied. Aktuell seien knapp mehr als 200 Einsatzkräfte an der Absturzstelle, sagte...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Grimmas Oberbürgermeister Tino Kießig hat den Dienstanzug gegen Arbeitskleidung getauscht. Quelle: Haig Latchinain Nach dem tödlichen Helikopterunglück im Grimmaer Ortsteil Bahren zeigt sich Oberbürgermeister...weiterlesen »
vor einem Tag - FLUGREVUE
Mindestens zwei Tote meldete die Bundeswehr, die Unfallermittlungen laufen: Im Fluss Mulde stürzte nahe Grimma in Sachsen am Dienstag ein militärisch genutzter EC 135-Hubschrauber ab. Womöglich raste der...weiterlesen »
Beunruhigende Szenerie: Polizisten sperren am Dienstag im Grimmaer Ortsteil Bahren Straßen ab. Quelle: Sebastian Willnow/dpa Am Dienstag stürzte ein Hubschrauber in Diensten der Bundeswehr nahe Grimma...weiterlesen »
Am 30. Juli durchsuchen Einsatzkräfte der Bundeswehr den Absturzort nahe Grimma großräumig. Quelle: LVZ Nach dem Hubschrauberabsturz nahe Grimma geht die Suche nach dem dritten Besatzungsmitglied am Mittwoch...weiterlesen »
Polizisten sperren nach einem Hubschrauberabsturz im Ortsteil Bahren eine Straße ab, während im Vordergrund ein Schild mit der Aufschrift "Militärischer Sicherheitsbereich steht. Quelle: Sebastian Willnow/dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
GRIMMA: Am Tag nach dem tödlichen Hubschrauber-Absturz im Osten Deutschlands hat die Bundeswehr die Suchmaßnahmen fortgesetzt. Noch immer wird ein Besatzungsmitglied vermisst. Nach dem Absturz eines Hubschraubers...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines Hubschraubers im Flugbetrieb der Bundeswehr mit mindestens zwei Toten suchen die Einsatzkräfte nach dem vermissten dritten Besetzungsmitglied. Es seien Polizeitaucher in der Mulde...weiterlesen »
Von Stefan Hantzschmann, Alexander Bischoff Grimma - Nach dem Absturz eines Hubschraubers im Flugbetrieb der Bundeswehr mit mindestens zwei Toten geht die Suche nach dem dritten Besatzungsmitglied am Mittwoch...weiterlesen »
Die Suchmaßnahmen nach der vermissten Person werden am Mittwoch fortgesetzt. Parallel laufen die Untersuchungen am Wrack. Quelle: Sören Müller Nach dem Hubschrauberabsturz nahe Grimma geht die Suche nach...weiterlesen »
Nach dem Hubschrauber-Absturz in der Mulde bei Grimma sollen die Bergungsarbeiten fortgesetzt werden. Das sagte Grimmas Oberbürgermeister Tino Kießig am Mittwochmorgen MDR SACHSEN. "Wir rollen den Einsatzstab...weiterlesen »
Die Bundeswehr hat einen Eurofighter mit Aufklärungstechnik an der Absturzstelle eines Hubschraubers in Sachsen eingesetzt. "Um den Rettungskräften ein vollumfängliches Lagebild zu geben, haben wir uns...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Nach dem Absturz eines Hubschraubers im Flugbetrieb der deutschen Bundeswehr mit mindestens zwei Toten geht im Bundesland Sachsen die Suche nach dem dritten Besatzungsmitglied weiter. Sie werde am Morgen...weiterlesen »
Von Stefan Hantzschmann Grimma - Nach dem Absturz eines Hubschraubers im Flugbetrieb der Bundeswehr mit mindestens zwei Toten geht die Suche nach dem dritten Besatzungsmitglied am Mittwoch weiter. Die...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines Hubschraubers im Flugbetrieb der Bundeswehr mit mindestens zwei Toten geht die Suche nach dem dritten Besatzungsmitglied weiter. Die Suche werde am Morgen fortgesetzt, sagte ein...weiterlesen »
Beim Absturz eines Hubschraubers am Dienstag auf einem Übungsflug der Bundeswehr bei Grimma sind mindestens zwei Personen ums Leben gekommen. Quelle: Sören Müller/Medienportal-Grimma/dpa Nach dem Hubschrauberabsturz...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
In Sachsen stoßen Paddler auf dem Fluss Mulde auf ein Wrack. Bald wird klar: Es ist ein Helikopter im Flugbetrieb der Bundeswehr. Dann wird die Fundstelle zum militärischen Sperrbereich erklärt. Die verstörende...weiterlesen »
vor einem Tag - osthessen-news.de
30.07.25 - In Sachsen stoßen Paddler auf dem Fluss Mulde auf ein Wrack. Bald wird klar: Es ist ein Helikopter im Flugbetrieb der Bundeswehr. Dann wird die Fundstelle zum militärischen Sperrbereich erklärt....weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach dem Absturz eines Hubschraubers im Flugbetrieb der deutschen Bundeswehr mit mindestens zwei Toten geht im Bundesland Sachsen die Suche nach dem dritten Besatzungsmitglied...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Am Dienstagvormittag ist in Grimma ein Hubschrauber in die Mulde gestürzt. Der Hubschrauber sei nach Angaben der Flugsicherung zwischen 10 und 10.30 Uhr vom Radar verschwunden. Zeugen in einem Paddelboot...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER FARANG
GRIMMA: Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde. Bald steht fest: Ein Helikopter ist auf einem Bundeswehr-Flug abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen Sperrbereich erklärt. Ein Helikopter ist...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Nach dem Absturz eines Bundeswehrhubschraubers am Dienstag hat Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) den Familien und Freunden der beiden verstorbenen Besatzungsmitglieder seine Anteilnahme ausgesprochen. "Der Tod derweiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Bei Grimma (Sachsen) ist ein Hubschrauber abgestürzt. Dabei sollen mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen sein. © Sören Müller/Medienportal-Grim 5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten: Leitfaden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Am Dienstagvormittag haben Paddler auf der Mulde bei Grimma Wrackteile eines Hubschraubers entdeckt. Der Helikopter war bei einem Übungsflug für die Bundeswehr verunglückt. Über Stunden war unklar, wie...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Aus bislang unbekannten Gründen stürzt am Vormittag ein Hubschrauber in den sächsischen Fluss Mulde. Paddler entdecken dessen Trümmerteile. Zwei Bundeswehrangehörige können nur tot aus dem Wasser geborgen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Die Bundeswehr bestätigt den Verlust eines Hubschraubers. Das Wrack liege schwer zugänglich in einem Fluss. Beim Absturz des Hubschraubers auf einem Übungsflug der deutschen Bundeswehr in Sachsen sind...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Rettungskräfte sind im Einsatz. Copyright: Sören Müller/Medienportal-Grimma/dpa In Sachsen stoßen Paddler auf dem Fluss Mulde auf ein Wrack. Bald wird klar: Es ist ein Helikopter im Flugbetrieb der Bundeswehr....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Der Hubschrauber war am Dienstag bei einem Übungsflug in die Mulde gestürzt. Nach Angaben der Polizeidirektion Leipzig sichteten Paddler ein Hubschrauberteil in dem Fluss und alarmierten die Polizei. Das...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Beim Absturz des Hubschraubers auf einem Übungsflug der Bundeswehr in Sachsen sind mindestens zwei Personen ums Leben gekommen. Eine Person werde noch vermisst. Das sagte Verteidigungsminister Boris Pistorius...weiterlesen »
vor 2 Tagen - polizei.news
29.07.25 von Polizei.news Redaktion #Eilmeldungen AT #Eilmeldungen DE +CH Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Deutschland Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Ein Helikopter der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in den Fluss Mulde gestürzt. Zwei Insassen sind tot, eine Person wird vermisst. Verteidigungsminister Pistorius besuchte die Unglücksstelle....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Basler Zeitung
Ein Helikopter ist auf einem Übungsflug der deutschen Bundeswehr in Sachsen in einen Fluss gestürzt . Das bestätigten eine Sprecherin der Polizei Leipzig und Deutschlands Verteidigungsministerium. Mindestens...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Beim Absturz des Hubschraubers auf einem Übungsflug der deutschen Bundeswehr in Sachsen sind mindestens zwei Personen ums Leben gekommen. Eine Person werde noch vermisst. Das...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Beim Absturz des Hubschraubers auf einem Übungsflug der Bundeswehr in Sachsen sind mindestens zwei Personen ums Leben gekommen . Eine Person werde noch vermisst. Das sagte Verteidigungsminister Boris Pistorius...weiterlesen »
Ein Hubschrauber ist in den Fluss Mulde gestürzt. Copyright: Sören Müller/Medienportal-Grimma/dpa Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter auf einem Übungsflug...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
© dpa-infocom, dpa:250729-930-852026/8weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. Grimma - In Sachsen ist ein Hubschrauber auf einem Übungsflug der deutschen Bundeswehr in einen Fluss gestürzt....weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Grimma - Großeinsatz im sächsischen Grimma! Dort ist am Dienstag ein Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt und in der Mulde gelandet. Paddler hatten Wrackteile in dem Fluss entdeckt. Experten des Militärs...weiterlesen »
Beunruhigende Szenerie: Polizisten sperren am Dienstag im Grimmaer Ortsteil Bahren Straßen ab. Quelle: Sebastian Willnow/dpa Am Dienstag stürzte ein Helikopter in Diensten der Bundeswehr nahe Grimma ab....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - news38.de
In Grimma, Sachsen, ist ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Paddler entdeckten am Dienstagmittag (29. Juli) Trümmerteile des Wracks im Fluss. Daten der Flugsicherung zeigen, dass der Hubschrauber zuvor...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter auf einem Übungsflug der Bundeswehr ist abgestürzt. Am Abend herrscht auch traurige Gewissheit... aktualisiert am 29. Juli...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Grimma (dpa) - . Beim Absturz des Hubschraubers auf einem Übungsflug der Bundeswehr in Sachsen sind mindestens zwei Personen ums Leben gekommen. Eine Person werde noch vermisst. Das sagte Verteidigungsminister...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Spiegel
Die drei Menschen an Bord des abgestürzten Helikopters nahe dem sächsischen Grimma sind nach SPIEGEL-Informationen tot aus dem Fluss geborgen worden. Zuvor hieß es bereits aus dem Umfeld der Bundeswehr,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Absturz bei Übungsflug Zwei Tote nach Absturz von Bundeswehr-Hubschrauber in Sachsen geborgen Beim Absturz des Hubschraubers auf einem Übungsflug der Bundeswehr in Sachsen sind mindestens zwei Personen...weiterlesen »
In der Nähe von Grimma im Landkreis Leipzig ist am Dienstag ein Hubschrauber in die Mulde gestürzt. Man sei durch Paddler darüber informiert, dass diese ein Hubschrauberteil in der Mulde gesichtet hätten,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Nach dem Absturz eines Hubschraubers auf einem Übungsflug der Bundeswehr in der Nähe von Grimma in Sachsen laufen Sicherheits- und Suchmaßnahmen zur Besatzung. Dies sagte ein Bundeswehrsprecher vor Ort....weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Großeinsatz in Sachsen: Bei Grimma ist ein Hubschrauber auf einem Übungsflug der Bundeswehr abgestürzt. Es seien große Mengen Kerosin ausgetreten. Über mögliche Verletzte ist noch nichts bekannt. In der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
Ein Hubschrauber treibt in der Nähe von Grimma in Sachsen in einem Fluss. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Quelle: Sören Müller/Medienportal-Grim Bei Grimma...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - moin.de
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Im Fluss Mulde werden am Mittag Wrackteile entdeckt. Die Polizei sucht nach möglichen Insassen und bestätigt, dass es sich um einen Hubschrauber der Bundeswehr handelt. Ein Helikopter der Bundeswehr ist...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines Helikopters in den Fluss Mulde bei Grimma in Sachsen soll dort eine Ölsperre das auslaufende Kerosin abfangen. Damit solle verhindert werden, dass sich der Treibstoff auf dem Wasser...weiterlesen »
vor 3 Tagen - General-Anzeiger
Grimma · Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. In Sachsen ist ein Hubschrauber auf einem Übungsflug der deutschen Bundeswehr in einen Fluss gestürzt....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Bei Grimma ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Quelle: Sören Müller/Medienportal-Grimma/dpa Bei Grimma ist am Dienstag ein Helikopter abgestürzt. Zeugen in einem Paddelboot hatten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - Stern
Die verstörende Entdeckung machen Paddler auf der Mulde in Sachsen : Mitten im Fluss liegen Trümmerteile. Wie ein Wal aus Blech ragt ein dunkles Ungetüm halb aus dem Wasser, so zeigen es erste Bilder vom...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Die verstörende Entdeckung machen Paddler auf der Mulde in Sachsen: Mitten im Fluss liegen Trümmerteile. Wie ein Wal aus Blech ragt ein dunkles Ungetüm halb aus dem Wasser, so zeigen es erste Bilder vom...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Notfälle Grimma - In Sachsen stoßen Paddler auf dem Fluss Mulde auf ein Wrack. Bald wird klar: Es ist ein Helikopter im Flugbetrieb der Bundeswehr. Dann wird die Fundstelle...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Noch ist die Lage unübersichtlich. Große Mengen Kerosin sind ausgetreten. 50 Einsatzkräfte sind an Ort und Stelle. Ein Helikopter der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Ein...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Grimma - Großeinsatz im sächsischen Grimma! Dort ist am Dienstag ein Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt und in der Mulde gelandet. Paddler hatten Wrackteile in dem Fluss entdeckt. Wie TAG24 vom Ort...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
Ein Helikopter ist auf einem Übungsflug der Bundeswehr in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigten eine Sprecherin der Polizei Leipzig und das Bundesverteidigungsministerium....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Kurier
Ein Hubschrauber soll am Dienstagvormittag in Sachsen , bei Grimma abgestürzt sein. Es soll sich nach MDR-Informationen um einen angemieteten Hubschrauber handeln. Angaben zu möglichen Verletzten gibt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Ein Helikopter ist am Dienstag auf einem Übungsflug der Bundeswehr in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigten eine Sprecherin der Polizei Leipzig und das Bundesverteidigungsministerium....weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
In der Kleinstadt Grimma in Ostdeutschland suchen Polizei und Feuerwehr nach einem abgestürzten Helikopter. Zuvor war ein lauter Knall zu hören. Paddler entdecken Helikopter-Trümmer in der Mulde bei Grimma....weiterlesen »
vor 3 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Bei Grimma ist am Dienstagvormittag ein Bundeswehrhubschrauber in die Mulde gestürzt. Der Hubschrauber sei auf einem Übungsflug gewesen, sagte ein Sprecher der Luftwaffe. Angaben zu möglichen Verletzten gibt es noch keine. Lautweiterlesen »
Grimma · In Sachsen stoßen Paddler auf dem Fluss Mulde auf ein Wrack. Bald wird klar: Es ist ein Helikopter im Flugbetrieb der Bundeswehr. Dann wird die Fundstelle zum militärischen Sperrbereich erklärt....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
In Sachsen stoßen Paddler auf dem Fluss Mulde auf ein Wrack. Bald wird klar: Es ist ein Helikopter im Flugbetrieb der Bundeswehr. Dann wird die Fundstelle zum militärischen... aktualisiert am 29. Juli...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter der Bundeswehr ist abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen Sperrbereich erklärt. Grimma - Ein Helikopter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist, was nicht: Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - mittelhessen
Grimma (dpa) - . Die verstörende Entdeckung machen Paddler auf der Mulde in Sachsen: Mitten im Fluss liegen Trümmerteile. Wie ein Wal aus Blech ragt ein dunkles Ungetüm halb aus dem Wasser, so zeigen es...weiterlesen »
Ein Hubschrauber der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig. Zu Opfern ist bisher nichts bekannt. Zuvor hatte die "Leipziger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist, was nicht:weiterlesen »
Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist, was nicht:weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Ein Helikopter ist auf einem Übungsflug der deutschen Bundeswehr in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigten eine Sprecherin der Polizei Leipzig und Deutschlands Verteidigungsministerium...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Notfälle Grimma - Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter der Bundeswehr ist abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen...weiterlesen »
Unglück Grimma - Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter der Bundeswehr ist abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen Sperrbereich erklärt. Ein Helikopter ist auf einem...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Paddler hatten mittags Trümmer im Fluss Mulde in der Nähe von Grimma gefunden. Zu Opfern ist bisher nichts bekannt Leipzig – Ein Militär-Helikopter ist in der Nähe von Grimma im deutschen Bundesland Sachsen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Die Bundeswehr bestätigt den Verlust eines Hubschraubers. Das Wrack liege schwer zugänglich in einem Fluss. Ein Militär-Helikopter ist in der Nähe von Grimma im deutschen Bundesland Sachsen in einen Fluss...weiterlesen »
Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist, was nicht: © dpa-infocom, dpa:250729-930-852664/1 Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Über Opfer und Verletzte ist bislang nichts bekannt. Copyright: Sören Müller/Medienportal-Grimma/dpa Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. Im Osten Deutschlands...weiterlesen »
Noch ist die Lage unübersichtlich. Große Mengen Kerosin sind ausgetreten. 50 Einsatzkräfte sind an Ort und Stelle. Ein Helikopter der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Grimma - Ein Helikopter der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig. Zu Opfern ist bisher nichts bekannt. Zuvor hatte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Tagesschau
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in den Fluss Mulde gestürzt. Angaben zu möglichen Toten oder Verletzten gibt es noch nicht. Der Hubschrauber soll im Auftrag der Bundeswehr unterwegs...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
In Grimma (Deutschland) stürzte ein Helikopter in einen Fluss. Wie die Bild berichtet handelt es sich um einen Hubschrauber der Bundeswehr. Der Pilot wird vermisst. Ein Militär-Helikopter ist in der Nähe...weiterlesen »
Ein Helikopter der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig. Zu Opfern ist bisher nichts bekannt. Zuvor hatte die „Leipziger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Die Ursache des Absturzes ist unklar. Das Wrack ist nur schwer zugänglich. (dpa) Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher...weiterlesen »
Großeinsatz in Sachsen: Bei Grimma ist ein Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt. Es seien große Mengen Kerosin ausgetreten. Über mögliche Verletzte ist noch nichts bekannt. Ein Helikopter ist in der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - HNA
Bei Grimma ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Quelle: Sören Müller/Medienportal-Grimma/dpa Bei Grimma ist am Dienstag ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Anwohner berichten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter der Bundeswehr ist abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen Sperrbereich erklärt. Ein Helikopter der Bundeswehr...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die «Leipziger Volkszeitung»...weiterlesen »
Noch ist die Lage unübersichtlich. Laut einem Bericht könnte es sich um einen Piloten der Bundeswehr gehandelt haben. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern...weiterlesen »
Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma im deutschen Bundesland Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. In der Nähe von Grimma bei Leipzig ist möglicherweise ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt. Paddler hätten die Polizei...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250729-930-852026/4weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Bei Grimma (Sachsen) ist ein Hubschrauber abgestürzt. Noch ist wenig über den Vorfall oder mögliche Opfer bekannt. © Sören Müller/Medienportal-Grim 5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten: Leitfaden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - infranken
Im Fluss Mulde werden Hubschrauberteile entdeckt. Die Polizei sucht nach möglichen Insassen. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in den Fluss Mulde gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher...weiterlesen »
Grimma - Großaufgebot im sächsischen Grimma! Dort soll nach Informationen von TAG24 ein Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt und in der Mulde gelandet sein. Hinweisgeber hatten zuvor Wrackteile in dem...weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in den Fluss Mulde gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet....weiterlesen »
Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. © dpa-infocom, dpa:250729-930-852026/4 Das ist eine Nachricht...weiterlesen »
Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. (dpa)weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die „Leipziger...weiterlesen »
Grimma · Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter der Bundeswehr ist abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen Sperrbereich erklärt. Ein Helikopter...weiterlesen »
Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. © dpa-infocom, dpa:250729-930-852026/4weiterlesen »
Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter der Bundeswehr ist abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen Sperrbereich erklärt. aktualisiert am 29. Juli...weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig . Zu möglichen Opfern sei bislang nichts bekannt....weiterlesen »
In Sachsen ist ein Hubschrauber in einen Fluss gestürzt. Berichten zufolge ist er von der Bundeswehr. Der Pilot wird vermisst. Grimma – In der Nähe von Grimma in Sachsen ist am Dienstagvormittag (29. Juli)...weiterlesen »
Im Landkreis Leipzig ist es zu einem Helikopter-Absturz gekommen. Zeugen haben Wrackteile im Wasser entdeckt – Anwohner berichten von einem lauten Knall. Grimma – Bei Grimma im Landkreis Leipzig ist am...weiterlesen »
Grimma - Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte...weiterlesen »
Notfall an der Mulde: Ein Helikopter ist in den Fluss gestürzt. Noch ist die Lage unübersichtlich. Grimma - Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher...weiterlesen »
vor 3 Tagen - RTL
In Sachsen ist am Dienstag ein Hubschrauber abgestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Ein Paddler hatte gegen 11.30 Uhr im Fluss Mulde bei Grimma ein Hubschrauberteil...weiterlesen »
Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist, was nicht: Was wir nicht wissen: © dpa-infocom, dpa:250729-930-852664/1weiterlesen »
Grimma (dpa) - . Ein Helikopter ist auf einem Übungsflug der Bundeswehr in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigten eine Sprecherin der Polizei Leipzig und das Bundesverteidigungsministerium....weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
Deutschland: Womöglich Hubschrauber in Fluss gestürzt GRIMMA: Nahe Leipzig soll ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt sein. Die Polizei ist vor Ort. Im Osten Deutschlands ist möglicherweise ein...weiterlesen »
vor 3 Tagen - osthessen-news.de
29.07.25 - Paddler finden Trümmer im Fluss Mulde bei Grimma. Bald steht fest: Ein Helikopter der Bundeswehr ist abgestürzt. Die Unglücksstelle wird zum militärischen Sperrbereich erklärt. Ein Helikopter...weiterlesen »
Ein Hubschrauber setzt zur Landung an. (Symbolbild) Copyright: Philipp von Ditfurth/dpa Anwohner hatten laut Medienberichten gegen 12 Uhr einen dumpfen Knall gehört, der wie ein Zusammenstoß zweier Autos...weiterlesen »
Notfälle Grimma - Notfall an der Mulde: Ein Helikopter ist in den Fluss gestürzt. Noch ist die Lage unübersichtlich. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen...weiterlesen »
Notfall an der Mulde: Ein Helikopter ist in den Fluss gestürzt. Noch ist die Lage unübersichtlich. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts...weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet.weiterlesen »
Grimma - Polizei und Rettungskräfte sind aktuell mit einem Großaufgebot an der Mulde bei Grimma (Sachsen) im Einsatz. Hinweisgeber haben in dem Fluss Wrackteile eines Hubschraubers entdeckt. Wie TAG24...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
Berlin. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen...weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet. (dpa)weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Morgenpost
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die "Leipziger Volkszeitung" berichtet....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 3 Tagen - nrz.de
Grimma (dpa) - . Ein Helikopter der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig. Zu Opfern ist bisher nichts bekannt. Zuvor...weiterlesen »
Bei Grimma in Sachsen soll ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt sein. Die Polizei ist vor Ort. Grimma - In der Nähe von Grimma bei Leipzig ist möglicherweise ein Hubschrauber in den Fluss Mulde...weiterlesen »
Bei Grimma in Sachsen soll ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt sein. Die Polizei ist vor Ort. In der Nähe von Grimma bei Leipzig ist möglicherweise ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt....weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die «Leipziger Volkszeitung» berichtet.weiterlesen »
29.07.25 - Der in Grimma (Sachsen) abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. (dpa) +++weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Bei Grimma ist ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Die Wasserschutzpolizei und Polizei Leipzig sind alarmiert. Quelle: Sören Müller Bei Grimma ist am Dienstag ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Anwohner...weiterlesen »
Notfälle Grimma - Bei Grimma in Sachsen soll ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt sein. Die Polizei ist vor Ort. In der Nähe von Grimma bei Leipzig ist möglicherweise...weiterlesen »
Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr....weiterlesen »
vor 3 Tagen - BRF Nachrichten
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands in Leipzig. Vor Ort seien große Mengen Kerosin...weiterlesen »
Grimma - Polizei und Rettungskräfte sind aktuell mit einem Großaufgebot an der Mulde bei Grimma im Einsatz. Hinweisgeber haben in dem Fluss Wrackteile eines Hubschraubers entdeckt. Wie TAG24 vom Ort des...weiterlesen »
Bei Grimma ist ein Hubschrauber in die Mulde gestürzt. Das bestätigte die Polizei. Es soll sich nach MDR-Informationen um einen angemieteten Hubschrauber handeln. Angaben zu möglichen Verletzten gibt es...weiterlesen »
In der Nähe von Grimma bei Leipzig ist möglicherweise ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt. Paddler hätten die Polizei gegen 11.30 Uhr informiert, dass sie Hubschrauberteile im Wasser gefunden...weiterlesen »
Die Polizei ist bei Grimma im Einsatz. (Symbolbild) Copyright: Carsten Rehder/dpa Bei Grimma in Sachsen soll ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt sein. Die Polizei ist vor Ort. In der Nähe von...weiterlesen »
Bei Grimma ist ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Die Wasserschutzpolizei und Polizei Leipzig sind alarmiert. Quelle: Sören Müller Bei Grimma ist ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Anwohner berichten...weiterlesen »
Grimma · Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. © dpa-infocom, dpa:250729-930-852026/4weiterlesen »
Polizei: Abgestürzter Hubschrauber von Bundeswehr aktualisiert am 29. Juli 2025 – 14:09 Uhr Kommentare dpa Grimma (dpa) - . Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte...weiterlesen »
Grimma · Notfall an der Mulde: Ein Helikopter ist in den Fluss gestürzt. Noch ist die Lage unübersichtlich. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher...weiterlesen »
vor 3 Tagen - el-aviso.es
Ein Hubschrauber, der in einen Fluss nahe der Stadt Grimma in Ostdeutschland gestürzt ist, gehörte zu den Streitkräften des Landes, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag der dpa. Das Schicksaal des...weiterlesen »
Anwohner hatten laut Medienberichten gegen 12 Uhr einen dumpfen Knall gehört, der wie ein Zusammenstoß zweier Autos geklungen habe. Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in den Fluss Mulde...weiterlesen »
Die Wasserschutzpolizei untersucht den möglichen Absturz eines Helikopters in die Grimmaer Mulde. Quelle: Haig Latchinain Bei Grimma ist möglicherweise ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Die Wasserschutzpolizei...weiterlesen »
Notfall an der Mulde: Ein Helikopter ist in den Fluss gestürzt. Noch ist die Lage unübersichtlich. aktualisiert am 29. Juli 2025 – 13:46 Uhr Kommentare dpa Grimma (dpa) - . Ein Helikopter ist in der Nähe...weiterlesen »
Grimma (dpa) - . Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
© dpa-infocom, dpa:250729-930-852026/2weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Sachsen Bundeswehrhubschrauber stürzt ab: Was wir wissen – was nicht Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. Verfasst von: dpa Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber der Bundeswehr in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist, was nicht:weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - Esslinger Zeitung
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Einsatz läuft Hubschrauber-Absturz in Sachsen: Was wir wissen – was nicht Ein Helikopter ist im Osten Deutschlands in einen Fluss gestürzt. Was bisher bekannt ist. Im Osten Deutschlands ist ein Hubschrauber...weiterlesen »
Hubschrauber in Sachsen abgestürzt aktualisiert am 29. Juli 2025 – 13:31 Uhr Kommentare dpa Grimma (dpa) - . Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte...weiterlesen »
Grimma (dpa) - . Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet.weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Ein Militär-Helikopter ist in der Nähe von Grimma im deutschen Bundesland Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands...weiterlesen »
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Ein Helikopter der Bundeswehr ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte eine Sprecherin...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Thueringen24
vor 3 Tagen - moin.de
Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur. Verfasst von: dpaweiterlesen »
Grimma (dpa) - . Der in Sachsen abgestürzte Hubschrauber gehört zur Bundeswehr. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Leipzig der Deutschen Presse-Agentur.weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma im deutschen Bundesland Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern sei bisher nichts bekannt, sagte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands...weiterlesen »
Einsatzkräfte sind vor Ort Sachsen: Hubschrauber stürzt in Fluss Notfall an der Mulde: Ein Helikopter ist in den Fluss gestürzt. Noch ist die Lage unübersichtlich, das Wrack ist schwer zugänglich. Ein...weiterlesen »
Notfall an der Mulde: Ein Helikopter ist in den Fluss gestürzt. Noch ist die Lage unübersichtlich. Verfasst von: dpa Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Zu Opfern...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
Bei Grimma ist ein Helikopter in die Mulde gestürzt. Die Wasserschutzpolizei und Polizei Leipzig sind alarmiert. Quelle: Sören Müller Bei Grimma (Kreis Sachsen) ist ein Helikopter abgestürzt. Anwohner...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
Ein Helikopter ist in der Nähe von Grimma in Sachsen in einen Fluss gestürzt. Das bestätigte ein Sprecher des Kreisfeuerwehrverbands Landkreis Leipzig. Zuvor hatte die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet. Verfasst von: dpaweiterlesen »
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
In Grimma bei Leipzig soll ein Hubschrauber abgestürzt sein. Was bislang bekannt ist. © FUNKE 5 Schritte, um im Notfall Leben zu retten: Leitfaden für Ersthelfer Wie verhalte ich mich bei einem Notfall...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Bei Grimma in Sachsen soll ein Hubschrauber in den Fluss Mulde gestürzt sein. Die Polizei ist vor Ort. Verfasst von: dpa In der Nähe von Grimma bei Leipzig ist möglicherweise ein Hubschrauber in den Fluss...weiterlesen »