vor 4 Wochen - Hambuger Abendblatt
Ost-Ukraine. In einem versteckten Krankenhaus nahe der Front flicken ukrainische Mediziner Soldaten zusammen. Doch Drohnen erschweren es, Leben zu retten.weiterlesen »
Hambuger Abendblatt
WAZ
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 4 Wochen - WAZ
vor 4 Wochen - Merkur
Als Lastesel der Lüfte findet die Drohne eine neue Rolle. Aber ein Ex-Kämpfer warnt die Nato deutlich vor der Waffe: „Ich hätte lieber einen Mörser.“ Kiew – „Wenn Sie eine seltsame Spendenaktion für ein...weiterlesen »
vor 4 Wochen - tz
vor 4 Wochen - HNA
vor 4 Wochen - kreiszeitung.de
vor 4 Wochen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Wochen - Thüringer Allgemeine
vor 4 Wochen - op-online.de
vor 4 Wochen - MANNHEIM24
vor 4 Wochen - Kurierverlag.de
vor 4 Wochen - DER TAGESSPIEGEL
In der Region Siversk soll ein eingekesselter ukrainischer Soldat des 4. Bataillons „Syla Svobody“ (deutsch: „Die Kraft der Freiheit“) auf ungewöhnlichem Weg befreit worden sein. Wie das Bataillon in einem...weiterlesen »
vor 4 Wochen - n-tv
Die Siversk-Region in der Ostukraine ist für ihr unwegsames Gelände bekannt. Einem ukrainischen Soldaten wird das fast zum Verhängnis. Ein ausgeklügelter Rettungsplan verhilft ihm letzten Endes zur Flucht....weiterlesen »
vor einem Monat - el-aviso.es
Eine ukrainische Brigade sagte, sie habe eine FPV-Drohne benutzt, um einem eingeschlossenen Soldaten ein Fluchtfahrrad zu liefern. Der Stabschef erzählte, es brauchte drei Versuche mit einer Heavy-Shot-Drohne,...weiterlesen »