vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Mann aus dem Bezirk Gmunden kletterte für Baumpflegearbeiten auf eine etwa 15 Meter hohe, breit gewachsene Fichte. Er befand sich alleine auf dem Baum und hatte eine entsprechende Sicherheitsausrüstung (Helm, Baumpflegegurt,weiterlesen »
OÖNachrichten
meinbezirk.at
laumat.at
"Wir konnten den Automat nur mühsam befüllen, unsere Kunden wurden behindert, aber auch für Fußgänger, Rollator-Benützer und Rollstuhlfahrer aus dem nahen Altersheim waren diese Scooter ein Hindernis",...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
In Eberstalzell knallte es zwischen zwei Senioren: Einer war am Motorrad unterwegs, der andere im Elektromobil. Auf der Kreuzung kam es dann zum Unfall – der Notarzthubschrauber musste anrücken. WELS....weiterlesen »
Am Mittwochabend fuhr ein 67-jähriger Steyrer gegen 18.15 Uhr auf der Kleinraminger Landesstraße von Großraming Richtung Steyr. Im Ortsgebiet Maria Neustift verriss es ihm den Fahrradlenker und er stürzte...weiterlesen »
vor einem Tag - laumat.at
In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) kollidierten Mittwochvormittag ein Seniorenmobil mit einem Motorrad. Der Motorradlenker wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum geflogen. Matthias Lauber Lokalredaktion...weiterlesen »
Ein 92-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am Mittwoch gegen 11 Uhr mit seinem 10km/h-Elektrofahrzeug auf einer Gemeindestraße in Eberstalzell Richtung der Kreuzung mit der L1244. Ein 70-Jähriger aus...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Noch einmal die drei Brüder und der Menschenkenner: Ein bayerischer Abend der besonderen Art, fernab von weiß-blauer Weißwurstidylle und Bierseligkeit. Der Menschenkenner Polt bespiegelt in seinem Panoptikum...weiterlesen »
Der Notarzthubschrauber "Martin 3" stand am Mittwochvormittag im Gemeindegebiet von Ebensee (Bezirk Gmunden) im Einsatz: Eine 63-Jährige war bei einer Fahrt mit dem E-Bike gestürzt. Die Frau aus dem Bezirk...weiterlesen »