vor 14 Stunden - OÖNachrichten
Am Freitagnachmittag hatte ein Rettungsauto auf der Westautobahn (A1) bei Laakirchen (Bezirk Gmunden) eine Panne und verursachte einen kilometerlangen Stau. Ein Patient hätte von Wien nach Innsbruck überstellt...weiterlesen »
OÖNachrichten
Kurier
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
vor 24 Stunden - OÖNachrichten
Er habe mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, schrieb der "Cry Me A River"-Sänger. Das Leben mit dieser Krankheit könne psychisch und körperlich "unerbittlich kräftezehrend" sein. Er sei von der Diagnose...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Ein 67-jähriger Autofahrer aus Kirchdorf fuhr gegen 23 Uhr auf der Europastraße Richtung Westen, als ein 60-jähriger Welser mit seinem Auto von der Lichtenegger Straße kommend in den Kreisverkehr einbog...weiterlesen »
Am Mittwochabend fuhr ein 67-jähriger Steyrer gegen 18.15 Uhr auf der Kleinraminger Landesstraße von Großraming Richtung Steyr. Im Ortsgebiet Maria Neustift verriss es ihm den Fahrradlenker und er stürzte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Zwei Stierkälber sind am Mittwochabend von einem Bauernhof in Pichl bei Wels ausgerissen. Sie waren schon auf dem Zubringer, also bestand die Gefahr, dass sie auf die Autobahn A8 laufen, wie Alexander...weiterlesen »
Wegen des Sturms wurden zudem hunderte Flüge und Fährverbindungen gestrichen. Auch der Zug- und U-Bahn-Verkehr war beeinträchtigt. Der Taifun hatte in der Nacht auf Mittwoch die Provinz Zhejiang erreicht....weiterlesen »
Badminton gab dem Leben von Sonja und Klaus Hebesberger einst die entscheidende Richtung. "Ich habe meine Frau damals in Kirchdorf beim Sport kennengelernt", sagt der heute 55-jährige gebürtige Schlierbacher....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
283.000 Menschen sind betroffen. Es wurden 640 Flüge abgesagt. Wegen des Taifuns "Co-May" sind in der chinesischen Küstenmetropole Shanghai hunderttausende Menschen in Sicherheit gebracht worden. Wie der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Wegen des Taifuns "Co-May" sind in der chinesischen Küstenmetropole Shanghai hunderttausende Menschen in Sicherheit gebracht worden. Wie der staatliche Sender CCTV am Mittwoch berichtete, wurden in der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online