vor 4 Stunden - Sächsische
Polizeiwagen (Symbolbild). Ein 18-Jähriger hat sich mit einer Schreckschusspistole versehentlich selbst in den Hals geschossen. Quelle: Bernd Weißbrod/dpa Ein Bekannter des jungen Mannes hatte die Waffe...weiterlesen »
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
TAG24
Lübecker Nachrichten
Neue Presse
Stern
Abendzeitung
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
vor 4 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 4 Stunden - TAG24
Von Jule Meck Rothenburg ob der Tauber - Mit der geliehenen Waffe eines Bekannten hat sich ein 18-Jähriger in Rothenburg ob der Tauber im mittelfränkischen Kreis Ansbach aus Versehen selbst in den Hals...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 3 Stunden - Neue Presse
vor 6 Stunden - Stern
Mit der geliehenen Waffe eines Bekannten hat sich ein 18-Jähriger in Rothenburg ob der Tauber (Kreis Ansbach) aus Versehen selbst in den Hals geschossen. Die Waffe war nicht gesichert, wie die Polizei...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Abendzeitung
vor 4 Stunden - Rems-Zeitung
vor 4 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 4 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 4 Stunden - OP-marburg
vor 6 Stunden - nordbayern
Schreckschusswaffe Rothenburg ob der Tauber - Waffe ansetzen und abdrücken. Das wollte ein 18-Jähriger zum Spaß ausprobieren. Doch die Waffe war nicht gesichert. Mit der...weiterlesen »
vor 6 Stunden - DONAU KURIER
Waffe ansetzen und abdrücken. Das wollte ein 18-Jähriger zum Spaß ausprobieren. Doch die Waffe war nicht gesichert. Mit der geliehenen Waffe eines Bekannten hat sich ein 18-Jähriger in Rothenburg ob der...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Erlanger Nachrichten
Aufregung in der Nacht Rothenburg - Ein Schuss, der sich aus Versehen aus einer Schreckschusswaffe gelöst hat, hat in Rothenburg ob der Tauber für nächtliche Aufregung gesorgt....weiterlesen »
vor 6 Stunden - Onetz