vor 4 Stunden - Kurier
Wienerin geriet aufgrund von Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Urteil nicht rechtskräftig. Eine 55-jährige Frau ist am Montag am Wiener Landesgericht...weiterlesen »
Kurier
Volarberg Online
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
vor 4 Stunden - Volarberg Online
Eine 55-jährige Frau wurde am Montag am Wiener Landesgericht wegen fahrlässiger Tötung zu elf Monaten auf Bewährung verurteilt, nachdem sie im Sommerurlaub 2023 in Montenegro einen Verkehrsunfall verursacht...weiterlesen »
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Die Angeklagte war am helllichten Tag auf einer Landstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Mercedes Sprinter kollidiert.Wien. Die von Verteidiger Peter Philipp vertretene Frau nahm...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Salzburger Nachrichten
Eine 55-jährige Frau ist am Montag am Wiener Landesgericht wegen fahrlässiger Tötung zu elf Monaten auf Bewährung verurteilt worden, weil sie im Sommerurlaub 2023 in Montenegro einen Verkehrsunfall verschuldet...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Volarberg Online
vor 8 Stunden - OÖNachrichten
Auf einer nassen Fahrbahn geriet ein 34-jähriger Wiener ins Schleudern und kollidierte daraufhin mit einer Betonmittelleitwand. Das Fahrzeug wurde über alle drei Fahrstreifen geschleudert, stoß mit der...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Am Samstag sind bei insgesamt drei Überfällen in Wien ein 35-Jähriger schwer und ein 73-Jähriger leicht verletzt worden. Dem Jüngeren wurden in Mariahilf nach Faustschlägen und Tritten zwei Rucksäcke geraubt,...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Dem Jüngeren wurden in Mariahilf nach Faustschlägen und Tritten zwei Rucksäcke geraubt, ein 16- und ein 18-Jähriger wurden festgenommen. Der 73-Jährige wurde von drei Unbekannten um seinen E-Scooter gebracht,...weiterlesen »
Das Kind werde weiterhin auf der Kinderintensivstation betreut, hieß es am Sonntagnachmittag auf OÖN-Nachfrage aus dem Krankenhaus. Wie berichtet, wurde der Bub mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum...weiterlesen »
Etwa 250 Menschen erleiden in Österreich jährlich eine Vergiftung durch Kohlenmonoxid (CO). Das Gas ist geruchlos, reizfrei, unsichtbar und kann im schlimmsten Fall zum Tod führen. 2024 sind 34 Menschen...weiterlesen »
Ihr 18-Jähriger Bruder stieg zu ihr ab, leistete Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. Wegen Schlechtwetters war eine Versorgung durch einen Hubschrauber zunächst nicht möglich, stattdessen stieg die...weiterlesen »