vor 3 Stunden - Tagblatt
In Abwesenheit der drei Toggenburger Eidgenossen holte sich der Thurgauer Samuel Giger am Sonntag den Sieg auf dem Ricken. Der Erfolg wurde ihm aber nicht leicht gemacht – die Einheimischen wussten durchaus...weiterlesen »
Tagblatt
appenzell24.ch
toggenburg24
vor 4 Stunden - appenzell24.ch
In der Nordostschweiz ist am Sonntag, 3. August, abermals kein Kranzfest ausgetragen worden. Stattdessen diente das 66. Rickenschwinget zur Formüberprüfung. Die Appenzeller Schwinger hatten nichts mit...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Tagblatt
Die Appenzeller Schwinger erzielten am Rickenschwinget mittelmässige Resultate. Wenig erfreulich lief der Wettkampf für Martin Roth. Kein Kranzfest für die Nordostschweizer am vergangenen Sonntag – stattdessen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - toggenburg24
Erwartungsgemäss entschied der Thurgauer Spitzenschwinger Samuel Giger den 66. Rickenschwinget für sich. Trotz durchzogenem Wetter bildeten über 2800 Zuschauer am 66. Rickenschwinget eine stimmungsvolle...weiterlesen »