vor 4 Stunden - n-tv
Nicolás Maduro ist in den USA ein gesuchter Mann. Der Präsident des südamerikanischen Landes Venezuela ist für die Trump-Regierung ein Verbrecher, der Drogen und Gewalt in die USA bringe. Um ihn zu ergreifen,...weiterlesen »
n-tv
Kurier
OÖNachrichten
DER TAGESSPIEGEL
DER FARANG
Stern
Kölner Stadt-Anzeiger
T-online
tz
vor 4 Stunden - Kurier
Schon während Trumps erster Amtszeit hatten die USA den venezolanischen Präsidenten Maduro wegen "Drogenterrorismus" angeklagt. Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro ausgesetzte...weiterlesen »
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Das Justizministerium und das Außenministerium der USA setzten "eine Belohnung von 50 Millionen Dollar für Informationen aus, die zur Festnahme von Nicolás Maduro führen", erklärte US-Justizministerin...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro ausgesetzte Kopfgeld auf 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) verdoppelt. Das Justizministerium und das Außenministerium der...weiterlesen »
vor 5 Stunden - n-tv
vor 5 Stunden - DER FARANG
WASHINGTON: Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - n-tv
vor 7 Stunden - Stern
Die Trump-Regierung verdoppelt die Belohnung auf bis zu 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) für Informationen, die zur Festnahme des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro führen. Die USA...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die USA bieten 50 Millionen Dollar für Infos für eine Festnahme Maduros. Copyright: Cristian Hernandez/AP/dpa Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas...weiterlesen »
vor 7 Stunden - T-online
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Die Trump-Regierung verdoppelt die...weiterlesen »
vor 7 Stunden - tz
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Washington - Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 7 Stunden - Sächsische
Venezuelas Präsident Nicola Maduro. Quelle: Cristian Hernandez/AP/dpa Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 7 Stunden - Abendzeitung
vor 7 Stunden - nordbayern
Drogen Washington - Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht...weiterlesen »
vor 7 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Stunden - HNA
vor 7 Stunden - DONAU KURIER
vor 8 Stunden - FAZ
Während der ersten Amtszeit von Präsident Donald Trump hatten die USA Maduro 2020 wegen „Drogenterrorismus“ angeklagt und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Spiegel
vor 6 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 9 Stunden - Stern
Während der ersten Amtszeit von Präsident Donald Trump hatten die USA Maduro 2020 wegen "Drogenterrorismus" angeklagt und ein Kopfgeld von 15 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Venezuela hatte 2019 die...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 9 Stunden - Volarberg Online
vor 5 Stunden - THE EPOCH TIMES
Belohnung verdoppelt USA bieten 50 Millionen Dollar für Hinweise zur Festnahme Maduros Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Wiesbadener Kurier
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. 8. August 2025 – 04:03 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 7 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Die Trump-Regierung verdoppelt die Belohnung auf bis zu 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) für Informationen, die zur Festnahme des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Neue Westfälische
vor 7 Stunden - FreiePresse
vor 7 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 7 Stunden - Rems-Zeitung
vor 7 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 7 Stunden - Wormser Zeitung
vor 7 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 7 Stunden - Neue Presse
vor 7 Stunden - OP-marburg
vor 7 Stunden - Dorstener Zeitung
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Verfasst von: dpa Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Stunden - MANNHEIM24
vor 7 Stunden - LZ.de
vor 7 Stunden - Welle Niederrhein
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Washington (dpa) - Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 7 Stunden - News894.de
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Vor etwa einem Jahr hatte sich der...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
vor 9 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro ausgesetzte Kopfgeld auf 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) verdoppelt. Das Justizministerium und...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Ein 29-jähriger Kärntner ist am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt zu fünf Monaten bedingter Haft verurteilt worden, weil er in einem Krankenhaus randaliert und das Personal mit dem Umbringen bedroht...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Der Mann hatte die Nerven verloren, weil ihm - auch wegen seiner Intoxikation mit verschiedenen Drogen - Substitutionsmedikamente verweigert worden waren. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Lesen Sie...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Weil er in einem Kärntner Krankenhaus randaliert und das Personal mit dem Umbringen bedroht hat, ist am Mittwoch ein 29-jähriger Kärntner am Landesgericht Klagenfurt zu fünf Monaten bedingter Haft verurteilt...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Der oberösterreichische Technologiekonzern Kontron hat dank guter Geschäfte und des Gewinns aus dem Verkauf des Modulgeschäfts die Ergebnisprognose erhöht. Beim Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen...weiterlesen »
Der oberösterreichische Stahlkonzern startete mit 3,9 Milliarden Euro Umsatz in das Geschäftsjahr, ein Rückgang um 5,9 Prozent. Der operative Gewinn (EBIT) sank um 24,7 Prozent auf 171,5 Millionen Euro....weiterlesen »