vor 6 Stunden - Tagesschau
Seit Jahren versuchen die USA, die Verhaftung des umstrittenen venezolanischen Präsidenten Maduro voranzutreiben. Jetzt hat die US-Regierung die Belohnung ein weiteres Mal erhöht - auf nun 50 Millionen...weiterlesen »
Tagesschau
n-tv
Basler Zeitung
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Kurier
OÖNachrichten
DER TAGESSPIEGEL
Watson
vor 6 Stunden - n-tv
Nicolás Maduro ist in den USA ein gesuchter Mann. Der Präsident des südamerikanischen Landes Venezuela ist für die Trump-Regierung ein Verbrecher, der Drogen und Gewalt in die USA bringe. Um ihn zu ergreifen,...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Basler Zeitung
Die US-Regierung hat die Belohnung für die Festnahme des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro auf 50 Millionen US-Dollar erhöht. «Unter der Führung von Präsident Trump wird Maduro sich der Justiz...weiterlesen »
vor 6 Stunden - WAZ
Berlin. Die USA wollen, dass Nicolás Maduro festgenommen wird. Das inzwischen verdoppelte Kopfgeld ist höher als für einst Osama bin Laden. Der venezolanische Präsident Nicolás Maduro ist der US-Regierung...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 6 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 6 Stunden - nrz.de
vor 7 Stunden - Kurier
Schon während Trumps erster Amtszeit hatten die USA den venezolanischen Präsidenten Maduro wegen "Drogenterrorismus" angeklagt. Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro ausgesetzte...weiterlesen »
vor 7 Stunden - OÖNachrichten
Das Justizministerium und das Außenministerium der USA setzten "eine Belohnung von 50 Millionen Dollar für Informationen aus, die zur Festnahme von Nicolás Maduro führen", erklärte US-Justizministerin...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro ausgesetzte Kopfgeld auf 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) verdoppelt. Das Justizministerium und das Außenministerium der...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Watson
Es würden «Milliarden Dollar in die USA fliessen, grossteils aus Ländern, die die USA über viele Jahre hinweg ausgenutzt und ausgelacht haben», versprach Donald Trump am Donnerstag kurz vor Mitternacht...weiterlesen »
vor 8 Stunden - n-tv
vor 8 Stunden - DER FARANG
WASHINGTON: Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 6 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 6 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 9 Stunden - n-tv
vor 9 Stunden - Stern
Die Trump-Regierung verdoppelt die Belohnung auf bis zu 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) für Informationen, die zur Festnahme des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro führen. Die USA...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die USA bieten 50 Millionen Dollar für Infos für eine Festnahme Maduros. Copyright: Cristian Hernandez/AP/dpa Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas...weiterlesen »
vor 9 Stunden - T-online
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Die Trump-Regierung verdoppelt die...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Washington - Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 9 Stunden - Sächsische
Venezuelas Präsident Nicola Maduro. Quelle: Cristian Hernandez/AP/dpa Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 9 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 9 Stunden - Abendzeitung
vor 9 Stunden - nordbayern
Drogen Washington - Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht...weiterlesen »
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 9 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - DONAU KURIER
vor 11 Stunden - FAZ
Während der ersten Amtszeit von Präsident Donald Trump hatten die USA Maduro 2020 wegen „Drogenterrorismus“ angeklagt und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 6 Stunden - HARZ KURIER
vor 6 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 11 Stunden - Spiegel
vor 8 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 11 Stunden - Stern
Während der ersten Amtszeit von Präsident Donald Trump hatten die USA Maduro 2020 wegen "Drogenterrorismus" angeklagt und ein Kopfgeld von 15 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Venezuela hatte 2019 die...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 12 Stunden - Volarberg Online
vor 7 Stunden - THE EPOCH TIMES
Belohnung verdoppelt USA bieten 50 Millionen Dollar für Hinweise zur Festnahme Maduros Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Wiesbadener Kurier
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. 8. August 2025 – 04:03 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 9 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Die Trump-Regierung verdoppelt die Belohnung auf bis zu 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) für Informationen, die zur Festnahme des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Neue Westfälische
vor 9 Stunden - FreiePresse
vor 9 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 9 Stunden - Rems-Zeitung
vor 9 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 9 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 9 Stunden - Wormser Zeitung
vor 9 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 9 Stunden - Neue Presse
vor 9 Stunden - OP-marburg
vor 9 Stunden - Dorstener Zeitung
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Verfasst von: dpa Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - LZ.de
vor 9 Stunden - Welle Niederrhein
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Washington (dpa) - Die Trump-Regierung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - News894.de
Schon länger haben die USA eine millionenschwere Belohnung ausgesetzt mit dem Ziel, dass Venezuelas Präsident verhaftet wird. Die Trump-Regierung erhöht nun den Betrag. Vor etwa einem Jahr hatte sich der...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
vor 12 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Washington hat das auf den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro ausgesetzte Kopfgeld auf 50 Millionen Dollar (rund 43 Millionen Euro) verdoppelt. Das Justizministerium und...weiterlesen »
vor 18 Stunden - n-tv
Die Schweizer Delegation ist zurück von ihrer Notfall-Reise in die USA. Die Zölle können sie nicht abwenden. Trump und sein Handelsminister Lutnick stehen nicht einmal für Gespräche zur Verfügung. Dennoch...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Merkur
Entsetzen in der Schweiz: 39 Prozent Zölle aus den USA und keine Aussicht auf Änderung. Die Wirtschaft spricht von einem „Horrorszenario“. Bern – Seit Donnerstagmorgen gelten für die Schweiz so hohe US-Zölle...weiterlesen »
vor 22 Stunden - tz
vor 22 Stunden - FAZ
Keine Einigung in letzter Minute: Donald Trumps 39-Prozent-Zoll für die Schweiz ist in Kraft. Wirtschaftsvertreter warnen von dem Verlust Zehntausender Arbeitsplätze. Am Donnerstag sind die von Donald...weiterlesen »
vor 22 Stunden - HNA
vor 22 Stunden - kreiszeitung.de
vor 23 Stunden - Watson
Es sei die höchste Prozentzahl an Strafzöllen unter den Industrieländern, schreibt etwa Bloomberg . Sie hätten die Schweiz überrascht, da sie bereits vielversprechende Verhandlungen geführt habe. Doch...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
vor 22 Stunden - op-online.de
vor 22 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - n-tv
Die USA belegen die Schweiz mit einem der höchsten Zollsätze bei ihrem globalen Rundumschlag. Auch der Versuch der Alpenrepublik, in letzter Sekunde einen Deal zu machen, scheitert. Die Wirtschaft spricht...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz mit 39 Prozent so hohe US-Zölle wie kaum für ein anderes Land. Zum Vergleich: Für die EU und damit Österreich als deren Mitglied sind es 15 Prozent. Der Schweizer...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe US- Zölle wie kaum für ein anderes Land: 39 Prozent. Der Schweizer Industrieverband der Tech-Industrie, Swissmem, spricht von einem "Horrorszenario"....weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - DER FARANG
BERN: Die Schweizer Bundespräsidentin kehrt mit leeren Händen aus Washington zurück: 39 Prozent Zölle gelten seit heute. Die Wirtschaft ist entsetzt. Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die Schweizer Bundespräsidentin kehrt mit leeren Händen aus Washington zurück: 39 Prozent Zölle gelten seit heute. Die Wirtschaft ist entsetzt. Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe US-Zölle...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Die Schweizer Bundespräsidentin kehrt mit leeren Händen aus Washington zurück: 39 Prozent Zölle gelten seit heute. Die Wirtschaft ist entsetzt. Bern - Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - toggenburg24
Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter und Wirtschaftsminister Guy Parmelin haben bei ihrem Besuch in Washington kein Abkommen erreicht. Donald Trump trafen sie nicht. Trotz eines Treffens mit US-Aussenminister...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe US-Zölle wie kaum für ein anderes Land: 39 Prozent. Der Schweizer Industrieverband der Tech-Industrie, Swissmem, spricht von einem „Horrorszenario“.weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Trotz intensiver Nachverhandlungen konnte die Schweiz den Zollstreit mit den USA nicht entschärfen. Jetzt warnt Swissmem vor weitreichenden Folgen für den Werkplatz Schweiz. Der Zollstreit mit den USA...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe US-Zölle wie kaum für ein anderes Land: 39 Prozent. Der Schweizer Industrieverband der Tech-Industrie, Swissmem, spricht von einem "Horrorszenario"....weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe US-Zölle wie kaum für ein anderes Land: 39 Prozent. Der Schweizer Industrieverband der Tech-Industrie, Swissmem, spricht von einem „Horrorszenario“....weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Zölle Bern - Die Schweizer Bundespräsidentin kehrt mit leeren Händen aus Washington zurück: 39 Prozent Zölle gelten seit heute. Die Wirtschaft ist entsetzt. Seit einigen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Mission impossible: Bundespräsidentin konnte in Washington nichts ausrichten. Copyright: Mark Schiefelbein/AP/dpa Die Schweizer Bundespräsidentin kehrt mit leeren Händen aus Washington zurück: 39 Prozent...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe US-Zölle wie kaum für ein anderes Land: 39 Prozent. Der Schweizer Industrieverband der Tech-Industrie, Swissmem, spricht von einem «Horrorszenario»....weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Keine Chance in Washington Schweizer Wirtschaft zu Zöllen: „Horrorszenario“ eingetreten Die Schweizer Bundespräsidentin kehrt mit leeren Händen aus Washington zurück: 39 Prozent Zölle gelten seit heute....weiterlesen »
vor einem Tag - FASHIONUNITED
Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz so hohe US-Zölle wie kaum für ein anderes Land: 39 Prozent. Der Schweizer Industrieverband der Tech-Industrie, Swissmem, spricht von einem 'Horrorszenario'....weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz mit 39 Prozent so hohe US-Zölle wie kaum für ein anderes Land. Zum Vergleich: Für die EU und damit Österreich als deren Mitglied sind...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Die Schweizer Bundespräsidentin kehrt mit leeren Händen aus Washington zurück: 39 Prozent Zölle gelten seit heute. Die Wirtschaft ist entsetzt. Verfasst von: dpa Seit einigen Stunden gelten für die Schweiz...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die zu Zollverhandlungen nach Washington gereiste Schweizer Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter hat sich nach einem rund 45-minütigen Gespräch mit US-Außenminister Marco Rubio bedeckt gehalten. "Ja,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Der Zollhammer kam für Pascal Niedermann nicht überraschend. Er hat selbst als Berater für den US-Senat gearbeitet und berichtet von einem systematischen Versagen der Schweiz. Die Schweiz hat es laut Pascal...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Die zu Zollverhandlungen in die USA gereiste Schweizer Bundespräsidentin Karin Keller-Sutter soll diesen Mittwoch US-Außenminister Marco Rubio treffen. Das teilte das US-Außenministerium mit. Das Treffen...weiterlesen »