vor 11 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Lando Norris setzte in Ungarn auf eine gewagte Strategie und gewann. Copyright: Denes Erdos/AP/dpa Ein Reifenpoker von Lando Norris macht das Formel-1-Gastspiel in Ungarn bis zum Ende spannend. McLaren-Rivale...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
news38.de
Motorsport-magazin.com
Sport.de
motorsport-total.com
speedweek
Charles Leclerc startet in Ungarn von der Pole Position. Copyright: Denes Erdos/AP/dpa Im letzten Moment düpiert Charles Leclerc in der Formel-1-Qualifikation die Favoriten von McLaren und holt sich Startplatz...weiterlesen »
vor 10 Stunden - news38.de
Franco Colapinto steht in der Formel 1 bei Alpine unter Druck. Schwache Leistungen bringen den Piloten stark unter Zugzwang. Sein Team ist zunehmend unzufrieden, mögliche Nachfolger wie Sergio Perez werden...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Motorsport-magazin.com
Franco Colapinto bringt den Pirelli-Test in Ungarn für Alpine zu einem verfrühten Ende. Konnte Pirelli trotzdem etwas lernen? Ereignislose Formel-1 -Sommerpause? Fehlanzeige! Nur zwei Tage nach dem Ungarn-GP...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Sport.de
Laut McLaren-Teamchef Andrea Stella hat Ferrari den Anschluss an die Formel-1-Spitze geschafft. Stella sagte nach dem Ungarn-Grand-Prix 2025 am Hungaroring: "Ferrari wird im weiteren Verlauf der Saison...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Motorsport-magazin.com
Christian Danner analysiert die explosiv werdende Team-Dynamik bei McLaren. Wie lange geht das noch gut zwischen Lando Norris und Oscar Piastri?weiterlesen »
vor 16 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Laut McLaren-Teamchef Andrea Stella hat Ferrari den Anschluss an die Formel-1-Spitze geschafft. Stella sagte nach dem Ungarn-Grand-Prix 2025 am Hungaroring: "Ferrari wird im weiteren...weiterlesen »
vor 13 Stunden - speedweek
Ralf Schumacher Ernüchterung bei den Tifosi: Der im Winter als Heilsbringer gepriesene Lewis Hamilton fährt bei Ferrari dem Monegassen Charles Leclerc weiter hinterher, und in Ungarn war ein Tiefpunkt...weiterlesen »
vor 14 Stunden - news38.de
Die wohlverdiente Sommerpause steht in der Formel 1 für die Piloten und für die Teams an. Während sich die Fahrer etwas ausruhen können, arbeiten die Verantwortlichen der Rennställe weiter an Lösungen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Rennstall Mercedes hat laut Teamchef Toto Wolff die Entwicklung am aktuellen W16 eingestellt. "Es wird es keine weiteren Upgrades geben", sagte Wolff nach dem Ungarn-Grand-Prix...weiterlesen »
vor 15 Stunden - speedweek
Yuki Tsunoda Seit fast drei Monaten hat Yuki Tsunoda für Red Bull Racing nicht mehr gepunktet (damals wurde er in Imola Zehnter), auf dem Hungaroring gab es die siebte Nullrunde in Serie. Siebten Zielankünfte...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Franco Colapinto hatte einen Unfall: Der Alpine-Fahrer ist am zweiten Tag der Pirelli-Reifentests auf dem Hungaroring in Ungarn von der Strecke abgekommen und ist offenbar mit...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sport.de
Franco Colapinto steht bei Alpine nach schwachen Leistungen unter Druck - und unter Beobachtung. Mögliche Nachfolger scharren schon mit den Hufen. Bei Formel-1-Testfahrten kassiert der Argentinier jetzt...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kicker
Noten für alle zehn Teams 14 der 24 Rennen der Formel-1-Saison 2025 stehen schon in den Büchern. Ehe es Ende August in den Niederlanden weitergeht, verabschiedet sich die Motorsport-Königsklasse in eine...weiterlesen »
vor 20 Stunden - tz
Formel-1-Pilot Franco Colapinto verursacht beim Pirelli-Test in Ungarn einen Unfall. Das bringt nicht nur den Testtag, sondern womöglich auch seine Zukunft ins Wanken. Budapest – Nach dem Großen Preis...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Merkur
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - motorsport-total.com
vor 22 Stunden - Sport.de
Traurige Bestmarke für Yuki Tsunoda: Der Red-Bull-Pilot sicherte sich beim Formel-1-Rennen in Ungarn einen neuen Negativrekord in der 21-jährigen Geschichte des Rennstalls. Die kurze Ära von Yuki Tsunoda...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Motorsport-magazin.com
Wieso bleibt Charles Leclerc bei Ferrari? Formel-1-Experte Christian Danner kennt die Antwort - und zweifelt Ferraris Rechtfertigung für das Problem in Ungarn an. Nach dem Großen Preis von Ungarn hängt...weiterlesen »
Die Formel 1 geht mit einem McLaren-Doppelsieg in die Sommerpause. Es wäre ein Wunder, wenn am Ende der Saison nicht beide Titel an den britischen Rennstall gehen. Doch zumindest in Ungarn hätte es auch...weiterlesen »
George Russell hat klargestellt, dass er seinen neuen Formel-1-Vertrag mit Mercedes nicht während der Sommerpause unterschreiben wird. Russell sagte beim Ungarn-Grand-Prix 2025 gegenüber "Sky": "Im Sommer...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Mercedes bleibt in der Formel 1 entspannt: Warum George Russell und Kimi Antonelli noch keinen Vertrag unterschrieben haben – und wann eine Bekanntgabe erfolgen könnte. Brackley – Nachdem mittlerweile...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
vor 20 Stunden - speedweek
Franco Colapinto Die gute Nachricht zuerst: Franco Colapinto hat sich keine schweren Verletzungen zugezogen. Der 22-jährige Argentinier ist beim Reifentest von Pirelli auf dem Hungaroring in Kurve 11 von...weiterlesen »
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - speedweek
Charles Leclerc und Lewis Hamilton: Noch einmal 25 sein ... Von links: Anthony Davidson, Naomi Schiff und Oscar Piastri Welche Rolle spielt das Alter bei einem modernen Formel-1-Fahrer? Aston Martin-Star...weiterlesen »
vor 23 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - George Russell hat klargestellt, dass er seinen neuen Formel-1-Vertrag mit Mercedes nicht während der Sommerpause unterschreiben wird. © Sutton Images George Russell nach dem dritten...weiterlesen »
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor 20 Stunden - Kurierverlag.de
vor 23 Stunden - speedweek
Lando Norris und Oscar Piastri Der Traditionsrennstall McLaren hat den vierten Doppelsieg in Folge eingefahren, den siebten in der Saison 2025, und es passt zur Überlegenheit der Papaya-Renner, dass Lando...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Charles Leclerc (Ferrari) vor Oscar Piastri (McLaren) und George Russell (Mercedes) Martin Brundle hat den Grand Prix von Ungarn vor Ort miterlebt, als F1-Experte unserer britischen Kollegen von Sky. Und...weiterlesen »
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
Lewis Hamilton Wunden lecken bei Ferrari nach dem Grossen Preis von Ungarn: Der Monegasse Charles Leclerc ist, vom besten Startplatz losgefahren, am Ende nur Vierter geworden, und Superstar Lewis Hamilton...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Alpine erlebte in Ungarn wieder einmal ein Wochenende zum Vergessen. Während die Konkurrenz um Sauber, Racing Bulls und Aston Martin fett punkten konnte, fuhren Franco Colapinto und Pierre Gasly chancenlos...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Alpine erlebte in Ungarn wieder einmal ein Wochenende zum Vergessen. Während die Konkurrenz um Sauber, Racing Bulls und Aston Martin fett punkten konnte, fuhren Franco Colapinto...weiterlesen »
Auch beim Großen Preis von Ungarn war für Franco Colapinto im Alpine nicht mehr als ein enttäuschender 18. Platz drin. Die Luft für den Argentinier wird immer dünner, die Gerüchte um ein baldiges Aus halten...weiterlesen »
Lewis Hamilton Lewis Hamilton ist in Ungarn 2025 zu seinem 370. Grand-Prix-Wochenende angetreten. Der Engländer hat nach einer schmerzlichen Klatsche den Hungaroring verlassen wie ein geprügelter Hund....weiterlesen »
Ferrari steht in der Formel 1 zwar auf dem zweiten Platz in der Konstrukteurs-Wertung, doch beim Ungarn-GP machte die Scuderia vor allem negative Schlagzeilen: Lewis Hamilton erlebte ein desaströses Wochenende...weiterlesen »
vor einem Tag - AutoBild
Toto Wolff hat die Fahrerfrage für 2026 endgültig geklärt – zumindest indirekt. In einem Interview bei Sky ließ der Mercedes-Teamchef mit einem Grinsen wissen: „Niemand braucht sich Sorgen machen. Ich...weiterlesen »
George Russell Erneut hat der englische Mercedes-Fahrer George Russell ein Spitzenergebnis eingefahren: Rang 3 in Ungarn, seine elfte Top-Fünf-Platzierung in dieser Saison, sein 21. Podestplatz in der...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Hat Oscar Piastri seinen Angriff auf Lando Norris beim Formel-1-Rennen in Ungarn eine Runde zu früh lanciert? Der Australier hatte seinen McLaren-Teamkollegen Lando Norris in der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Lando Norris sicherte sich den Sieg beim Großen Preis von Ungarn - und das, obwohl der Start alles andere als vielversprechend für den Briten verlief. Von Startplatz drei aus verlor...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Der Große Preis von Ungarn gehört in diesem Formel-1-Jahr einmal mehr den beiden McLaren. Lando Norris und Oscar Piastri feierten in Budapest ihren vierten Doppelsieg in Folge, während die beiden Superstars...weiterlesen »
George Russell und Charles Leclerc Ganz bittere Pille für Charles Leclerc: Pole-Position erobert auf dem Hungaroring, dann ganz stark gefahren und geführt, aber auf einmal verpuffte der wunderbare Speed...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Beim Formel-1-Gp in Ungarn stand George Russel im Mercedes am Ende auf dem Treppchen. Doch sein Teamchef erkennt bereits neue Probleme. © IMAGO / ABACA Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teams...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Lewis Hamilton Darren Stanton Es sind erschreckende Sätze, die Lewis Hamilton in Ungarn gesagt hat: «Ich bin nutzlos.» – «Ferrari sollte mich auswechseln, das ist mein Ernst.» – «Wenn ein Fahrer auf Pole...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Mercedes kann beim Formel-1-GP am Hungaroring Erfolge verbuchen, bleibt aber kritisch. George Russell erringt Platz drei und zeigt sich zufrieden: „Das war von der Pace her unser bisher bestes Rennen in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de