FC Bayern: Rekordmeister beendet Sponsoring durch "Visit Ruanda"

vor 5 Stunden - T-online

Die Partnerschaft mit "Visit Ruanda" hatte lange Zeit große Spannungen zwischen Klub und Fans verursacht. Nun gibt der FC Bayern eine wesentliche Änderung bekannt. Bayern München verändert seine Zusammenarbeit...weiterlesen »

Stattdessen Nachwuchsförderung: FC Bayern streicht umstrittene Werbung

vor 6 Stunden - n-tv

Mit einer Vielzahl von Partnern versucht Ruanda, Touristen anzulocken. Beim FC Bayern sorgt dieses Sponsoring für Kritik. Der Fußball-Bundesligist stoppt die Werbung jetzt - und konzentriert sich ab sofort...weiterlesen »

FC Bayern München und Ruanda: Klub beendet Sponsoring, aber nicht die Partnerschaft

vor 8 Stunden - Spiegel

Fußball-Rekordmeister Bayern München wird seine viel diskutierte Zusammenarbeit mit Ruanda künftig auf die Entwicklung einer Jugendakademie vor Ort beschränken. Die bisherige Sponsorenvereinbarung, durch...weiterlesen »

Bayern beendet Ruanda-Werbung - Fokus auf Jugendakademie

vor 8 Stunden - Kicker

Sponsoring sorgte für Diskussionen Der deutsche Meister FC Bayern München wird seine viel diskutierte Zusammenarbeit mit Ruanda künftig auf die Entwicklung einer Jugendakademie vor Ort beschränken. Die...weiterlesen »

FC Bayern beendet umstrittene Ruanda-Werbung

vor 9 Stunden - Sport.de

Der FC Bayern München wird seine viel diskutierte Zusammenarbeit mit Ruanda künftig auf die Entwicklung einer Jugendakademie vor Ort beschränken. Die bisherige Sponsorenvereinbarung, durch die der Klub...weiterlesen »

Keine Ruanda-Werbung mehr: Bayern beendet umstrittenen Millionen-Deal

vor 10 Stunden - fcbinside

Der FC Bayern beendet mit sofortiger Wirkung seine umstrittene „Visit Ruanda“-Kampagne, wie die BILD berichtet . Hintergrund ist die seit Anfang des Jahres eskalierende Lage im Grenzkonflikt zwischen Ruanda...weiterlesen »

FC Bayern beendet umstrittene Ruanda-Werbung

vor 9 Stunden - weltfussball.at

Die Werbebande in Allianz Arena zeigt den Slogan Der FC Bayern München wird seine viel diskutierte Zusammenarbeit mit Ruanda künftig auf die Entwicklung einer Jugendakademie vor Ort beschränken. Die bisherige...weiterlesen »

KLICKEN