vor 16 Stunden - WAZ
Online-Redakteur Berlin. Vier große russische Bomber sind mit Marschflugkörpern beladen in die Nähe der EU verlegt worden. Reagiert Russland damit auf Trump? Russlands Machthaber Wladimir Putin hat mindestens...weiterlesen »
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Spiegel
Westfälische Rundschau
HARZ KURIER
Braunschweiger Zeitung
Extremnews.com
vor 16 Stunden - Berliner Morgenpost
Berlin. Vier große russische Bomber sind mit Marschflugkörpern beladen in die Nähe der EU verlegt worden. Reagiert Russland damit auf Trump? Russlands Machthaber Wladimir Putin hat mindestens vier schwere...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 16 Stunden - nrz.de
vor 16 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 16 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 18 Stunden - Spiegel
Der ehemalige SPD -Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich zeigt sich besorgt angesichts der gegenseitigen Atomdrohungen von US-Präsident Donald Trump und Russland . Der verbale Schlagabtausch zwischen Trump...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 16 Stunden - HARZ KURIER
vor 16 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 16 Stunden - Extremnews.com
Der ehemalige SPD-Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich zeigt sich besorgt angesichts der gegenseitigen Atomdrohungen von US-Präsident Donald Trump und Russland. Der verbale Schlagabtausch zwischen Trump...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Die Presse
Dass Russland nun auch offiziell das Moratorium für Kurz- und Mittelstreckenraketen für beendet erklärt, daran gibt Putins politischer Scharfmacher, Ex-Präsident Dmitri Medwedew, einmal mehr der Nato die...weiterlesen »
vor einem Tag - VIPFLASH.DE
Ein verbaler Schlagabtausch zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem russischen Ex-Präsidenten Dmitrij Medwedew hat eine scharfe Reaktion des Weißen Hauses ausgelöst. Ausgelöst durch die Rhetorik...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die Ukraine gelingt ein empfindlicher Schlag gegen Russland: Hacker verschaffen sich Zugriff zu sensiblen Daten über ein Atom-U-Boot. Moskau – Prestigeerfolg für die Ukraine: Wie Kiew bekanntgab, wurden...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - derStandard
Dmitri Medwedew droht dem Westen fast täglich mit Atomangriffen. Nun fordert Moskau ihn auf, "nukleare Rhetorik" zu unterlassen Der war gut: Moskau, also, genauer: der Sprecher von Wladimir Putin, warnt...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Die Verlegung zweier US-Atom-U-Boote sorgt für gemischte Reaktionen. Der Kreml warnt US-Präsident Trump vor einer unnötigen Eskalation. Gleichzeitig wird der US-Sondergesandte Witkoff in Moskau erwartet....weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Ukrainischer Geheimdienst meldet erfolgreichen Cyberangriff auf Borei-A-U-Boot "Knyaz Poscharskiy" – Moskau schweigt bislang zu dem Vorfall. Ein Cyberangriff des ukrainischen Militärgeheimdienstes auf...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
MOSKAU: Moskau und Washington streiten sich. Gleichzeitig wird Trumps Sondergesandter Witkoff bald in Russland erwarte. Der Kreml macht gut Wetter. Russland sieht trotz der Verlegung zweier Atom-U-Boote...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Der Kreml zeigt sich nach der angekündigten Entsendung zweier US-amerikanischer Atom-U-Boote in Richtung Russland betont nüchtern – und fordert Washington gleichzeitig zur Zurückhaltung auf. »Wir glauben,...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Nach der Ankündigung von US-Präsident Trump, zwei Atom-U-Boote in Richtung Russland zu verlegen, hat Moskau jetzt zur Zurückhaltung aufgerufen. Kremlsprecher Peskow mahnte alle Seiten zur Vorsicht mit...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Moskau. Der US-Präsident will nach dem Schlagabtausch mit Putins Scharfmacher die Atom-U-Boote losgeschickt haben. Plötzlich schweigt Medwedew. Wer hat da die dickeren Eier: US-Präsident Donald Trump oder...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - FAZ
Eigentlich hätte der amerikanische Präsident überhaupt nicht auf Social-Media-Äußerungen des früheren russischen Präsidenten reagieren dürfen. Wie er es getan hat, macht die Sache noch beunruhigender....weiterlesen »
Donald Trump schickt seinen Sondergesandten Steve Witkoff zur Wochenmitte nach Russland – kurz vor Ablauf der Frist, die er für eine Ukraine-Waffenruhe gesetzt hat Zwei Tage nachdem US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Stern
Russland sieht trotz der Verlegung zweier Atom-U-Boote durch US-Präsident Donald Trump keine Gefahr einer nuklearen Eskalation. Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte, es gehe eher um eine emotionale Reaktion...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Moskau und Washington streiten sich. Gleichzeitig wird Trumps Sondergesandter Witkoff bald in Russland erwarte. Der Kreml macht gut Wetter. Russland sieht trotz der Verlegung zweier Atom-U-Boote durch...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Seit Donald Trumps Ankündigung, Atom-U-Boote näher an Russland zu verlegen, sind die strategisch für die Marine so wichtigen U-Boote wieder in den Fokus gerückt. Aber nur weil sie „Atom“ im Namen tragen,...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - 20 Minuten
Dmitri Medwedew hat sich zu einem der schärfsten Provokateure des Kremls entwickelt. Seine jüngsten Aussagen führten zu einer Reaktion aus den USA. Dmitri Medwedew, einst als liberaler Hoffnungsträger...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Moskau und Washington streiten sich. Gleichzeitig wird Trumps Sondergesandter Witkoff bald in Russland erwarte. Der Kreml macht gut Wetter. Moskau - Russland sieht trotz der Verlegung zweier Atom -U-Boote...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
Moskau. Der US-Präsident will nach dem Schlagabtausch mit Putins Scharfmacher die Atom-U-Boote losgeschickt haben. Plötzlich schweigt Medwedew. Wer ist hier der Waghalsigere von beiden: US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Moskau und Washington streiten sich. Gleichzeitig wird Trumps Sondergesandter Witkoff bald in Russland erwarte. Der Kreml macht gut Wetter. Moskau (dpa) - Russland sieht trotz der Verlegung zweier Atom-U-Boote...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Moskau und Washington streiten sich. Gleichzeitig wird Trumps Sondergesandter Witkoff bald in Russland erwarte. Der Kreml macht gut Wetter. Trump hat als Reaktion auf Drohungen des früheren russischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Der frühere Sicherheitsberater John Bolton erklärte, die Entsendung von US-Atom-U-Booten durch Trump in Richtung Russland sei sinnlos. US-Präsident Donald Trump hat auf die jüngsten Provokationen aus Russland...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Im Streit mit Putin-Hardliner Medwedew verlegt Donald Trump die Atom-U-Boote der USA. Mit einer stringenten Ukraine-Politik hat das nichts zu tun, kommentiert Klaus Rimpel. Wenn John F. Kennedy Sätze wie...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Trump droht Putin mit Atom-U-Booten, doch der Kreml zeigt keine Reaktion. Wie sinnvoll ist sein U-Boot-Plan? © IMAGO/Middle East Images Neues Gesetz: So zerstört Trump den Klimaschutz Neues Gesetz: So...weiterlesen »
Über 100 Fehlbombardierungen seit 2025: Russland trifft eigenes Territorium, während Putin Fehler vertuscht. © IMAGO/SNA Ukraine, Pakistan, Iran: Überall Kriege und Konflikte - kein Frieden in Sicht Ukraine,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
US-Präsident Donald Trump hat mit der Ankündigung, Atom-U-Boote in Richtung Russland zu verlegen, international für Aufsehen gesorgt. Die Maßnahme kam als Reaktion auf provokative Aussagen von Dmitri Medwedew,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Auf die USA als Schutzmacht ist kein Verlass mehr, zugleich wird ein russischer Angriff in naher Zukunft befürchtet. Was würde ein Rückzug der Amerikaner für die Sicherheit der Europäer bedeuten? Ein Blick...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
»Very risky business«: John Bolton hat Donald Trump für seine Drohung, Atom-U-Boote Richtung Russland zu entsenden, kritisiert. In einem Interview mit dem US-Sender CNN sagte der ehemalige US-Sicherheitsberater,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de
vor 2 Tagen - jungeWelt
Jahrestag Atombombenabwürfe 1945 Rauchschwaden über Nagasaki nach dem Abwurf der US-Atombombe »Fat Man« am 9. August 1945 Die Lässigkeit, mit der Donald Trump am Freitag gegenüber Russland mit Atomwaffen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
Washington. Der US-Präsident ist gereizt von Medwedew – und verkündet die Entsendung nuklearer U-Boote Die Motivation dahinter könnte vielfältig sein. Marco Rubio muss sich düpiert fühlen - und zwar vom...weiterlesen »
vor 3 Tagen - WAZ
Korrespondent in Washington Washington. Der US-Präsident ist gereizt von Medwedew – und verkündet die Entsendung nuklearer U-Boote Die Motivation dahinter könnte vielfältig sein. Marco Rubio muss sich...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nrz.de
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Das amerikanische U-Boote USS Tuscon (SSN 770) der Los-Angeles-Klasse beim Passieren der Ostsee 2010. Quelle: imago stock&people Nach einem verbalen Schlagabtausch mit dem russischen Ex-Präsidenten Medwedew...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
vor 3 Tagen - Die Presse
Von 2008 bis 2012 war Medwedew russischer Präsident - damals galt er als Reformer. Nun fällt er immer wieder mit drastischen Botschaften auf. Mit Donald Trump lieferte er sich ein Wortgefecht auf sozialen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger