Bauern zerstören Wassermelonen in Süditalien: Zu niedrige Preise

vor 4 Stunden - Die Presse

In Kalabrien verrotten derzeit Tonnen von Melonen – Bauern protestieren gegen Preise, die nicht einmal die Kosten decken. Ganze Felder reifer Wassermelonen werden derzeit in der Provinz Crotone in der...weiterlesen »

Zu niedrige Preise: Bauern zerstören Wassermelonen in Süditalien

vor 4 Stunden - OÖNachrichten

Der Grund: Den Landwirten werden von den Händlern lediglich 7 bis 8 Cent pro Kilo geboten, meldete der italienische Bauernverband Coldiretti. Der angebotene Preis decke nicht einmal die Produktionskosten,...weiterlesen »

Zu niedrige Preise: Bauern lassen Wassermelonen auf Feldern verrotten

vor 5 Stunden - Kurier

Italienische Landwirte bekommen von Händlern sieben bis acht Cent pro Kilogramm für ihre Wassermelonen geboten. Das deckt die Produktionskosten kaum - so lassen die Landwirte die Melonen auf den Feldern...weiterlesen »

In Kalabrien wird die Wassermelonenernte vernichtet, weil der Preis zu niedrig ist

vor 5 Stunden - derStandard

Händler bieten derzeit nur 7 bis 8 Cent pro Kilo, in den Supermärkten haben sich die Melonenpreise in den vergangenen Jahren verdreifacht Rom– Ganze Felder reifer Wassermelonen werden derzeit in der Provinz...weiterlesen »

KLICKEN