vor 6 Stunden - Salzburger Nachrichten
Der Vertrag mit der Formel 1 wurde kürzlich bis 2041 verlängert. Auf den Lorbeeren will man sich bei den Bullen aber nicht ausruhen, sondern auch in Zukunft neue Maßstäbe setzen. Der Red-Bull-Ring ist...weiterlesen »
Salzburger Nachrichten
motorsport-total.com
DERWESTEN
Sport.de
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
vor 10 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Wolff ist sich sicher, dass Russell schon in der Formel-1-Saison 2024 der stärkere Fahrer war, als er den siebenmaligen Champion Lewis Hamilton noch als Teamkollegen hatte. Im...weiterlesen »
vor 10 Stunden - DERWESTEN
In der Formel 1 hat Mercedes-Teamchef Toto Wolff plötzlich Angst vor einer Hammer-Rückkehr. Hier erfährst du, worum es geht. © imago (Montage) Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Dass McLaren-Boss Zak Brown und Ex-Red-Bull-Teamchef Christian Horner keine Freunde sind, ist bekannt. Die beiden Alphatiere stachelten sich in der Vergangenheit gegenseitig an, sprachen persönlich allerdings...weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Dass McLaren -Boss Zak Brown und Ex-Red-Bull-Teamchef Christian Horner keine Freunde sind, ist bekannt. Die beiden Alphatiere stachelten sich in der Vergangenheit gegenseitig an...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
2026 wird für die Formel 1 ein Neuanfang. Bei Mercedes sieht man sich aber in einer starken Position. Toto Wolff hofft auf im WM-Kampf auf einen betimmten Gegner. Brackley/Stuttgart – In der Sommerpause...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Wolff ist sich sicher, dass Russell schon in der Formel-1-Saison 2024 der stärkere Fahrer war, als er den siebenmaligen Champion Lewis Hamilton noch als Teamkollegen hatte. Im Jahr 2025 hat der Brite die...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - speedweek
Max und Jos Verstappen Im Sommer 2024 war die Katze aus dem Sack: Adrian Newey geht zu Aston Martin. Im Podcast High Performance sprach der geniale Rennwagen-Designer danach über zwei seiner Wegbegleiter,...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
George Russell mit seinem Mercedes in Ungarn Beim Schritt in die Turbohybrid-Ära der Königsklasse auf Anfang 2014 hatte Mercedes-Benz die motorischen Hausaufgaben mit Abstand am besten gemacht. Ergebnis...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
In Ungarn ging Max Verstappen zum 200. Mal für Red Bull Racing an den Start. Ein Rückblick auf eine der erfolgreichsten Partnerschaften der Formel-1-Geschichte. Als Max Verstappen auf dem Hungaroring seinen...weiterlesen »
In Ungarn ging Max Verstappen zum 200. Mal für Red Bull Racing an den Start. Ein Rückblick auf eine der erfolgreichsten Partnerschaften der F11-Geschichte.weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Rennstall Mercedes hat laut Teamchef Toto Wolff die Entwicklung am aktuellen W16 eingestellt. "Es wird es keine weiteren Upgrades geben", sagte Wolff nach dem Ungarn-Grand-Prix...weiterlesen »
Nach der Absage von Weltmeister Max Verstappen will Mercedes auch in der kommenden Formel-1-Saison auf George Russell setzen. Nur: Einen neuen Vertrag hat der Brite immer noch nicht unterschrieben. Mindestens...weiterlesen »
Die Rennwagenabteilung von Ferrari Nach dem GP-Wochenende von Ungarn folgen nun drei Sonntage ohne GP-Sport, und die meisten Fans glauben – die Formel 1 befindet sich in der Sommerpause. Aber so ganz richtig...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sport.de
Während das Schwesterteam Racing Bulls ein deutlich konstanteres Auto gebaut hat, kämpft Red Bull in der Formel-1-Saison 2025 mit Problemen. Laut Red-Bull-Teamchef Laurent Mekies ist es jedoch nicht möglich,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Während das Schwesterteam Racing Bulls ein deutlich konstanteres Auto gebaut hat, kämpft Red Bull in der Formel-1-Saison 2025 mit Problemen. Laut Red-Bull-Teamchef Laurent Mekies...weiterlesen »
vor 2 Tagen - speedweek
Yuki Tsunoda Seit fast drei Monaten hat Yuki Tsunoda für Red Bull Racing nicht mehr gepunktet (damals wurde er in Imola Zehnter), auf dem Hungaroring gab es die siebte Nullrunde in Serie. Siebten Zielankünfte...weiterlesen »