vor 22 Stunden - Watson
Die Schweiz muss sich nach Ansicht von Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter beim Thema Zölle in Geduld üben. Für die Schweiz als Exportland sei eine Lösung wichtig. Alles, was an höheren Zöllen komme,...weiterlesen »
Watson
Moneycab
20 Minuten
Basler Zeitung
vor einem Tag - Moneycab
Bern – Die Schweiz wartet gespannt auf Neuigkeiten aus Washington. US-Präsident Donald Trump sollte bis zum 1. August bekannt geben, ob er den Zollaufschlag von 31 Prozent auf Schweizer Produkte, die in...weiterlesen »
vor 3 Tagen - 20 Minuten
Die Schweiz bangt vor dem 1. August um ein Zollabkommen mit den USA: Bundespräsidentin Keller-Sutter sprach nun über die herrschende Unsicherheit. Die Schweiz hofft auf ein Zollabkommen mit den USA, um...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Basler Zeitung
31 Prozent Zölle kündigte US-Präsident Donald Trump im April für Schweizer Produkte an. Seither arbeitet Bundesrätin Karin Keller-Sutter an einem Deal , die Zölle wurden bis August für Verhandlungen ausgesetzt....weiterlesen »