vor 3 Stunden - derStandard
Bislang ist Lyft nur in den USA und in Kanada verfügbar Der Uber-Rivale Lyft will nach dem Kauf der Mobilitäts-App Freenow in großem Stil chinesische Robotaxis nach Europa bringen. Der Start ist für 2026...weiterlesen »
derStandard
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
T-online
Watson
Rems-Zeitung
Suedtirol News
vor 3 Stunden - Salzburger Nachrichten
Der Uber-Rivale Lyft will nach dem Kauf der Mobilitäts-App Freenow in großem Stil chinesische Robotaxis nach Europa bringen. Der Start ist für 2026 in Deutschland und Großbritannien geplant - sofern die...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Volarberg Online
vor 3 Stunden - T-online
Der Fahrdienst-Vermittler Lyft war bisher nicht in Europa aktiv. Im kommenden Jahr sollen auf der Plattform aber Robotaxis aus China nach Deutschland kommen. Der Uber-Rivale Lyft will nach dem Kauf der...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Watson
Der Uber-Rivale Lyft will nach dem Kauf der Mobilitäts-App Freenow in grossem Stil chinesische Robotaxis nach Europa bringen. Der Start ist für 2026 in Deutschland und Grossbritannien geplant – sofern...weiterlesen »
vor 2 Stunden - Rems-Zeitung
Der US-Fahrdienst Lyft übernimmt Freenow und will zügig Roboteaxis nach Deutschland bringen Quelle: IMAGO/Pond5 Der US-Fahrdienst macht Tempo bei der Einführung von Robotaxis. Der chinesische Tech-Konzern...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der Uber-Rivale Lyft will nach dem Kauf der Mobilitäts-App Freenow in großem Stil chinesische Robotaxis nach Europa bringen. Der Start ist für 2026 in Deutschland und Großbritannien...weiterlesen »