vor 21 Stunden - FAZ
Im ersten Halbjahr hat die SNB mehr als 15 Mrd. Franken Verlust gemacht. Schuld sind die Zollturbulenzen von US-Präsident Donald Trump. Die Dollarschwäche infolge der von US-Präsident Donald Trump verursachten...weiterlesen »
FAZ
Basler Zeitung
Watson
Moneycab
vor 23 Stunden - Basler Zeitung
Insgesamt hat die Schweizerische Nationalbank (SNB) in der Periode von Januar bis Juni des laufenden Jahres einen Verlust von 15,3 Milliarden Franken eingefahren. Während sie laut Mitteilung vom Donnerstag...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Watson
Die Schweizerische Nationalbank (SNB) ist im ersten Halbjahr 2025 deutlich in die roten Zahlen gerutscht. Vor allem der seit Beginn der Zollturbulenzen Anfang April schwächelnde US-Dollar hat das Ergebnis...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Moneycab
Bern – Die Schweizerische Nationalbank (SNB) ist im ersten Halbjahr 2025 deutlich in die roten Zahlen gerutscht. Vor allem der seit Beginn der Zollturbulenzen Anfang April schwächelnde US-Dollar hat das...weiterlesen »