vor 2 Stunden - Volarberg Online
Kokain im Blut – aber kein Eigenkonsum? Die Schweizer Jockey Sibylle Vogt wurde nach einem positiven Dopingtest für sechs Monate gesperrt. Ihre ungewöhnliche Erklärung sorgt für Diskussionen – doch das...weiterlesen »
Volarberg Online
20 Minuten
Augsburger Allgemeine
Tagblatt
Watson
T-online
Hamburger Morgenpost
Berliner Kurier
n-tv
Spiegel
vor 16 Stunden - 20 Minuten
Die Schweizer Rennreiterin Sibylle Vogt ist wegen einer positiven Dopingprobe gesperrt. Sie sagt: zu Unrecht. Das Kokain sei beim Sex in sie gelangt. Geht das überhaupt? Die Schweizer Jockette Sibylle...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Augsburger Allgemeine
Dass sich eine Drucksituation negativ auf Kreativität auswirkt – das kann man so sehen. Reizworte in diesem Zusammenhang: leeres Blatt, Abgabetermin, Schreibblockade. Die Geschichte des Sports liefert...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Tagblatt
Weil die Aargauer Rennreiterin Sibylle Vogt positiv auf Kokain getestet wurde, darf sie ein halbes Jahr keine Wettkämpfe bestreiten. Ihre Erklärung dafür ist ungewöhnlich. Die Aargauer Rennreiterin Sibylle...weiterlesen »
vor 23 Stunden - 20 Minuten
Die Schweizer Rennreiterin Sibylle Vogt darf ein halbes Jahr keine Wettkämpfe bestreiten. Sie wurde positiv auf Kokain getestet. Ihre Erklärung dafür ist kurios. Sibylle Vogt, eine Schweizer Rennreiterin,...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Ein positiver Kokaintest hat für Jockette Sibylle Vogt eine sechsmonatige Sperre zur Folge – doch es ist vor allem ihre Begründung, die Aufsehen erregt. Die 30-jährige Schweizerin war im März bei einer...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Bei Sibylle Vogt wird eine verbotene Substanz nachgewiesen. Dann liefert sie eine ungewöhnliche Begründung – die mit ihrem Privatleben zu tun hat. Eine Sperre gibt es trotzdem. Ein positiver Kokaintest...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Jockette Sibylle Vogt aus der Schweiz ist nach einem kuriosen Dopingfall für sechs Monate gesperrt worden. Nachdem bei einer Kontrolle der 30-Jährigen bereits im März Spuren von Kokain festgestellt worden...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Kurier
Ein kleiner Moment, eine große Konsequenz: Die Schweizer Reiterin Sibylle Vogt wird für sechs Monate gesperrt – nicht wegen Eigenkonsums, sondern angeblich wegen ungeschütztem Sex mit einem Kokainkonsumenten....weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Der Geschlechtsverkehr war schuld: Sibylle Vogt ist eine erfolgreiche Reiterin aus der Schweiz, doch in mehreren Dopingtests wird Kokain nachgewiesen. Sie will nichts mit der verbotenen Substanz zu tun...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Jockette Sibylle Vogt aus der Schweiz ist nach einem kuriosen Dopingfall für sechs Monate gesperrt worden. Nachdem bei einer Kontrolle in Frankreich der 30 Jahre alten Reiterin bereits im März Spuren von...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de