vor 2 Tagen - n-tv
Zigtausend Flüchtlinge fliehen jedes Jahr durch die gefährliche Meerenge Bab al-Mandab. Jetzt ist ein Boot mit 150 Migranten in Richtung Jemen unterwegs. Auf der berüchtigten Wasserstraße sinkt das Schiff....weiterlesen »
n-tv
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
Tagesschau
Kurier
DER TAGESSPIEGEL
Suedtirol News
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende Personen würden noch vermisst. Abdul Qadir Bajameel, ein Gesundheitsbeamter der Provinz Abyan, sagte, zehn Menschen seien...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken. Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende Personen würden noch vermisst....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
vor 2 Tagen - Tagesschau
Vor der jemenitischen Küste ist ein Boot mit 150 Flüchtlingen an Bord gekentert. Die Vereinten Nationen sprechen von mindestens 68 Toten. Die Suche nach Überlebenden läuft, Dutzende Menschen werden noch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Es gibt neben den Toten auch zahlreiche Vermisste. Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken. Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken . Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende Personen würden noch vermisst....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken. Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende...weiterlesen »