vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Eine Windkraftanlage ist vor einem leicht bewölktem Himmel im Gegenlicht zu sehen. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa Grauer Himmel und Regen – in der kommenden Woche könnte das der Sonne weichen. Allerdings gilt...weiterlesen »
Leipziger Volkszeitung
Augsburger Allgemeine
meinbezirk.at
Merkur
tz
DER TAGESSPIEGEL
Stern
HNA
kreiszeitung.de
n-tv
Salzburger Nachrichten
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Wenig überraschend ist das Wetter im Freistaat auch an diesem Wochenende alles andere als freundlich: Regen, Gewitter und teils Hagel stehen auf dem Wetterplan. Grund dafür sind Tiefdruckgebiete, die die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - meinbezirk.at
Am Samstag, 2. August, musste ein Passant in Mariahilf mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. In der Wallgasse wurde ein 35-jähriger Mann Opfer eines Straßenraubs. WIEN/MARIAHILF....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Nach wechselhaften Wochen startet der August mit Sonne, Hitze und Hochdruck – doch bleibt das Sommerwetter diesmal beständig? Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. Frankfurt – Nach einem eher durchwachsenen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Am 12. Juli zeigte sich der Berliner Sommer von seiner ungemütlichen Seite. Gerade einmal 17,9 Grad wurden in Tempelhof als Tageshöchstwert gemessen, bei reichlich Regen – herbstlich für einen Hochsommertag....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Die Menschen in Nordrhein-Westfalen erwartet zum Wochenstart wechselhaftes Wetter. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, ist am Montag mit einigen Wolken und Schauern zu rechnen, die am Abend...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - n-tv
Wer sich nach sommerlichen Temperaturen und Sonne sehnt, kann sich freuen: In der kommenden Woche setzt sich die Wärme durch und die Zeit der ständigen Schauer ist erst einmal vorüber. Doch zunächst bleibt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Das Wetter wird nach einem sehr verregneten Juli wieder sommerlicher und ab Ende der Woche sogar heiß: Am Freitag soll das Thermometer bis auf 33 Grad Celsius klettern. Das Wetter wird nach einem sehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Auch in den nächsten Tagen sind immer wieder leichte Schauer zu erwarten. (Symbolbild) Copyright: Roberto Pfeil/dpa Wolken, Sonne, Schauer – die neue Woche beginnt unbeständig. In den Folgetagen soll es...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - FAZ
Nach Tagen mit überwiegend grauen Himmel soll das Wetter in der kommenden Woche wieder sonniger werden. Vorher soll es aber nochmal ordentlich regnen. Viele dürften darauf gewartet haben: Zur Wochenmitte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Laut Geosphere Austria nimmt am Montag tagsüber im Norden und Osten die Bewölkung zu. Auch von Vorarlberg bis nach Oberösterreich ist es nur zeitweise sonnig und es regnet besonders im Bergland ein wenig....weiterlesen »
03.08.2025 - 09.30 Uhr Nach den gestrigen Regenfällen hat sich die Salzach verändert. Bei ersteren Bildern seht ihr die aktuellen Stände, bei den letzteren Bildern den Vergleich vor 4 Wochen. Wie sehr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Wolken, Sonne, Schauer – die neue Woche beginnt unbeständig. In den Folgetagen soll es aber zunehmend freundlich werden. Die Menschen in Nordrhein-Westfalen erwartet zum Wochenstart wechselhaftes Wetter....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westfälische Nachrichten
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Kurier
Nach den Regentagen stellt sich wieder hochsommerliches Wetter ein. Gegen Ende kommender Woche sind bis zu 33 Grad möglich. Das Wetter wird nach einem sehr verregneten Juli wieder sommerlicher und ab Ende...weiterlesen »
Das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bleibt in der neuen Woche wechselhaft. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit Sitz in Offenbach am Main mit. Der Montag beginnt im Süden stark bewölkt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - Sächsische
Viele dürften darauf gewartet haben: Zur Wochenmitte hat das verregnete Wetter voraussichtlich ein Ende. Am Mittwoch lasse viel Sonnenschein das Grau der Vortage verblassen, sagte Meteorologe Thore Hansen...weiterlesen »
Das Wetter in Hessen bleibt zum Wochenstart wechselhaft. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, ist dafür das Tief Karlheinz verantwortlich. Tief Karlheinz sorgt für unbeständiges Wetter Am Montag...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Nach regnerischen Tagen zeichnet sich in der kommenden Woche eine freundlichere Wetterlage ab. Prognosen versprechen erneut hochsommerliche Temperaturen Wien – Das Wetter wird nach einem sehr verregneten...weiterlesen »
Das Wetter in Hessen bleibt zum Wochenstart wechselhaft. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, ist dafür das Tief Karlheinz verantwortlich. Am Montag ist es im Süden zunächst stark bewölkt mit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Berliner Morgenpost
Berlin. Die neue Woche startet mit wechselhaftem Wetter und kühlen Temperaturen. Doch Besserung ist in Sicht. Die aktuelle Vorhersage. Das Wochenende in Berlin und Brandenburg endet wolkenverhangen und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Das Wochenende konnte man vielleicht wegen Regens nicht so sehr genießen. Am Montag soll es überwiegend trocken bleiben - doch Sommerwetter gibt es erst gegen Ende der Woche. Der Sommer kommt zurück im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Der Sommer kommt zurück im Südwesten – immerhin ist es ja auch schon August. Und: Ein bisschen Geduld braucht es noch. Nach einem wechselhaften Wetter am Wochenende müssen sich die Menschen in Baden-Württemberg...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Grauer Himmel und Regen – in der kommenden Woche könnte das der Sonne weichen. Allerdings gilt das nicht für ganz Deutschland. Viele dürften darauf gewartet haben: Zur Wochenmitte hat das verregnete Wetter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Rheinland-Pfalz und das Saarland starten mit Regen und Wolken in die Woche. Ab Dienstag wird es freundlicher, zur Wochenmitte zeigt sich vielerorts die Sonne. 3. August 2025 – 12:13 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Offenbach/Main (dpa/lrs) - . Das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bleibt in der neuen Woche wechselhaft. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit Sitz in Offenbach am Main mit. Der Montag...weiterlesen »
Zur Wochenmitte hat das verregnete Wetter voraussichtlich ein Ende. Copyright: Silas Stein/dpa Grauer Himmel und Regen – in der kommenden Woche könnte das der Sonne weichen. Allerdings gilt das nicht für...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Wolken, Sonne, Schauer – die neue Woche beginnt unbeständig. In den Folgetagen soll es aber zunehmend freundlich werden. Verfasst von: dpa Die Menschen in Nordrhein-Westfalen erwartet zum Wochenstart wechselhaftes...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Biene neben Borretsch (Gurkenkraut) Quelle: Julian Stratenschulte/dpa Wie wird das Wetter heute, morgen und in den kommenden Tagen? Wo ist mit Regen zu rechnen und wo lockt die Sonne? Mit unserer täglich...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Wetter Offenbach - Grauer Himmel und Regen – in der kommenden Woche könnte das der Sonne weichen. Allerdings gilt das nicht für ganz Deutschland. Viele dürften darauf gewartet...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Auch in den nächsten Tagen sind immer wieder leichte Schauer zu erwarten. (Symbolbild) Quelle: Roberto Pfeil/dpa Wolken, Sonne, Schauer – die neue Woche beginnt unbeständig. In den Folgetagen soll es aber...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
Das Wochenende in Berlin und Brandenburg endet wolkenverhangen und wechselhaft. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, wechseln sich am Sonntag dichte Wolken mit kurzen Auflockerungen ab. Örtlich...weiterlesen »
Zum Wochenstart erwartet die Menschen in Hessen weiterhin ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen. Am Mittwoch soll es trocken bleiben. 3. August 2025 – 11:37 Uhr Kommentare dpa Offenbach/Main (dpa/lhe) -...weiterlesen »
Offenbach/Main (dpa/lhe) - . Das Wetter in Hessen bleibt zum Wochenstart wechselhaft. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, ist dafür das Tief Karlheinz verantwortlich. Am Montag ist es im Süden...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Köln - Das regnerische Wetter hat Nordrhein-Westfalen auch zum Wochenstart fest im Griff. Sommergefühle kommen dabei eher weniger auf - es gibt aber einen Lichtblick. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Grauer Himmel und Regen – in der kommenden Woche könnte das der Sonne weichen. Allerdings gilt das nicht für ganz Deutschland. 3. August 2025 – 11:05 Uhr Kommentare dpa Offenbach (dpa) - . Viele dürften...weiterlesen »
vor 2 Tagen - moin.de
Das Wetter im Norden zeigt sich weiter von seiner schlechten Seite! Die nächsten Tage versprechen wieder viel Unbeständigkeit! © IMAGO/xcitepress Wetter: Vier Jahreszeiten – warum es sie gibt und wie sie...weiterlesen »
vor 2 Tagen - kyffhaeuser-nachrichten.de
Heute viele Wolken, gebietsweise etwas Regen, aber auch längere trockene Abschnitte. Höchstwerte 17 bis 21, im Bergland 13 bis 17 Grad. Mäßiger Wind aus West, am Abend abschwächend und auf Südwest drehend......weiterlesen »
Offenbach (dpa) - . Viele dürften darauf gewartet haben: Zur Wochenmitte hat das verregnete Wetter voraussichtlich ein Ende. Am Mittwoch lasse viel Sonnenschein das Grau der Vortage verblassen, sagte Meteorologe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - KA-INSIDER
Nun soll es doch bald endlich wieder so weit sein! Sommer-Freunde können aufatmen, denn nicht mehr lange und der warme Sommer kehrt nach Deutschland zurück. Die Vorhersagen lassen hoffen – und das schon...weiterlesen »
vor 2 Tagen - lokalo.de
OFFENBACH a. M. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bleibt in der neuen Woche wechselhaft. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit Sitz in Offenbach am Main mit. Der Montag beginnt im...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
Ein turbulenter Start, den der August im Saarland beim Wetter hingelegt hat: Der meteorologisch betrachtet letzte Sommermonat präsentierte sich bislang recht wenig sommerlich. Zu kalt und zu nass begann...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Wettervorhersage Bis 26 Grad warm: Sonnigeres Wetter zur Wochenmitte Grauer Himmel und Regen – in der kommenden Woche könnte das der Sonne weichen. Allerdings gilt das nicht für ganz Deutschland. Viele...weiterlesen »
Am Montag und Dienstag soll es Meteorologen zufolge in Hessen weiter regnen. (Symbolbild) Quelle: Silas Stein/dpa Zum Wochenstart erwartet die Menschen in Hessen weiterhin ein Mix aus Sonne, Wolken und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
Niederschmetternde August-Prognose für Thüringen. Wetter-Experte Hoffmann muss Sommer-Fans bitter enttäuschen. © IMAGO / Funke Foto Service Wetter: So entsteht eine Wettervorhersage Wo ist er hin, der...weiterlesen »
Grauer Himmel und Regen – in der kommenden Woche könnte das der Sonne weichen. Allerdings gilt das nicht für ganz Deutschland. Verfasst von: dpa Viele dürften darauf gewartet haben: Zur Wochenmitte hat...weiterlesen »
Das Wochenende konnte man vielleicht wegen Regens nicht so sehr genießen. Am Montag soll es überwiegend trocken bleiben – doch Sommerwetter gibt es erst gegen Ende der Woche. Nach einem wechselhaften Wetter...weiterlesen »
Der Sommer feiert in Thüringen sein Comeback! Doch vorher wird es alles andere als gemütlich. Welches Wetter uns erwartet: © IMAGO/ Bild13 Wetter: Vier Jahreszeiten – warum es sie gibt und wie sie entstehen...weiterlesen »
Die Menschen können sich zumindest ab Mittwoch über Sonnenschein freuen. (Archivbild) Quelle: Thomas Warnack/dpa Das Wochenende konnte man vielleicht wegen Regens nicht so sehr genießen. Am Montag soll...weiterlesen »
vor 3 Tagen - news38.de
Lange nicht gesehen und noch nicht vergessen: Unsere alte Bekannte – die Sonne. Konnten wir uns Anfang Juli kaum vor ihr retten, trat sie im Laufe des Monats dann den Rückzug an. Stattdessen schickte sie...weiterlesen »
vor 3 Tagen - RP Online
Düsseldorf · Nach einem wechselhaften Wochenende schaltet das Wetter in NRW ab Mitte kommender Woche wieder auf Sommer um. Wann es wie warm wird – und wie stabil der Trend ist. Nur noch ein wenig Geduld,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Kurier
Es ist ein Wetter fast wie im April: Viele Wolken, einzelne Schauer, dazwischen manchmal Sonnenschein und auch die Temperaturen fühlen sich eher nach April an. Das Wetter, das uns seit Wochen die Laune...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Der Juli in Vorarlberg geht als der regenreichste in die österreichische Wettermessgeschichte ein. Mit außergewöhnlichen 25 Regentagen und Rekordniederschlägen von 401 Litern pro Quadratmeter im Bodenseeraum...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Wer am Wochenende draußen unterwegs ist, sollte sich weiterhin auf wechselhaftes Wetter einstellen. Tiefs über Skandinavien lenken feuchte Atlantikluft nach Deutschland – das sorgt am Wochenende für Regen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - HNA
Auch an diesem Wochenende ist das Wetter in Hessen regnerisch bis gewittrig. Der DWD macht aber auch Hoffnung auf eine Rückkehr des Sommers. Offenbach – Die Menschen in Hessen müssen auch an diesem Wochenende...weiterlesen »
Wo ist er denn, der Sommer? Das fragen sich in Niedersachsen viele. Denn der Juli verzeichnete eher Herbst-Wetter als sonst irgendetwas. Doch jetzt kann Diplom-Meteorologe Dominik Jung die frohe Botschaft...weiterlesen »
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
Der DWD warnt vor Unwettern. Ein Tiefdruckgebiet bringt wechselhaftes Wetter mit Gewittern. So wird das Wetter am Wochenende. Niedersachsen/Bremen – Der Deutsche Wetterdienst (DWD) spricht aktuell Warnungen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
Noch dominiert Tiefdruck das Wetter – doch bald deuten sich stabilere und deutlich wärmere Verhältnisse an. Eine Wetter-Kolumne von Dominik Jung. München – Auch in den kommenden Tagen bleibt das Wetter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Noch immer kein Badewetter - stattdessen: Regen, Regen, Regen. Auch Gewitter und Hagel sind in Teilen des Freistaats möglich. Doch langsam ist Besserung in Sicht. Wer sich auf Sonne zum Ferienstart gefreut...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Schleswig-Holstein und Hamburg bleiben über das Wochenende im aktuellen Wettertief. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldet weiter Schauer und Gewitter für den Norden. In einigen Regionen sorgt heftiger...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Von Manuel Rank München - Regen, Regen, Regen: Das Wetter in Bayern ist zum Ferienstart alles andere als sommerlich. Auch Gewitter sind in Teilen des Freistaats möglich. Doch ein Blick auf die Prognose...weiterlesen »
Es bleibt bedeckt und regnerisch in Hessen. Heute kommt es gebietsweise immer wieder zu Regenschauern, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Lokal seien auch schwere Gewitter mit Starkregen möglich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen sich weiterhin auf Regen und Gewitter einstellen. Heute kommt es zu Schauern und teils kräftigen Gewittern, wie aus der Prognose des Deutschen Wetterdienstes...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Erst Regen, dann Sturm, dann… Hitze? Das ist die Wetter-Prognose für die kommende Woche. © imago/MiS Wie du dich bei einem Unwetter richtig verhältst Immer wieder toben starke Unwetter über Deutschland....weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - Thueringen24
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Regen und Gewitter erwarten die Hessinnen und Hessen am Wochenende. Lokal sind kräftige Gewitter mit Starkregen möglich. 2. August 2025 – 12:11 Uhr Kommentare dpa Offenbach (dpa/lhe) - . Es bleibt bedeckt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Offenbach (dpa/lhe) - . Es bleibt bedeckt und regnerisch in Hessen. Heute kommt es gebietsweise immer wieder zu Regenschauern, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Lokal seien auch schwere Gewitter...weiterlesen »
Unwetterwarnung für Baden-Württemberg: Am Samstag wird es in einzelnen Regionen ungemütlich. Ab Sonntag folgt dann eine spürbare Veränderung. Stuttgart – Baden-Württemberg erlebt am Samstag (2. August)...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Gewitter und Regen werden vor allem im Süden und Osten Deutschlands erwartet. (Symbolbild) Copyright: Karl-Josef Hildenbrand/dpa Gewitter und Regen zeigen sich vor allem in Baden-Württemberg und Bayern....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volksfreund
Die wenig hochsommerlichen Aussichten ändern sich auch am Wochenende nicht: Es bleibt nass in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Auch kräftige Gewitter und Starkregen sind örtlich... 2. August 2025 – 11:50...weiterlesen »
Offenbach (dpa/lrs) - . Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen sich weiterhin auf Regen und Gewitter einstellen. Heute kommt es zu Schauern und teils kräftigen Gewittern, wie aus der Prognose...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Schleswig-Holstein und Hamburg bleiben über das Wochenende im aktuellen Wettertief. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) meldet weiter Schauer und Gewitter für den Norden. Heute bleibt es wechselnd stark bewölkt,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Wer am Wochenende in Baden-Württemberg unterwegs ist, sollte wettertechnisch flexibel bleiben - und sicherheitshalber einen Schirm oder eine Regenjacke dabeihaben. Denn laut Prognose des Deutschen Wetterdienstes...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Wer sich auf Sonne zum Ferienstart gefreut hat, braucht Geduld: Schauer und Gewitter bestimmen das Wochenende in Baden-Württemberg. Wann bessert sich das Wetter bessert? Wer am Wochenende in Baden-Württemberg...weiterlesen »
vor 3 Tagen - kyffhaeuser-nachrichten.de
Heute viele Quellwolken mit etwas Sonnenschein, am Nachmittag und Abend örtlich Schauer und nur vereinzelt kurze Gewitter mit Windböen. Höchstwerte zwischen 19 und 24, im Bergland 14 bis 19 Grad... Wetterbild...weiterlesen »
Wer am Wochenende draußen unterwegs ist, sollte sich weiterhin auf wechselhaftes Wetter einstellen. Tiefs über Skandinavien lenken feuchte Atlantikluft nach Deutschland - das sorgt am Wochenende für Regen,...weiterlesen »
Ein turbulenter Start in den August steht dem Saarland bevor – was das Wetter betrifft. Damit setzt der meteorologisch letzte Sommermonat das fort, womit der Juli aufhörte: Es wird örtlich ordentlich nass...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Regen, Regen, Regen: Das Wetter in Bayern zum Wochenende bleibt meist nass. Auch Gewitter sind in Teilen des Freistaats möglich. In einigen Landkreisen warnt der Deutsche Wetterdienst vor Starkregen. Doch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - KA-INSIDER
Nun könnte eine Hitzewelle im August tatsächlich Deutschland erreichen. Viele Menschen haben die Hoffnung auf sommerliches Wetter beinahe schon aufgegeben. Doch nun kündigen sich Temperaturen von über...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - OP-marburg
Dunkle Wolken halten sich auch am Wochenende über Hessen (Symbolbild). Quelle: Boris Roessler/dpa Regen und Gewitter erwarten die Hessinnen und Hessen am Wochenende. Lokal sind kräftige Gewitter mit Starkregen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - lokalo.de
OFFENBACH. Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen sich weiterhin auf Regen und Gewitter einstellen. Heute kommt es zu Schauern und teils kräftigen Gewittern, wie aus der Prognose des Deutschen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Tiefs über Skandinavien bringen Deutschland ein unbeständiges Wochenende. Gewitter, Starkregen und stürmischer Wind sorgen regional für ungemütliches Wetter. Wer am Wochenende draußen unterwegs ist, sollte...weiterlesen »
Wer sich auf Sonne zum Ferienstart gefreut hat, braucht Geduld: Schauer und Gewitter bestimmen das Wochenende in Baden-Württemberg. Wann sich das Wetter bessert, verrät die Prognose. Wer am Wochenende...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Wer in Berlin und Brandenburg das Wochenende draußen verbringen möchte, muss sich weiterhin auf wechselhaftes Wetter einstellen. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) sorgt ein Tief über Südskandinavien...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
Wer sich auf Sonne zum Ferienstart gefreut hat, braucht vielerorts Geduld: Regen und Gewitter bestimmen das Wochenende in großen Teilen Bayerns. Ein Tief bringt Schauer und kühle Temperaturen in den Freistaat,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Wetterprognose Offenbach - Tiefs über Skandinavien bringen Deutschland ein unbeständiges Wochenende. Gewitter, Starkregen und stürmischer Wind sorgen regional für ungemütliches...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
Gewitter, Starkregen und stürmischer Wind sorgen regional für ungemütliches Wetter. Copyright: Patrick Pleul/dpa Tiefs über Skandinavien bringen Deutschland ein unbeständiges Wochenende. Gewitter, Starkregen...weiterlesen »
Wetterausblick München - Regen, Regen, Regen: Das Wetter in Bayern zum Wochenende bleibt meist nass. Auch Gewitter sind in Teilen des Freistaats möglich. Doch ein Blick auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 3 Tagen - ORF.at
Im Juli war das Wetter in Vorarlberg überdurchschnittlich nass. Nach Angaben von ORF Vorarlberg-Meteorologe Thomas Rinderer hat es an 25 Tagen mindestens einmal geregnet. In Bregenz sind die höchsten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Regen, Regen, Regen: Das Wetter in Bayern zum Wochenende bleibt meist nass. Auch Gewitter sind in Teilen des Freistaats möglich. Doch ein Blick auf die Prognose macht Hoffnung. Wer sich auf Sonne zum Ferienstart...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
Tiefs über Skandinavien bringen Deutschland ein unbeständiges Wochenende. Gewitter, Starkregen und stürmischer Wind sorgen regional für ungemütliches Wetter. 2. August 2025 – 09:02 Uhr Kommentare dpa Offenbach...weiterlesen »
Offenbach (dpa) - . Wer am Wochenende draußen unterwegs ist, sollte sich weiterhin auf wechselhaftes Wetter einstellen. Tiefs über Skandinavien lenken feuchte Atlantikluft nach Deutschland - das sorgt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Onetz
vor 3 Tagen - meinbezirk.at
Extreme Hitze und Hitzewellen sind nicht nur in Städten, sondern auch in kleineren Gemeinden immer stärker spürbar. Der Baustoff Beton kann dazu beitragen, urbane Regionen an die Folgen des Klimawandels...weiterlesen »
vor 3 Tagen - THE EPOCH TIMES
Eher ungemütliches Wetter Wechselhaftes Wochenende mit Regen, Wind und Gewittern Tiefs über Skandinavien bringen Deutschland ein unbeständiges Wochenende. Gewitter, Starkregen und stürmischer Wind sorgen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Tiefs über Skandinavien bringen Deutschland ein unbeständiges Wochenende. Gewitter, Starkregen und stürmischer Wind sorgen regional für ungemütliches Wetter. Verfasst von: dpa Wer am Wochenende draußen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
Regenschirme sollten am Wochenende treue Begleiter bleiben. (Archivbild) Quelle: Markus Lenhardt/dpa Wer sich auf Sonne zum Ferienstart gefreut hat, braucht Geduld: Schauer und Gewitter bestimmen das Wochenende...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 4 Tagen - 20 Minuten
Genug vom Dauerregen? Es ist bald geschafft! Ab Sonntag wird es freundlicher – und ab der Wochenmitte wirds wieder richtig sommerlich. Die Schweiz steht am Wochenende weiterhin unter Tiefdruckeinfluss...weiterlesen »
vor 4 Tagen - meinbezirk.at
Die Kinderolympiade auf dem Bauernmarkt in Andorf war auch heuer ein voller Erfolg, mit vielen abwechslungsreichen Spielen wie Kuhmelken, Sackhüpfen, Gemüse Blindverkostung und Dosenschießen. Aktivitäten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DERWESTEN
Herbst statt Sommer – in NRW prescht das Wetter bereits zur nächsten Jahreszeit vor. Und das könnte auch noch ein paar Tage so bleiben. © IMAGO/Aton Chile Wetter: Vier Jahreszeiten – warum es sie gibt...weiterlesen »
Die kommenden Tage werden in Wien erneut regnerisch und windig. MeinBezirk mit der Wetterprognose für die kommenden drei Tage. WIEN. Nach einem regnerischen Freitagabend wird sich die Sonne am Samstagmorgen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Der Juli hat sich in Mitteldeutschland mit großen regionalen Unterschieden bei den Niederschlagsmengen präsentiert. Häufig gab es Schauer und Gewitter, die lokal in kurzer Zeit viel Regen brachten. Woanders...weiterlesen »
vor 4 Tagen - swr.de
Am Freitag und Samstag drohen in Baden-Württemberg schwere Gewitter und heftiger Starkregen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat eine Unwetterwarnung für das gesamte Bundesland herausgegeben, die bis in...weiterlesen »
vor 4 Tagen - moin.de
Nach einem elendigen Juli kündigt Wetter-Experte Dominik Jung nun die Wetter-Wende im Norden für den August an – es kommt dicke! © IMAGO/Hanno Bode UNO warnt vor immer heftigeren Hitzewellen Die Welt muss...weiterlesen »