vor 16 Stunden - T-online
"Einer raus, einer rein": Mit einer neuen Methode wollen Frankreich und Großbritannien die Migration über den Ärmelkanal reduzieren. Das Geschäft der Schleuser soll dadurch zerschlagen werden. Frankreich...weiterlesen »
T-online
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER TAGESSPIEGEL
Augsburger Allgemeine
Saarbrücker Zeitung
HNA
kreiszeitung.de
DONAU KURIER
FreiePresse
Wiesbadener Kurier
vor 16 Stunden - tz
„Einer raus, einer rein“: Mit einer neuen Methode wollen Frankreich und Großbritannien die Migration über den Ärmelkanal reduzieren. Das Geschäft der Schleuser soll dadurch zerschlagen werden. Paris/London...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
„Einer raus, einer rein“: Mit einer neuen Methode wollen Frankreich und Großbritannien die Migration über den Ärmelkanal reduzieren. Das Geschäft der Schleuser soll dadurch zerschlagen werden. Frankreich...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Frankreich und Großbritannien starten von diesem Mittwoch an am Ärmelkanal mit einem neuen Verfahren zur Bekämpfung der irregulären Migration. Eine nun unterzeichnete Vereinbarung ermöglicht es den Briten,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
vor 16 Stunden - FreiePresse
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
„Einer raus, einer rein“: Mit einer neuen Methode wollen Frankreich und Großbritannien die Migration über den Ärmelkanal reduzieren. Das Geschäft der Schleuser soll dadurch... 5. August 2025 – 11:49 Uhr...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BRF Nachrichten
Beim Kentern eines mit rund 200 Migranten besetzten Bootes vor der jemenitischen Küste sind mindestens 56 Menschen ums Leben gekommen. 132 Menschen würden noch vermisst, zwölf Männer seien lebend gerettet...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Dorstener Zeitung
„Einer raus, einer rein“: Mit einer neuen Methode wollen Frankreich und Großbritannien die Migration über den Ärmelkanal reduzieren. Das Geschäft der Schleuser soll dadurch zerschlagen werden. Verfasst...weiterlesen »
vor 16 Stunden - op-online.de
vor 16 Stunden - Welle Niederrhein
«Einer raus, einer rein»: Mit einer neuen Methode wollen Frankreich und Großbritannien die Migration über den Ärmelkanal reduzieren. Das Geschäft der Schleuser soll dadurch zerschlagen werden. Paris/London...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
Paris/London (dpa) - . Frankreich und Großbritannien starten von diesem Mittwoch an am Ärmelkanal mit einem neuen Verfahren zur Bekämpfung der irregulären Migration. Eine nun unterzeichnete Vereinbarung...weiterlesen »
vor 16 Stunden - News894.de
«Einer raus, einer rein»: Mit einer neuen Methode wollen Frankreich und Großbritannien die Migration über den Ärmelkanal reduzieren. Das Geschäft der Schleuser soll dadurch zerschlagen werden. Das Pilotprojekt...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kurierverlag.de
vor 18 Stunden - domradio.de
Vor der Küste des Jemen ist ein Schiff mit rund 150 Flüchtlingen gesunken. Mindestens 68 Menschen starben, viele werden noch vermisst. Für die Überlebenden, die Rettungskräfte und alle Betroffenen erbittet...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Schlimmstes Bootsunglück des Jahres vor der Küste des Jemen Mindestens 76 Migranten bei Bootsunglück vor Jemen gestorben Bei einem Bootsunglück vor der Küste des Jemen sind mindestens 76 Menschen ums Leben...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Bei einem erneuten Bootsunglück vor der Küste des Jemen sind mindestens 68 Migranten ums Leben gekommen. 74 weitere würden noch vermisst, teilte die Internationale Organisation für Migration (IOM) mit....weiterlesen »
vor einem Tag - VATICAN NEWS
Das katholische Kirchenoberhaupt sei „tief betroffen von dem verheerenden Verlust an Menschenleben infolge des Bootsunglücks vor der Küste des Jemen“, heißt es in dem von Kardinal Parolin unterzeichneten...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Die griechischen Inseln, die Balkanroute, der Ärmelkanal: Neben den Fluchtbewegungen aus der Ukraine versuchen noch immer täglich Migranten, unter Lebensgefahr nach Europa zu gelangen.weiterlesen »
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Bei einem Bootsunglück vor der Küste des Jemen sind mindestens 68 Migranten ums Leben gekommen. 74 weitere würden noch vermisst, teilte die Internationale Organisation für Migration mit. Die meisten der...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Zahlreiche Personen werden nach wie vor vermisst. Aktuell nimmt der Zustrom von Migranten aus Afrika im Jemen erheblich zu. Ihr Ziel: Saudiarabien oder andere Golfstaaten. Nach dem Untergang eines Bootes...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Nach dem Untergang eines Bootes mit Migranten an Bord vor der Küste des Jemen ist die Zahl der Todesopfer nach Behördenangaben auf mindestens 76 gestiegen. Weitere 32 Menschen seien gerettet worden, sagten...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Die Fluchtroute vom Horn von Afrika zur Arabischen Halbinsel zählt zu den gefährlichsten weltweit. Nun ist erneut ein Boot mit mehr als Hundert Menschen vor Jemens Küste gekentert - mindestens 68 Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Menschen ertrunken. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Ein Boot mit rund 150 Geflüchteten an Bord sei bei schlechtem Wetter...weiterlesen »
vor einem Tag - Tageszeitung
Vor der Küste Jemens ist am Sonntag ein Boot gekentert. Von den 157 Passagieren konnten bisher nur 12 gerettet werden. Diesen Artikel teilen Dubai afp | Nach dem Untergang eines Bootes mit Migranten an...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach dem Untergang eines Bootes mit Migranten an Bord vor der Küste des Jemen ist die Zahl der Todesopfer nach Behördenangaben auf mindestens 76 gestiegen. Weitere 32 Menschen...weiterlesen »
Was wichtig ist und wird. Hamas: Rotes Kreuz darf Geiseln unter Bedingungen versorgen. Die Terrororganisation fordert, Israel müsse eine umfassende und dauerhafte Versorgung der palästinensischen Zivilbevölkerung...weiterlesen »
vor einem Tag - Basler Zeitung
Bei einem Bootsunglück vor der jemenitischen Küste sind nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) mindestens 68 afrikanische Migranten ums Leben gekommen. Das Boot mit 154 äthiopischen...weiterlesen »
Zahlreiche Personen werden nach wie vor vermisst. Aktuell nimmt der Zustrom von Migranten aus Afrika im Jemen erheblich zu. Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
Vor der Küste des Jemen ist ein Boot mit über 150 äthiopischen Flüchtenden gekentert. Mindestens 68 Menschen starben, zahlreiche weitere werden vermisst. Frankfurt – Beim Untergang eines Flüchtlingsbootes...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - derStandard
An Bord waren 150 Menschen, dutzende Personen werden noch vermisst. Der Grund für das Unglück dürfte schlechtes Wetter gewesen sein Dubai – Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach dem Untergang eines Bootes mit Migranten an Bord vor der Küste des Jemen ist die Zahl der Todesopfer nach UN-Angaben auf mindestens 68 gestiegen. An Bord des gekenterten...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Menschen schwimmen im Meer während der Bergungsaktion durch ein Frachtschiff (Symbolbild) Quelle: Isabell Köppl/ Sea-Watch e.V./d Trotz Bürgerkrieg bleibt der Jemen ein Transitland für Migranten auf dem...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Ein Boot mit rund 150 Menschen aus Äthiopien ist vor der jemenitischen Küste gekentert, Dutzende Leichen wurden an Land gespült. Die Suche nach weiteren Vermissten dauert an. Bei einem Bootsunglück vor...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - OP-marburg
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Neue Presse
vor 2 Tagen - Spiegel
vor 2 Tagen - Merkur
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - n-tv
Zigtausend Flüchtlinge fliehen jedes Jahr durch die gefährliche Meerenge Bab al-Mandab. Jetzt ist ein Boot mit 150 Migranten in Richtung Jemen unterwegs. Auf der berüchtigten Wasserstraße sinkt das Schiff....weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende Personen würden noch vermisst. Abdul Qadir Bajameel, ein Gesundheitsbeamter der Provinz Abyan, sagte, zehn Menschen seien...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken. Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende Personen würden noch vermisst....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
vor 2 Tagen - Tagesschau
Vor der jemenitischen Küste ist ein Boot mit 150 Flüchtlingen an Bord gekentert. Die Vereinten Nationen sprechen von mindestens 68 Toten. Die Suche nach Überlebenden läuft, Dutzende Menschen werden noch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Es gibt neben den Toten auch zahlreiche Vermisste. Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken. Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken . Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende Personen würden noch vermisst....weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Vor der Küste des Jemen sind nach Angaben der Behörden mindestens 54 Flüchtlinge ertrunken. Ein Boot mit rund 150 Menschen an Bord sei bei schlechtem Wetter gesunken. Dutzende...weiterlesen »