vor 15 Stunden - Salzburger Nachrichten
In der internationalen Bieterschlacht um ProSiebenSat.1 ist der italienische Konzern MediaForEurope (MFE) nun im Vorteil. Der konkurrierende tschechische Finanzinvestor PPF wird seine Offerte nicht erhöhen,...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
'DWDL.de
digitalfernsehen
turi2
Kurier
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
vor 18 Stunden - 'DWDL.de
Media for Europe (MFE) hat sein Angebot für ProSiebenSat.1 spürbar verbessert, der zweite Großaktionär PPF zieht jetzt bewusst nicht nach. Die aktuelle Offerte sei endgültig. Gleichzeitig verweisen die...weiterlesen »
vor 14 Stunden - digitalfernsehen
Im Bieterkampf um ProSiebenSat.1 zeichnet sich eine Entscheidung ab. Nachdem der italienische Berlusconi-Medienkonzern sein Angebot erhöht hat, zieht die tschechische Konkurrenz nicht mehr nach. In der...weiterlesen »
vor 16 Stunden - turi2
Ende der Fahnenstange: Im Bieterwettstreit um ProSiebenSat.1 will der tschechische Großaktionär PPF sein Angebot von 7 Euro in bar je Aktie nicht nachbessern. Der Konzern weist darauf hin, dass der italienische...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Münchner TV-Konzern hofft auf Konjunktur-Erholung. Berlusconis MFE-MediaForEurope hält nun mindestens 32,95 Prozent Die Berlusconi-Holding MFE-MediaForEurope hat ihre Beteiligung an ProSiebenSat.1 , wozu...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Es kommt Bewegung in den Bieterkampf um ProSiebenSat.1: Die Berlusconi-Familie erhält positive Signale aus Unterföhring. Kommt es schon bald zur Übernahme? Unterföhring – In der internationalen Bieterschlacht...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
In der internationalen Bieterschlacht um ProSiebenSat.1 sendet der deutsche Fernsehkonzern jetzt offensichtlich positive Signale an die Berlusconi-Familie. Deren italienische Unternehmensgruppe MediaForEurope...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - 'DWDL.de
Die Verschmelzung von Seven.One Entertainment Group und Joyn ist einen wichtigen Schritt vorangekommen, ganz im Gegensatz zur Reaktion von P7S1 auf das erhöhte Angebot von MFE. Hier will sich der Konzern...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Gut 6,5 Millionen Aktien von nicht genanntem Aktionär gekauft Mailand/Amsterdam - Die italienische Berlusconi-Holding MFE-MediaForEurope hat ihre Beteiligung an ProSiebenSat.1, zu dem in Österreich die...weiterlesen »
vor einem Tag - persoenlich
ProSiebenSat.1-Vorstandschef Bert Habets sagte über die «signifikant» erhöhte Offerte des italienischen Grossaktionärs: «Wir glauben, dass dieses erweiterte Angebot klar widerspiegelt, dass MFE sich als...weiterlesen »
Die Prognose für das Gesamtjahr bleibt aber aufrecht. Der von der Berlusconi-Holding umworbene Medienkonzern ProSiebenSat.1, zu dem in Österreich die Sender der ProSiebenSat.1Puls4-Gruppe zählen, hält...weiterlesen »
Sowohl im zweiten Quartal als auch auf Halbjahressicht musste ProSiebenSat.1 einen spürbaren Umsatzrückgang verkraften. Einerseits wegen des Verkaufs von Verivox, aber auch wegen der schwächelnden TV-Werbung....weiterlesen »
vor einem Tag - digitalfernsehen
Noch Ende Mai hatte die Konzernspitze von ProSiebenSat.1 das Angebot der Berlusconi-Familie klar abgelehnt. Doch nach der deutlichen Erhöhung der Offerte scheint sich jetzt eine Kehrtwende anzudeuten....weiterlesen »
vor einem Tag - HORIZONT
Die Berlusconi-Holding MFE hat ihren Anteil an ProSiebenSat.1 auf 33 Prozent erhöht und stockt ihr Übernahmeoffert auf. P7S1-Chef Habets nimmt das Angebot mit Wohlwollen auf. In den Quartalszahlen der...weiterlesen »
vor einem Tag - FASHIONUNITED
Der italienische Schuhanbieter Geox SpA hat am Mittwoch seine Resultate für das erste Halbjahr 2025 vorgelegt. Demnach verzeichnete er einen Umsatzrückgang um 4,7 Prozent auf 305,3 Millionen Euro. Bereinigt...weiterlesen »
vor einem Tag - turi2
Weniger und mehr: Das schwächelnde Geschäft mit TV-Werbung drückt den Umsatz von ProSiebenSat.1 im 1. Halbjahr um 4 % auf knapp 1,7 Mrd Euro. Das operative Ergebnis (EBITDA) sackt sogar um 40 % auf 99...weiterlesen »
Der Konzern will zudem der Konjunkturforschung Glauben schenken und erhofft sich ein besseres zweites Halbjahr 2025. Die ProSiebenSat.1 Media SE hat im zweiten Quartal 2025 einen Konzernumsatz von 840...weiterlesen »
Die Prognose des TV-Konzerns für das Gesamtjahr bleibt aber weiter aufrecht. Der von der Berlusconi-Holding umworbene Medienkonzern ProSiebenSat.1, zu dem in Österreich die Sender der ProSiebenSat.1Puls4-Gruppe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Kulturstaatsminister Weimer ist besorgt wegen der Schlacht um Pro Sieben Sat.1. Nicht ohne Grund, wollen dort doch die Berlusconis ans Ruder. Zu sagen hat Weimer nichts. Das macht ihm Bayerns Medienminister...weiterlesen »