vor 11 Stunden - Kicker
Grand Prix von Ungarn: Qualifying Die Formel gastiert auf dem Hungaroring. Können Red Bull und Ferrari diesmal die McLaren erfolgreich angreifen? Lando Norris im McLaren. IMAGO/Marco Canonieroweiterlesen »
Kicker
DERWESTEN
Sport.de
Die Presse
motorsport-total.com
Motorsport-magazin.com
speedweek
FAZ
Spiegel
vor 11 Stunden - DERWESTEN
Du willst die Formel 1 im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wo du alle Rennen in Deutschland, Österreich und Schweiz live siehst. © IMAGO / Every Second Media Formel 1: Das sind alle Boliden...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Sport.de
Der Favorit auf die Pole Position kommt wieder einmal aus dem Mc-Laren-Fahrerlager. Beide Piloten wirken erneut bärenstark. Nicht nur dominierten Lando Norris sowie Oscar Piastri alle drei Trainingseinheiten,...weiterlesen »
Immer wieder gab es Gerüchte, Ferrari könnte seinen Teamchef Frederic Vasseur absägen, doch stattdessen sprach die Scuderia dem Franzosen den größten Vertrauensbeweis aus - in Form eines neuen Vertrages....weiterlesen »
vor 12 Stunden - Die Presse
Das Team von Toto Wolff steckt schon wieder im Tief. Die Probleme mit dem Silberpfeil und der lange Flirt des Teams mit Max Verstappen haben die Piloten verunsichert. Schwer verärgert über die erneute...weiterlesen »
vor 11 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Immer wieder gab es Gerüchte, Ferrari könnte seinen Teamchef Frederic Vasseur absägen, doch stattdessen sprach die Scuderia dem Franzosen den größten Vertrauensbeweis aus - in...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Motorsport-magazin.com
Supercup Hungaroring 2025 - Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 11 Stunden - speedweek
Oscar Piastri und Lando Norris haben die besten Karten für die Pole in Ungarn Das McLaren-Duo darf sich die grössten Hoffnungen auf die letzte Pole vor der Formel-1-Sommerpause machen. Denn auf dem Ungarn-Rundkurs...weiterlesen »
vor 12 Stunden - speedweek
Ferrari-Präsident John Elkann Für Ferrari verlief das bisherige Jahr nicht wie erhofft. Nachdem der älteste GP-Rennstall der Welt im vergangenen Jahr die Team-WM-Krone nur um 14 Punkte verpasst und die...weiterlesen »
vor 13 Stunden - FAZ
Weil Max Verstappen bei Red Bull bleibt, dürfen sich die Formel-1-Fahrer von Mercedes zwar ihrer Cockpits sicher sein für das kommende Jahr. Der Druck vor allem auf Kimi Antonelli aber bleibt. Das Gespenst...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Spiegel
Max Verstappen will immer gewinnen. Sein Ehrgeiz ist außergewöhnlich. In dieser Saison stand der Niederländer jedoch erst dreimal auf dem obersten Podiumsplatz. Das ist nach vier WM-Titeln in Serie mit...weiterlesen »
vor 13 Stunden - T-online
Am McLaren-Duo führt beim Formel-1-Gastspiel in Ungarn wohl wieder kein Weg vorbei. Vor der Qualifikation sind Oscar Piastri und Lando Norris deutlicher schneller als der Rest. WM-Spitzenreiter Oscar Piastri...weiterlesen »
vor 13 Stunden - tz
Am McLaren-Duo führt beim Formel-1-Gastspiel in Ungarn wohl wieder kein Weg vorbei. Vor der Qualifikation sind Oscar Piastri und Lando Norris deutlicher schneller als der Rest. Budapest - WM-Spitzenreiter...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Sport.de
Oscar Piastri hat im dritten Freien Training zum Grand Prix von Ungarn 2025 die Bestzeit erzielt. Der McLaren-Pilot meisterte den Hungaroring in 1:14.916 Minuten und sicherte sich damit zum ersten Mal...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Motorsport-magazin.com
McLaren dominiert in Ungarn nach Belieben. Im 3. Training ist erstmals Oscar Piastri vorne. Sorgen um Red Bull und Max Verstappen: Weltmeister wieder weit abgeschlagen. 3. Training, 3. McLaren-Bestzeit:...weiterlesen »
Ferrari nimmt es auch am Ungarn-Freitag vergebens mit McLaren auf. Allein Charles Leclerc präsentiert sich stark, Lewis Hamilton fällt hinter Aston Martin zurück. Auch am letzten Formel-1 -Freitag vor...weiterlesen »
Formel 1 LIVE: Heute fährt die Königsklasse das letzte Qualifying vor der F1-Sommerpause. McLaren nach dominanten Trainings unschlagbar? Alle News im Liveticker. 3. Training, Leicht bewölkt 13:38 Uhr Das...weiterlesen »
Formel 1 Ungarn GP 2025 - 3. Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 2 Ungarn 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
In Budapest stehen heute das dritte Training und das Qualifying auf dem Programm. Wer holt die Pole-Position? Und wer überträgt die Formel 1 heute live? Alles zu RTL, ServusTV, Sky und Co. Tag zwei auf...weiterlesen »
Mercedes zeigte im Ungarn-Training eine überschaubare Performance, trotzdem strahlte Kimi Antonelli. Alte Hinterachse hilft bei Vertrauensfindung. Ein siebter und zehnter Platz im Training haben einem...weiterlesen »
Formel 3 Hungaroring 2025 - Startaufstellung: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 3 Hungaroring 2025 - Schnellste Runde: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 3 Hungaroring 2025 - Rennen 1: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
vor 13 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 13 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
WM-Spitzenreiter Oscar Piastri legte im letzten Training in Ungarn die Bestzeit hin. Copyright: Bradley Collyer/PA Wire/dpa Am McLaren-Duo führt beim Formel-1-Gastspiel in Ungarn wohl wieder kein Weg vorbei....weiterlesen »
vor 13 Stunden - Saarbrücker Zeitung
WM-Spitzenreiter Oscar Piastri ist kurz vor dem Sommerurlaub der Formel 1 weiter in Bestform. Im letzten Training für den Großen Preis von Ungarn legte der Australier im McLaren die Bestzeit hin und verwies...weiterlesen »
vor 13 Stunden - kreiszeitung.de
vor 13 Stunden - nordbayern
Formel-1-Training Budapest - Am McLaren-Duo führt beim Formel-1-Gastspiel in Ungarn wohl wieder kein Weg vorbei. Vor der Qualifikation sind Oscar Piastri und Lando Norris...weiterlesen »
vor 13 Stunden - DONAU KURIER
vor 13 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 13 Stunden - HNA
vor 13 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Oscar Piastri hat im dritten Freien Training zum Grand Prix von Ungarn 2025 die Bestzeit erzielt. Der McLaren -Pilot meisterte den Hungaroring in 1:14.916 Minuten und sicherte...weiterlesen »
Bericht Ergebnis In zehn Minuten beginnt das dritte und letzte Training in Ungarn und wir verlagern das Geschehen damit erst einmal in unseren Session-Ticker . Hier ist also kurz Pause, nach dem Ende von...weiterlesen »
vor 13 Stunden - DERWESTEN
Trotz der Absage von Max Verstappen an Mercedes bahnt sich bei den Silberpfeilen eine große Überraschung an. Alle Fans der Formel 1 schauen genau hin. © imago (montage) Formel 1-Saison 2025: Das sind alle...weiterlesen »
vor 13 Stunden - speedweek
Michael Schumacher 2004 in Belgien McLaren dominiert: Nach knapp der Hälfte der Formel-1-WM 2025 hat der englische Traditionsrennstall (im Besitz der Bahrainischen Königsfamilie) mehr als doppelt so viele...weiterlesen »
vor 13 Stunden - SportNews.bz
5 Formel 1 Der Formel-1-Tross befindet sich an diesem Wochenende in Budapest für den Großen Preis von Ungarn. Im dritten freien Training gab es dabei eine klare Dominanz der McLaren-Piloten.weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 13 Stunden - Neue Westfälische
vor 13 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 13 Stunden - Wiesbadener Kurier
Am McLaren-Duo führt beim Formel-1-Gastspiel in Ungarn wohl wieder kein Weg vorbei. Vor der Qualifikation sind Oscar Piastri und Lando Norris deutlicher schneller als der Rest. 2. August 2025 – 13:34 Uhr...weiterlesen »
vor 13 Stunden - mittelhessen
Budapest (dpa) - . WM-Spitzenreiter Oscar Piastri ist kurz vor dem Sommerurlaub der Formel 1 weiter in Bestform. Im letzten Training für den Großen Preis von Ungarn legte der Australier im McLaren die...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kicker
Grand Prix von Ungarn: 3. Freies Training Die Formel gastiert auf dem Hungaroring. Können Red Bull und Ferrari diesmal die McLaren erfolgreich angreifen? Lando Norris IMAGO/PsnewZweiterlesen »
vor 15 Stunden - Sport.de
Nach dem Rauswurf von Christian Horner hat Laurent Mekies die Rolle des Teamchefs bei Red Bull übernommen. Eine Aufgabe, die ihm Ferrari-Pilot Charles Leclerc ohne Zweifel zutraut. Der Monegasse kennt...weiterlesen »
Nico Hülkenberg durfte nur im zweiten Training ran, zeigte dort aber bereits eine solide Leistung. Er beendete die Sesson auf Rang 12. Dieses Ergebjis gibt Hoffnungen, dass der Deutsche seinen Sauber später...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Volksfreund
vor 13 Stunden - news38.de
Der Wechsel von Max Verstappen zu Mercedes ist endgültig vom Tisch. Der viermalige Weltmeister der Formel 1 wird auch in 2026 für den kriselnden Red-Bull-Rennstall an den Start gehen. Dort war zuletzt...weiterlesen »
vor 13 Stunden - FreiePresse
Oscar Piastri Drittes freies Training auf der Formel-1-Traditionsstrecke Hungaroring, letzte Gelegenheit, mit der Abstimmung des Rennwagens und mit dem Verhalten der Reifen klar zu kommen, bevor es ins...weiterlesen »
Mit zehn Siegen in den ersten 13 Rennen der diesjährigen Formel-1-Saison ist McLaren derzeit das Maß der Dinge. Eine Situation, die Teamchef Andrea Stella aus seiner Vergangenheit bereits gut kennt, denn...weiterlesen »
vor 15 Stunden - motorsport-total.com
Gestern hatte McLaren die Nase in beiden Trainings wieder einmal vorne. Erster Verfolger war Charles Leclerc auf P3, und der Ferrari-Pilot erklärt: "Derzeit sieht es so aus, als wäre das unsere Position."...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nach dem Rauswurf von Christian Horner hat Laurent Mekies die Rolle des Teamchefs bei Red Bull übernommen. Eine Aufgabe, die ihm Ferrari-Pilot Charles Leclerc ohne Zweifel zutraut....weiterlesen »
vor 14 Stunden - speedweek
George Russell George Russell schaffte es in beiden freien Trainings in Ungarn in die Top-10. Der Mercedes-Routinier konnte sich im Verlauf des Tages verbessern. Im ersten Training war er als Achtschnellster...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen ist sich sicher: Die WM gegen McLaren ist kaum noch zu gewinnen ! Das liege vor allem an "ihrer Performance im mittelschnellen Bereich, die ist wirklich beeindruckend",...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 16 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Schnellster im Ungarn-Training: Lando Norris. Copyright: Bradley Collyer/PA Wire/dpa Die WM in der Formel 1 wird zum Zweikampf der McLaren-Fahrer. In Ungarn sind beide gleich zum Auftakt schnell. Altmeister...weiterlesen »
vor 13 Stunden - op-online.de
vor 13 Stunden - Wormser Zeitung
vor 13 Stunden - MANNHEIM24
vor 13 Stunden - Kurierverlag.de
vor 13 Stunden - Welle Niederrhein
Am McLaren-Duo führt beim Formel-1-Gastspiel in Ungarn wohl wieder kein Weg vorbei. Vor der Qualifikation sind Oscar Piastri und Lando Norris deutlicher schneller als der Rest. Budapest (dpa) - WM-Spitzenreiter...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Thueringen24
vor 16 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Mit zehn Siegen in den ersten 13 Rennen der diesjährigen Formel-1-Saison ist McLaren derzeit das Maß der Dinge. Eine Situation, die Teamchef Andrea Stella aus seiner Vergangenheit...weiterlesen »
vor 13 Stunden - moin.de
vor 16 Stunden - 20 Minuten
Beim Training für den Grossen Preis von Ungarn schmeisst Max Verstappen ein Handtuch aus seinem Auto – die Rennkommission schreitet ein. Hier entledigt sich Verstappen seinem Tüechli. Max Verstappen wirft...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Sport.de
Enttäuschender Freitag für Lewis Hamilton: Zwar konnte der Ferrari-Pilot mit den Plätzen fünf und sechs in den beiden Freien Trainings einen soliden Eindruck hinterlassen, doch Zuversicht klingt anders....weiterlesen »
McLaren setzt in den ersten beiden Trainingseinheiten in Ungarn ein dickes Ausrufezeichen und führt die Konkurrenz vor. Max Verstappen ist nach Ansicht der Telemetrie-Daten schwer beeindruckt und hebt...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Sächsische
Von den Rennkommissaren verwarnt: Max Verstappen. Quelle: Getty Images Kuriose Szene im Formel-1-Training von Ungarn: Max Verstappen findet ein Handtuch im Cockpit und entsorgt es auf der Strecke. Die...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 17 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Enttäuschender Freitag für Lewis Hamilton : Zwar konnte der Ferrari -Pilot mit den Plätzen fünf und sechs in den beiden Freien Trainings einen soliden Eindruck hinterlassen, doch...weiterlesen »
vor 17 Stunden - DERWESTEN
Antonellis Debüt-Saison in der Formel 1 war ein Auf und Ab der Gefühle. Jetzt schießt Nico Rosberg aber komplett gegen den jungen Piloten. © IMAGO / Eibner Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer &...weiterlesen »
vor 16 Stunden - speedweek
Nico Hülkenberg Nico Hülkenberg verbrachte das erste freie Training auf dem Hungaroring als Zaungast, denn in seinem Dienstwagen von Sauber nahm Nachwuchshoffnung Paul Aron Platz. Der Este hatte kein Glück,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Business Insider
Die lange Winterpause der Formel 1 ist vorbei. Die erste Rennwoche der Saison 2025 ist gekommen. Endlich geht es weiter, werden sich Fans des Rennsports denken. Vor allem, weil diese Saison besonders spannend...weiterlesen »
vor 18 Stunden - motorsport-total.com
vor 17 Stunden - speedweek
Max Verstappen Max Verstappen wirft das Handtuch, aber mit Aufgeben hatte das nichts zu tun: Formel-1-Fans und -Fachleute staunten nicht schlecht, als sie am 1. August Bordaufnahmen des vierfachen Weltmeisters...weiterlesen »
vor 19 Stunden - motorsport-total.com
vor 18 Stunden - speedweek
Fernando Alonso Am Trainingsfreitag in Ungarn überraschte Aston Martin die Formel-1-Gemeinde mit der Ankündigung, dass Fernando Alonso beim ersten Training auf dem Hungaroring nicht ausrücken würde. Für...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 17 Stunden - Rems-Zeitung
vor 17 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 17 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 17 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 17 Stunden - Neue Presse
vor 17 Stunden - OP-marburg
vor 19 Stunden - MANNHEIM24
Nach dem Freien Training in Ungarn erhält das Team von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen eine kuriose Verwarnung – weil der Niederländer „das Handtuch geworfen“ hat. Budapest – Verrückte Szene in der...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
Die WM in der Formel 1 wird zum Zweikampf der McLaren-Fahrer. In Ungarn sind beide gleich zum Auftakt schnell. Altmeister Fernando Alonso plagt sich mit Rückenbeschwerden. Das McLaren-Duo Lando Norris...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat Klarheit über Berichte geschaffen, wonach es nach dem Großen Preis von Belgien ein "Krisentreffen" innerhalb des Teams gegeben haben soll. Ausgangspunkt waren Aussagen...weiterlesen »
Trotz ausbleibender Erfolge und wachsendem Rückstand auf McLaren und Red Bull stellt Charles Leclerc klar, dass ein Teamwechsel in der Formel 1 für ihn nicht infrage kommt. Der Monegasse sieht seine Zukunft...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Oscar Piastri und Lando Norris fahren in Budapest in einer eigenen Liga. Doch im Longrun durchbricht Nico Hülkenberg plötzlich die McLaren-Phalanx. Die Trainings-Analyse aus Budapest. McLaren gibt beim...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Mercedes -Motorsportchef Toto Wolff hat Klarheit über Berichte geschaffen, wonach es nach dem Großen Preis von Belgien ein "Krisentreffen" innerhalb des Teams gegeben haben soll....weiterlesen »
Rückenverletzung? Kein Problem für Alonso! Er fährt im zweiten Freien Training in Ungarn auf Platz fünf. Lance Stroll sorgt mit Rang vier für ein starkes Formel-1-Ergebnis für Aston. Aston Martin war am...weiterlesen »
Für Red Bull läuft es überhaupt nicht am Ungarn-Freitag. Max Verstappen beendete beide Trainings fern der Top-Plätze. Technik-Direktor erklärt: Nichts funktionierte. Red Bull startet katastrophal ins Formel-1...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Im Training von Ungarn löste Max Verstappen eine Kontroverse aus. Einer harten Strafe entging der amtierende Weltmeister aber. Einen kuriosen Zwischenfall hat es am Freitag im 2. Freien Training zum Großen...weiterlesen »
Kuriose Szene im Formel-1-Training von Ungarn: Max Verstappen findet ein Handtuch im Cockpit und entsorgt es auf der Strecke. Die Rennkommissare schreiten ein. Weltmeister Max Verstappen hat in der Formel...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Weltmeister Max Verstappen hat in Ungarn das Handtuch geworfen und ist dafür von den Rennkommissaren verwarnt worden. Der skurrile Vorfall ereignete sich im zweiten Training auf dem Hungaroring, als der...weiterlesen »
Hat Max Verstappen in Ungarn das Handtuch geworfen? Ja, das hat er! Zwar nicht im übertragenen Sinn, dafür aber im wortwörtlichen Sinn: Der viermalige Weltmeister hat während des zweiten Freien Trainings...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Nach dem Verbleib von Max Verstappen bei Red Bull sieht Sky -Experte Martin Brundle George Russell in einer deutlich stärkeren Position für die anstehenden Vertragsverhandlungen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - McLaren hat den Freitag beim Formel-1-Wochenende in Ungarn klar dominiert. Im bedeutenderen zweiten Freien Training setzte Lando Norris mit einer Zeit von 1:15,624 die Bestmarke...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Vorfall in Ungarn Weltmeister Max Verstappen hat in der Formel 1 das Handtuch geworfen und ist dafür in Ungarn von den Rennkommissaren verwarnt worden. Max Verstappen kassierte eine Verwarnung. picture...weiterlesen »
vor einem Tag - SportNews.bz
5 Formel 1 Weltmeister Max Verstappen hat in der Formel 1 wortwörtlich das Handtuch geworfen und ist dafür in Ungarn von den Rennkommissaren verwarnt worden.weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
(Motorsport-Total.com) - Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso fehlte beim Trainingsauftakt zum Ungarn-Grand-Prix 2025 auf dem Hungaroring bei Budapest ( alle Einheiten hier im Formel-1-Liveticker...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - tz
Kuriose Szene im Formel-1-Training von Ungarn: Max Verstappen findet ein Handtuch im Cockpit und entsorgt es auf der Strecke. Die Rennkommissare schreiten ein. Budapest - Weltmeister Max Verstappen hat...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Weltmeister Max Verstappen hat in der Formel 1 das Handtuch geworfen und ist dafür in Ungarn von den Rennkommissaren verwarnt worden. Der skurrile Vorfall ereignete sich im zweiten Training auf dem Hungaroring,...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Formel 1 Budapest - Kuriose Szene im Formel-1-Training von Ungarn: Max Verstappen findet ein Handtuch im Cockpit und entsorgt es auf der Strecke. Die Rennkommissare schreiten...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Hat Max Verstappen in Ungarn das Handtuch geworfen? Ja, das hat er! Zwar nicht im übertragenen Sinn, dafür aber im wortwörtlichen Sinn: Der viermalige Weltmeister hat während des...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Charles Leclerc Charles Leclerc machte auf dem Hungaroring da weiter, wo er auf dem Circuit de Spa-Francorchamps aufgehört hatte: Nachdem er den GP auf dem anspruchsvollen Ardennen-Rundkurs als Dritter...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Kassierte eine Verwarnung der Rennkommissare: Max Verstappen. Copyright: Denes Erdos/AP/dpa Kuriose Szene im Formel-1-Training von Ungarn: Max Verstappen findet ein Handtuch im Cockpit und entsorgt es...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
(Motorsport-Total.com) - Trotz ausbleibender Erfolge und wachsendem Rückstand auf McLaren und Red Bull stellt Charles Leclerc klar, dass ein Teamwechsel in der Formel 1 für ihn nicht infrage kommt. Der...weiterlesen »
Oscar Piastri Die Temperatur im Dampfkochtopf namens WM-Kampf nimmt zu. Zum Schluss des zweiten freien Trainings auf dem Hungaroring gab es zwischen Lando Norris und Oscar Piastri fast eine Kollision in...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
vor einem Tag - AutoBild
McLaren dominiert weiter das Geschehen auf dem Hungaroring. Auch im zweiten Freien Training zum Grand Prix von Ungarn 2025 ließen Lando Norris und Oscar Piastri der Konkurrenz keine Chance. Doch ganz ohne...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
Lando Norris Für Lando Norris verlief der Auftakt zum Ungarn-Wochenende ganz nach Wunsch. Bereits im ersten freien Training gab er das Tempo vor und sicherte sich den ersten Platz auf der Zeitenliste....weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Vorne liefern sich die McLaren-Teamkollegen Oscar Piastri und Lando Norris das Duell der WM-Saison, alle anderen müssen auch im Training zum Großen Preis von Ungarn hinterherfahren. Serien-Weltmeister...weiterlesen »
Auch wenn McLaren-Teamchef Andrea Stella verneint, dass der WM-Kampf nur noch zwischen seinen Fahrern Oscar Piastri und Lando Norris stattfindet, gilt es als wahrscheinlich, dass es am Ende auf ein teaminternes...weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Kuriose Szene im Formel-1-Training von Ungarn: Max Verstappen findet ein Handtuch im Cockpit und entsorgt es auf der Strecke. Die Rennkommissare schreiten ein. 1. August 2025 – 20:09 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Budapest (dpa) - . Weltmeister Max Verstappen hat in der Formel 1 das Handtuch geworfen und ist dafür in Ungarn von den Rennkommissaren verwarnt worden. Der skurrile Vorfall ereignete sich im zweiten Training...weiterlesen »
Zweites Training, gleiches Ergebnis: Lando Norris und Oscar Piastri führen die Zeitentabelle in Ungarn an. Charles Leclerc ist wieder erster Verfolger. Nur Aston Martin überrascht. Lando Norris vor Oscar...weiterlesen »
Formel 1 Ungarn GP 2025 - 2. Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 2 Ungarn 2025 - Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Formel 3 Hungaroring 2025 - Qualifying: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Lewis Hamilton Am Donnerstag wirkte Ferrari-Superstar Lewis Hamilton am Hungaroring fast ein wenig resigniert, als er über anhaltende Schwierigkeiten mit seinem Ferrari sprach, gleichzeitig betonte der...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der zweimalige Altmeister laboriert an einer muskulären Verletzung im Rücken. Im ersten Training auf dem Hungaroring konnte der 44-jährige Spanier nicht teilnehmen. In der zweiten Session zeigte Alonso...weiterlesen »
Der britische Traditionsrennstall unterstrich seine derzeitige Vormachtstellung in der Formel 1. Der amtierende Weltmeister hatte Probleme. Lando Norris hat sich beim letzten Rennwochenende vor der Sommerpause...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Auch wenn McLaren -Teamchef Andrea Stella verneint, dass der WM-Kampf nur noch zwischen seinen Fahrern Oscar Piastri und Lando Norris stattfindet, gilt es als wahrscheinlich, dass...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
Nichts Neues in der Formel 1: Lando Norris und Oscar Piastri sind im Training zum GP Ungarn die Schnellsten. 01.08.2025, 18:19 Die WM-Anwärter von McLaren haben zum Auftakt des Rennwochenendes am Hungaroring...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Fernando Alonso war erst für das zweite Training auf dem Hungaroring fit. Dort fuhren Norris und Piastri allen davon. Das Rennwochenende auf dem Hungaroring begann mit einer Hiobsbotschaft für Aston Martin....weiterlesen »
Keine Überraschung im Freitagstraining zum Großen Preis von Ungarn: Die WM-Anwärter von McLaren haben zum Auftakt des Rennwochenendes am Hungaroring wie so oft in dieser Saison den Ton angegeben. Der WM-Zweite...weiterlesen »
Bevor die Formel 1 in ihre fast vierwöchige Sommerpause startet, versammelt sich der F1-Zirkus an diesem Wochenende noch in Ungarn. Vom 1. August bis zum 3. August findet auf dem Hungaroring das 14. Rennwochenende...weiterlesen »
Max Verstappen Dass Max Verstappen auf dem Hungaroring auch schnell sein kann, bewies er mit seinen beiden GP-Siegen 2022 und 2023, im vergangenen Jahr musste er sich aber mit dem fünften Platz begnügen....weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
Max Verstappen droht noch Ärger, weil er in FT2 während der Fahrt einen Gegenstand aus dem Auto geworfen hat. Sah aus wie ein Handtuch. Das hätte für ein anderes Auto hinter ihm gefährlich werden können....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - McLaren hat beim Grand Prix von Ungarn 2025 beide Freitagstrainings dominiert. Im zweiten Freien Training auf dem Hungaroring am späten Freitagnachmittag fuhr Lando Norris in 1:15.624...weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Grand Prix von Ungarn: 2. Freies Training Die Formel gastiert auf dem Hungaroring. Können Red Bull und Ferrari diesmal die McLaren erfolgreich angreifen? Lewis Hamilton im Ferrari. IMAGO/Eibnerweiterlesen »
Sichtlich bedient wegen der aktuellen Misere seines Mercedes-Teams: Teamchef Toto Wolff. Quelle: Rebecca Blackwell/AP/dpa Der frühere Branchenführer Mercedes steckt in der Formel 1 schon wieder im Tief....weiterlesen »
Charles Leclerc in Ungarn Die ersten beiden freien Trainings auf dem Hungaroring haben gezeigt: McLaren fährt in einer eigenen Kategorie, aber dann kommt – wie es auch der Stand im Konstrukteurs-Pokal...weiterlesen »
Lando Norris markiert Bestzeit vor WM-Leader und McLaren-Teamkollegen Oscar Piastri. Ferrari präsentiert sich im 1. Freien Training auf dem Hungaroring stark. Wie zu erwarten war, gab McLaren auch im ersten...weiterlesen »
Formel 1 Ungarn GP 2025 - 1. Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Aston Martin musste im ersten Training spontan Fernando Alonso ersetzen. Der Spanier verzichtete auf einen Einsatz in der ersten Freitagssession am Hungaroring, weil er an einer muskulären Rückenverletzung...weiterlesen »
Max Verstappen lag in der ersten Session noch weiter hinter den McLaren zurück. Als Neunter musste er einen Rückstand von acht Zehntelsekunden hinnehmen. Yuki Tsunoda war im zweiten Red Bull gar nur 17....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Aston Martin musste im ersten Training spontan Fernando Alonso ersetzen. Der Spanier verzichtete auf einen Einsatz in der ersten Freitagssession am Hungaroring, weil er an einer...weiterlesen »
Bestzeit für Lando Norris Das zweite Training zum Grand Prix von Ungarn begann um 17.00 Uhr, das entspricht eher den Bedingungen der Quali vom Samstag (2. August, 16.00 Uhr) als die ersten 60 Trainingsminuten....weiterlesen »
Inzwischen hat Aston Martin auch in einem offiziellen Statement bestätigt, dass Fernando Alonso gleich wieder im Auto sitzen wird. Wörtlich heißt es: "Fernando Alonso wird heute Nachmittag in FT2 wieder...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Lando Norris lag nach dem ersten Training vor Oscar Piastri. Der am Rücken verletzte Alonso muss um den Grand-Prix-Start bangen Mogyorod – Die McLaren-Fahrerpaarung hat im ersten Training für den Großen...weiterlesen »
Beim siebten Rennwochenende der Formel-1-Saison 2025 hat Mercedes ein Update an der Aufhängung des W16 eingeführt. Beim 13. Rennwochenende aber wechselt die Sternmarke zurück auf die ursprüngliche Version....weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Das McLaren-Duo Lando Norris und Oscar Piastri hat auch den ersten Trainingstag der Formel 1 für den Großen Preis von Ungarn dominiert. Der Brite Norris fuhr auf dem Hungaroring...weiterlesen »
Ferrari-Präsident John Elkann ist überzeugt: Fred Vasseur ist der richtige Mann für den Teamchef-Posten bei den Roten Die Erwartungen von John Elkann an die Saison 2025 waren hoch – und das aus zwei Gründen:...weiterlesen »
5 Formel 1 Das McLaren-Duo Lando Norris und Oscar Piastri hat auch die erste Trainingseinheit der Formel 1 für den Großen Preis von Ungarn dominiert.weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Beim siebten Rennwochenende der Formel-1-Saison 2025 hat Mercedes ein Update an der Aufhängung des W16 eingeführt. Beim 13. Rennwochenende aber wechselt die Sternmarke zurück auf...weiterlesen »
Rookie Kimi Antonelli befindet sich in der Formel 1 aktuell auf Formsuche. Ex-Weltmeister Nico Rosberg rät Mercedes dazu, die Zukunft des jungen Italieners zeitnah zu besiegeln. "Das Team muss ihn so gut...weiterlesen »
Die WM in der Formel 1 wird zum Zweikampf der McLaren-Fahrer. In Ungarn sind beide gleich zum Auftakt schnell. Altmeister Fernando Alonso muss um seinen Start bangen. Das McLaren-Duo Lando Norris und Oscar...weiterlesen »
Der britische Traditionsrennstall unterstrich seine derzeitige Vormachtstellung in der Formel 1. Isack Hadjar (Racing Bulls) überraschte. Lando Norris hat sich beim letzten Rennwochenende vor der Sommerpause...weiterlesen »
Keine Überraschung im ersten freien Training zum Großen Preis von Ungarn: Die WM-Anwärter von McLaren haben zum Auftakt des Formel-1-Rennwochenendes am Hungaroring wie so oft in dieser Saison den Ton angegeben....weiterlesen »
Yuki Tsunoda und Max Verstappen Wir würden Red Bull Racing nicht als Einwagen-Team bezeichnen, aber die Kastanien aus dem Feuer holt nur einer – Max Verstappen. Seit Yuki Tsunoda zu RBR gekommen ist, als...weiterlesen »
Vor dem GP in Ungarn erklärt WM-Leader Oscar Piastri, wieso der Titel über McLaren führen dürfte. 01.08.2025, 14:36 Oscar Piastri geht kurz nach Saison-Halbzeit in der Formel 1 davon aus, dass die Fahrer-WM zwischen ihm und seinemweiterlesen »
Das McLaren-Duo Lando Norris und Oscar Piastri hat auch die erste Trainingseinheit der Formel 1 für den Großen Preis von Ungarn dominiert. Der Brite Norris fuhr auf dem Hungaroring die schnellste Runde,...weiterlesen »
Mike Krack hat in seiner Medienrunde eben natürlich auch über die Verletzung von Fernando Alonso gesprochen und erklärt: "Der Plan sieht vor, dass Fernando ab dem zweiten freien Training im Auto sitzt."...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Lando Norris hat sich im ersten Freien Training zum Grand Prix von Ungarn 2025 die Bestzeit gesichert (1:16.052 Minuten). Der McLaren-Pilot verwies seinen Teamkollegen Oscar Piastri...weiterlesen »
Der frühere Branchenführer Mercedes steckt in der Formel 1 schon wieder im Tief. Die Probleme mit dem Silberpfeil und der lange Flirt des Teams mit Max Verstappen haben die Piloten verunsichert. Schwer...weiterlesen »
Die WM in der Formel 1 wird zum Zweikampf der McLaren-Fahrer. In Ungarn sind beide gleich zum Auftakt schnell. Altmeister Fernando Alonso muss um seinen Start bangen. aktualisiert am 1. August 2025 – 14:40...weiterlesen »
Budapest (dpa) - . Das McLaren-Duo Lando Norris und Oscar Piastri hat auch die erste Trainingseinheit der Formel 1 für den Großen Preis von Ungarn dominiert. Der Brite Norris fuhr auf dem Hungaroring die...weiterlesen »
Grand Prix von Ungarn: 1. Freies Training Die Formel gastiert auf dem Hungaroring. Können Red Bull und Ferrari diesmal die McLaren erfolgreich angreifen? Oscar Piastri im McLaren. IMAGO/justpictures.chweiterlesen »
Der zweimalige Altmeister laboriert an einer muskulären Verletzung im Rücken. Im ersten Training auf dem Hungaroring wird der 44-jährige Spanier nicht teilnehmen. Fernando Alonso wird im Rahmen des Grand...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Hinter Ferrari liegen Wochen des Aufschwungs in der Formel 1. Umso seltsamer wirkt diese Einstellung vor dem Ungarn Grand Prix. © IMAGO / HochZwei Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2025 Auch in...weiterlesen »
Bei Aston Martin gab es vor dem 1. Training einen kurzfristigen Fahrerwechsel. Fernando Alonso wird zumindest am 1. Training in Ungarn nicht teilnehmen können. "In den Tagen nach dem Grand Prix von Belgien...weiterlesen »
Breaking News aus Ungarn: Fernando Alonso ist verletzt muss mindestens das erste Training an diesem Wochenende auslassen. Er wird von Aston-Martin-Ersatzpilot Felipe Drugovich ersetzt. Hier das Statement...weiterlesen »
Formel-1-Routinier Fernando Alonso muss vor dem Großen Preis von Ungarn eine Zwangspause einlegen. Der 44-Jährige laboriere an einer Muskelverletzung im Rücken und werde zumindest auf die erste Trainingseinheit...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - news38.de
Ein letzter Grand Prix vor der Formel-1-Sommerpause. In Ungarn dürfen sich Fans auf eine anspruchsvolle Rennstrecke freuen. Für einige Piloten eine echte Herausforderung, die es zu meistern gilt. Dabei...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Der 40-jährige Star der Formel 1 ist am neuen Arbeitsplatz in eine Sinnkrise gefallen. Die Zusammenarbeit mit den Ferrari-Ingenieuren verläuft wenig harmonisch. Von allen im Team fordert Hamilton mehr...weiterlesen »
Formel-1-Altmeister Fernando Alonso plagt sich vor dem Grand Prix in Ungarn mit Rückenbeschwerden. Ist sein möglicher Rekord in Gefahr? Formel-1-Routinier Fernando Alonso muss vor dem Großen Preis von...weiterlesen »
Der zweifache Weltmeister aus Spanien laboriert an einer Muskelverletzung und kann in Ungarn vorerst nicht ins Auto steigen. Formel-1-Routinier Fernando Alonso muss vor dem Großen Preis von Ungarn eine...weiterlesen »
Der frühere Branchenführer Mercedes steckt in der Formel 1 schon wieder im Tief. Die Probleme mit dem Silberpfeil und der lange Flirt des Teams mit Max Verstappen haben die Piloten verunsichert. Budapest...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Die McLaren-Fahrerpaarung hat im ersten Training für den Großen Preis von Ungarn die schnellsten Runden gedreht. Die Bestzeit auf dem Hungaroring gehörte am Freitag in 1:16,052...weiterlesen »
Aston Martin nimmt für das anstehende Formel-1-Wochenende in Ungarn einen Fahrerwechsel vor - zumindest für das erste Training. Betroffen ist Routinier Fernando Alonso. Wie der Rennstall mitteilte, laboriert...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Schwer verärgert über die erneute Misere seines Mercedes-Teams bat Toto Wolff zur Krisensitzung. Noch bevor sich die Formel 1 mit dem Gastspiel in Ungarn am Sonntag (15.00 Uhr/Sky) in den kurzen Sommerurlaub...weiterlesen »
Formel 1 Budapest - Der frühere Branchenführer Mercedes steckt in der Formel 1 schon wieder im Tief. Die Probleme mit dem Silberpfeil und der lange Flirt des Teams mit Max...weiterlesen »
Mercedes-Chefpilot George Russell musste sich um seine Zukunft sorgen. Copyright: Denes Erdos/AP/dpa Der frühere Branchenführer Mercedes steckt in der Formel 1 schon wieder im Tief. Die Probleme mit dem...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen hat alle verbleibenden Zweifel beseitigt: Er wird auch in der Formel-1-Saison 2026 für Red Bull Racing an den Start gehen . Doch stellt dieser Verbleib tatsächlich...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Drugovich übernimmt Fernando Alonso muss vor dem Großen Preis von Ungarn eine Zwangspause einlegen. Der 44-Jährige laboriere an einer Muskelverletzung im Rücken und werde zumindest auf die erste Trainingseinheit...weiterlesen »
5 Formel 1 Schwer verärgert über die erneute Misere seines Mercedes-Teams bat Toto Wolff zur Krisensitzung.weiterlesen »
Formel-1-Altmeister Fernando Alonso plagt sich vor dem Grand Prix in Ungarn mit Rückenbeschwerden. Ist sein möglicher Rekord in Gefahr? Budapest - Formel-1-Routinier Fernando Alonso muss vor dem Großen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Fernando Alonso wird zumindest am ersten Freien Training zum Grand Prix von Ungarn 2025 nicht teilnehmen. "In den Tagen nach dem Grand Prix von Belgien hatte Fernando mit einer...weiterlesen »
Die Formel 1 macht Halt am Hungaro-Ring! Alle Infos rund um den Großen Preis von Ungarn findest Du hier im Live-Ticker. © IMAGO/Branislav Racko Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025 Das letzte...weiterlesen »
Lando Norris machte auch in Belgien wieder einige kleine Fehler. Diese will er im WM-Kampf abstellen: Das Mittel: Weniger stark ans Limit gehen. Ob beim Restart im Regen oder bei seiner Aufholjagd später...weiterlesen »
George Russell wird Zeit seiner Formel-1-Karriere von Mercedes gemanagt. Das war meist von Vorteil, ist er überzeugt. In den letzten Monaten brachte ihn das aber in Gefahr. George Russell fährt in der...weiterlesen »
Die Formel 1 startet in Ungarn wieder mit zwei Trainings in das Wochenende. Alle Übertragungszeiten von ServusTV, Sky und SRF im Überblick. Nach dem Wochenende der Formel 1 in Belgien folgt an diesem Wochenende...weiterlesen »
Aufgrund einer Rückenverletzung wird Fernando Alonso das FP1 auslassen. FP2 entscheidet über weiteres Vorgehen. F1-Debüt für Felipe Drugovich? Das Wochenende in Ungarn beginnt für das zuletzt ohnehin schwächelnde...weiterlesen »
Es ist wieder an der Zeit für Mercedes, die Aufhängung zu wechseln. Zum zweiten Mal wird eine zunehmend kontroverse Hinterachse wieder abgebaut. Sorgen nehmen zu. Mercedes dreht sich im Kreis. Das ist...weiterlesen »
Fernando Alonso muss um seinen Rekordstart in Ungarn bangen. Copyright: Philipp von Ditfurth/dpa Formel-1-Altmeister Fernando Alonso plagt sich vor dem Grand Prix in Ungarn mit Rückenbeschwerden. Ist sein...weiterlesen »
Formel 1 Budapest - Formel-1-Altmeister Fernando Alonso plagt sich vor dem Grand Prix in Ungarn mit Rückenbeschwerden. Ist sein möglicher Rekord in Gefahr? Formel-1-Routinier...weiterlesen »
Günther Steiner Dass sich Lewis Hamilton mit seinem roten Renner noch nicht richtig angefreundet hat, zeigte sich auch beim vergangenen Rennwochenende auf dem Circuit de Spa-Francorchamps. Der siebenfache...weiterlesen »
Der frühere Branchenführer Mercedes steckt in der Formel 1 schon wieder im Tief. Die Probleme mit dem Silberpfeil und der lange Flirt des Teams mit Max Verstappen haben die... 1. August 2025 – 12:02 Uhr...weiterlesen »
Budapest (dpa) - . Schwer verärgert über die erneute Misere seines Mercedes-Teams bat Toto Wolff zur Krisensitzung. Noch bevor sich die Formel 1 mit dem Gastspiel in Ungarn am Sonntag (15.00 Uhr/Sky) in...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
(Motorsport-Total.com) - Noch bevor Oscar Piastri vor einem Jahr in Ungarn seinen ersten Formel-1-Grand-Prix gewonnen hatte, hatte er ein Sprintrennen gewonnen: In seinem Debütjahr 2023 lag er erstmals...weiterlesen »
Das letzte Rennen vor der großen Formel-1-Sommerpause steht an! Die Fans dürfen sich noch einmal auf einen spektakulären Kurs freuen, bevor die Königsklasse ihre Motoren für knapp vier Wochen ruhen lässt....weiterlesen »
Kimi Antonelli befindet sich in der Formel 1 auf Formsuche. Ex-Weltmeister Nico Rosberg rät Mercedes dazu, die Zukunft des jungen Italieners zeitnah zu besiegeln. "Das Team muss ihn so gut wie möglich...weiterlesen »
Formel-1-Altmeister Fernando Alonso plagt sich vor dem Grand Prix in Ungarn mit Rückenbeschwerden. Ist sein möglicher Rekord in Gefahr? 1. August 2025 – 11:24 Uhr Kommentare dpa Budapest (dpa) - . Formel-1-Routinier...weiterlesen »
Budapest (dpa) - . Formel-1-Routinier Fernando Alonso muss vor dem Großen Preis von Ungarn eine Zwangspause einlegen. Der 44-Jährige laboriere an einer Muskelverletzung im Rücken und werde zumindest auf...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - McLaren -Pilot Lando Norris startete den Großen Preis von Belgien zwar von der Pole, verlor seine Führung und den möglichen Rennsieg allerdings schon nach wenigen Metern an seinen...weiterlesen »
Fernando Alonso ist out Rätsel um Fernando Alonso: Der zweifache Formel-1-Champion kann am ersten Training zum Traditions-GP von Ungarn nicht teilnehmen, und ist es fraglich wie es weitergeht. Aston Martin...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Formel-1-Routinier Fernando Alonso muss vor dem Großen Preis von Ungarn eine Zwangspause einlegen. Der 44-Jährige laboriere an einer Muskelverletzung im Rücken und werde zumindest...weiterlesen »
George Russell: In der Formel 1 ist er der zweite Fahrer für Williams. Seinen Helm hat er farblich an seinen Rennwagen angepasst. Ein helles Blau ist an den Seiten, vorn und oben dominiert rot. Mit seinem...weiterlesen »
Formel-1-Weltmeisterschaft, Grand Prix von Miami: Der niederländische Red-Bull-Pilot Max Verstappen fährt seinen Wagen auf der Strecke. Foto: Rebecca Blackwell/AP/dpa Quelle: Rebecca Blackwell/AP/dpa Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Kimi Antonelli In den vergangenen sieben Rennwochenenden konnte Kimi Antonelli nur einmal Punkten. In Kanada war er als Dritter auf dem Podest. In den restlichen Rennen wurde er vier Mal nicht gewertet,...weiterlesen »
Mercedes hat vor dem Wochenende in Ungarn Veränderungen an seinem W16 vorgenommen und hofft, das Blatt in der derzeit schlechten Saisonphase wieder zu wenden und vor allem Rookie Andrea Kimi Antonelli...weiterlesen »
Gestern hat Max Verstappen auch erstmals selbst offiziell bestätigt, dass er 2026 weiterhin für Red Bull fahren wird. Experte Ralf Schumacher hatte das im Podcast Backstage Boxengasse von Sky bereits zuvor...weiterlesen »
Ein Rookie steht in der Formel 1 derzeit mächtig unter Beschuss. Nach Nico Rosberg schließt sich jetzt der nächste Experte der Kritik an. © IMAGO/PsnewZ Formel 1: Das sind alle Boliden der Saison 2025...weiterlesen »
Die Scuderia Ferrari setzt auf Kontinuität. Trotz ausbleibender Erfolge in der laufenden Formel-1-Saison hat das Traditionsteam aus Maranello den Vertrag mit Teamchef Frédéric Vasseur langfristig verlängert....weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Mercedes hat vor dem Wochenende in Ungarn Veränderungen an seinem W16 vorgenommen und hofft, das Blatt in der derzeit schlechten Saisonphase wieder zu wenden und vor allem Rookie...weiterlesen »
Max Verstappen Einige Berichterstatter scheint das noch immer zu erstaunen: Max Verstappen fährt auch 2026 einen Rennwagen von Red Bull Racing. Und wechselt nicht zu Mercedes. Oder legt ein rennfreies...weiterlesen »
Mit ganzen sechs Rookies ist die Formel 1 in die Saison 2025 gestartet. Während Alpine-Pilot Jack Doohan bereits entlassen worden ist, wurde Liam Lawson von Red Bull zu den Racing Bulls degradiert. Die...weiterlesen »
Nachdem Helmut Marko kürzlich schon gegenüber RTL/ntv und sport.de betonte, dass Max Verstappen ungeachtet der Abwerbeversuche durch Mercedes auch 2026 bei Red Bull Racing bleiben werde, hat nun Verstappen...weiterlesen »
Fernando Alonso Im nächsten Jahr wird alles anders: Die Formel-1-Teams müssen 2026 gleich mit mehreren Neuerungen zurechtkommen. Denn nicht nur die Regeln für das Chassis ändern sich, sondern auch jene...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
BUDAPEST: Vor dem Sommerurlaub beschleunigt die Formel 1 auf dem Hungaroring gern das Fahrerkarussell. Diesmal wirkt ausgerechnet Weltmeister Max Verstappen als Bremser. Zum 40. Auftritt der Formel 1 hat...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Lewis Hamilton zeigt sich derzeit wenig zugänglich. Copyright: Bradley Collyer/PA Wire/dpa Lewis Hamilton fährt den eigenen Ansprüchen hinterher. Auch wenn das Formel-1-Rennen in Belgien mit einem guten...weiterlesen »
Lando Norris führte nur kurz vor Oscar Piastri. Copyright: Bradley Collyer/PA Wire/dpa Die Formel-1-Stars müssen mehr als eineinhalb Stunden Geduld haben, bis es richtig losgeht. Am Ende gewinnt in Belgien...weiterlesen »
McLaren-Pilot Oscar Piastri war nicht zu schlagen. Copyright: Bradley Collyer/PA Wire/dpa Oscar Piastri rast in Spa-Francorchamps zur Bestzeit. In seinem McLaren landet der Australier ganz vorn, während...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
Lange wurde über die Zukunft von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur spekuliert. Jetzt gibt es eine Entscheidung. Ferrari schafft Klarheit auf seiner Spitzenposition: Der Formel-1-Rennstall verlängert den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Geht er? Bleibt er bei Red Bull? In der Formel 1 drehte sich zuletzt alles um Max Verstappen. Jetzt macht der Weltmeister alles offiziell. © IMAGO/SOPA Images Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Satte 81 Punkte hat Max Verstappen seit Spa Rückstand auf WM-Leader Oscar Piastri . Dessen Teamkollege Lando Norris glaubt aber trotzdem, dass man den Niederländer im Titelkampf...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Mit neuem Schwung ist Ferrari zuletzt der Spitze wieder etwas näher gekommen, für den Formel-1-GP von Ungarn stapeln die Scuderia-Stars aber tief - aus unterschiedlichen Gründen. Ferrari hat zuletzt mit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Die Gerüchteküche der Formel 1 brodelte in den vergangenen Wochen und Monaten gewaltig. Im Fokus: Max Verstappen. Wechselt er im kommenden Jahr zu Mercedes? Es wäre ein Beben in der Königsklasse. Doch...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Ferrari hat zuletzt mit Upgrades nachgelegt, doch für den Sprung an die Spitze reicht das noch nicht. Immerhin: In Belgien konnte Charles Leclerc zuletzt hinter den beiden McLaren-Piloten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Motorsport-magazin.com
Obwohl Laurent Mekies erst kurz im Amt ist, sind Max Verstappen und Yuki Tsunoda bereits begeistert. Eine indirekte Kritik an Ex-Formel-1-Teamchef Christian Horner? Nach einem Formel 1 -Rennen als Teamchef...weiterlesen »
Yuki Tsunoda meldete sich mit starkem Qualifying in Spa zurück. Doch was brachte den Schub: das Aero-Update oder der neue Chef an der Formel-1-Box? War Laurent Mekies der Teamchef, den Yuki Tsunoda bei...weiterlesen »
Der Ungarn-GP weckt bei Ferrari-Pilot Charles Leclerc keine guten Erinnerungen. Schwieriges Formel-1-Wochenende für Ferrari bereits vorprogrammiert? Die Formel-1-Sommerpause rückt näher - zuvor steht der...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - War Laurent Mekies der Teamchef, den Yuki Tsunoda bei Red Bull gebraucht hat, um wieder zu funktionieren, oder war es das Upgrade in Spa, das dem Japaner die Sicherheit gegeben...weiterlesen »
Fred Vasseur wird von Ferrari als Formel-1-Teamchef bestätigt, seine Piloten bei der Scuderia sind darüber happy. Doch Ex-Ferrari-Insider Carlos Sainz hat eine Theorie. Ferrari hat den Vertrag mit Teamchef...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Die Gerüchteküche um Max Verstappen brodelte wochenlang. Nun hat der Formel-1-Weltmeister selbst bestätigt, wo er 2026 fahren wird. Budapest – Max Verstappen hat den Spekulationen um seine Zukunft in der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
(Motorsport-Total.com) - Ferrari hat den Vertrag mit Teamchef Fred Vasseur vor dem Großen Preis von Ungarn "um mehrere Jahre" verlängert - und damit allen Spekulationen über eine Ablösung des Franzosen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Thueringen24
Beim Formel-1-Team Red Bull sorgte Neu-Teamchef Laurent Mekies für eine Hammer-Entscheidung – sie zahlte sich auch aus. © imago (Montage) Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams Beim Spa-Wochenende...weiterlesen »
vor 2 Tagen - moin.de
Ein Jahr nach seinem kontroversen Debütsieg kehrt Oscar Piastri als WM-Leader zurück nach Ungarn: Der Formel-1-Star glaubt nicht, dass McLaren ein zweites 1989 erleben wird. Als Oscar Piastri vor einem...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Als Oscar Piastri vor einem Jahr zum Hungaroring reiste, hatte er noch keinen einzigen Formel-1-Sieg auf dem Konto. In Budapest gewann der derzeitige WM-Führende seinen allerersten...weiterlesen »
Ferrari machte vor dem Formel-1-GP in Ungarn den Gerüchten rund um Fred Vasseur den Garaus und verlängerte langfristig mit dem Teamchef. Was Lewis Hamilton und Charles Leclerc dazu sagen. Am Donnerstag...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kicker
Red-Bull-Pilot bestätigt Verbleib Zum 40. Auftritt der Formel 1 hat sich der Hungaroring einer kräftigen Schönheitskur unterzogen. Und der Umbau im Fahrerfeld? Weltmeister Max Verstappen bleibt im Red-Bull-Cockpit....weiterlesen »
Wir sind an dieser Stelle am Ende des Donnerstags angekommen. Für euch geht es aber um 20:00 Uhr wie versprochen noch weiter auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de mit der großen Analyse zum Medientag ....weiterlesen »
Die Wahrheit hinter Kimi Antonellis Formel-1-Krise: Wie sein Fahrstil den W16 unkontrollierbar macht und wie Mercedes in Ungarn die Trendwende schaffen will. So viele Vorschusslorbeeren, wie Kimi Antonelli...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Die Vertragsverlängerung von Ferrari-Teamchef Fred Vasseur ist wichtig, betont Charles Leclerc Die Ferrari-Fans sind besonders leidenschaftlich, wenn es um ihr Nationalteam geht. Die Erwartungen sind hoch,...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Der frühere Formel-1-Fahrer Nico Rosberg hat sich zu seinem angespannten Wortwechsel mit Jos Verstappen in der Startaufstellung zum Grand Prix von Belgien geäußert. © circuitpics.de/Getty...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen bleibt seinem Rennstall treu und fährt auch in der Saison 2026 für Red Bull . »Es ist Zeit, die Gerüchte zu beenden. Für mich war sowieso immer ganz klar, dass ich bleiben...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Mit der Regeländerung für die anstehende Saison sind erfahrene Piloten gefragter denn je. Zum 40. Auftritt der Formel 1 hat sich der Hungaroring einer kräftigen Schönheitskur unterzogen. Weg mit dem Ostblock-Charme...weiterlesen »
Kimi Antonelli macht schwere Wochen durch. F1-Fahrer verteidigen ihn, darunter Lewis Hamilton. Teamkollege schwierig zu schlagen. Druck mit 18 Jahren groß. In bisher keinem der Europa-Rennen der Formel...weiterlesen »
Ein heftiger Regenschauer sorgte beim Formel-1-Rennen in Spa für eine Menge Diskussionen. Nun haut ein Teamchef so richtig auf den Tisch. © IMAGO/Eibner Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Der Große Preis von Ungarn wird für Formel-1-Weltmeister Max Verstappen der 200. Grand Prix für Red Bull Racing. Der Niederländer gewann mit dem österreichischen Rennstall vier Weltmeistertitel und stellte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
vor 2 Tagen - Basler Zeitung
Ferrari hat nach längeren Spekulationen um eine Ablösung von Formel-1-Teamchef Frédéric Vasseur den Vertrag mit dem Franzosen verlängert. Die neue Vereinbarung laufe für mehrere Jahre, teilte der Rennstall...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Max Verstappen hat die letzten Zweifel beseitigt und bestätigt, dass er in der Formel-1-Saison 2026 weiterhin für Red Bull an den Start gehen wird. "Ich denke, es ist an der Zeit,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
Oscar Piastri und Lando Norris Das mit dem Schwung in der Formel 1 ist immer so eine Sache: Viele Lando Norris-Fans hofften in den Ardennen auf ein «aller guten Dinge sind drei», doch nach den Siegen bei...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Der jüngste Formel-1-Grand-Prix in Spa wurde für viele Fans zur Qual. Lange mussten Fahrer und Zuschauer warten, bis das Rennen losgehen sollte. Schuld war ein heftiger Regenschauer, der einen Rennstart...weiterlesen »
Lewis Hamilton Zum Start des Ungarn-Wochenendes bestätigte das Ferrari-Team die Vertragsverlängerung von Fred Vasseur. Damit beendeten die Roten alle Spekulationen um eine mögliche Absetzung des Franzosen...weiterlesen »
Eigentlich nur eine Randnotiz des heutigen Tages, denn Verstappen hat ja ohne einen Vertrag bei den Bullen bis 2028, und zudem bestätigte Helmut Marko jüngst auch schon, dass Verstappen bei Red Bull bleiben...weiterlesen »
Seit dem Spanien-Grand-Prix hatte Aston Martin in der Formel 1 stets gepunktet. Doch in Belgien riss dieser Erfolgsfaden: Das Team um Fernando Alonso und Lance Stroll fuhr deutlich hinterher und verpasste...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Während die WEC Sommerpause macht, geht es in der IMSA SportsCar Championship rund. Es steht der Höhepunkt der konventionellen Rennen über zwei Stunden und 40 Minuten an, denn...weiterlesen »
Max Verstappen Andere Rennstrecke, gleiche Ausgangslage: Auch auf dem Hungaroring sind die Papaya-Renner stärkste Kraft in der Formel 1, jedenfalls auf dem Papier. McLaren setzt 2025 das stärkste Auto...weiterlesen »
Carlos Sainz Mehr als eine Stunde mussten sich die Fahrer, Teams und Fans am Circuit de Spa-Francorchamps gedulden, bevor sie nach der Einführungsrunde zum GP-Start auf die anspruchsvolle Traditionsstrecke...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Der Große Preis von Ungarn wird für Formel-1-Weltmeister Max Verstappen der 200. Grand Prix für Red Bull Racing. Der Niederländer gewann mit dem österreichischen Rennstall...weiterlesen »