vor 5 Stunden - Motorsport-magazin.com
Für Formel-1-Experte Christian Danner war der Norris-Sieg nur Glück, kein Komplott oder Bevorzugung seitens McLaren. Warum es trotzdem zwischen Norris und Piastri krachen wird. Opferte McLaren Oscar Piastri...weiterlesen »
Motorsport-magazin.com
speedweek
T-online
motorsport-total.com
Sport.de
vor 6 Stunden - speedweek
Ferrari-Teamchef Fred Vasseur Die Saison-Zwischenbilanz von Fred Vasseur fällt verhalten aus. Das Ferrari-Team verabschiedete sich als WM-Zweiter in die Sommerpause, doch das reicht nicht, um die hohen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - T-online
Nach einem 12. Platz in Ungarn zweifelt Lewis Hamilton an sich selbst. Das ist ein Fehler, meint Ex-Haas-Chef Günther Steiner. Der mehrfache Formel-1-Weltmeister ist im Formtief, bei Ferrari läuft es nicht....weiterlesen »
vor 19 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Beinahe wäre es in Ungarn aus McLaren -Sicht zum Worst-Case-Szenario gekommen. Statt eines Doppelsieges am Hungaroring hätte es auch ganz leicht eine Nullnummer werden können -...weiterlesen »
vor 19 Stunden - speedweek
Günther Steiner Die Fans von Lewis Hamilton und Ferrari sind derzeit etwas ratlos. Viele verstehen nicht, wieso sich der englische Superstar am Ungarn-Wochenende so schonungslos an den Pranger gestellt...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Sport.de
Oscar Piastri hat in dieser Saison beste Chancen auf den Weltmeistertitel in der Formel 1. Das liegt auch daran, dass er sich in gleich mehreren Bereichen verbessert habe, so der Australier selbst. "Ich...weiterlesen »
vor 23 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamiltons Selbstkritik am Rande des Ungarn-Grand-Prix 2025 war für Bernie Collins und Jamie Chadwick "schwer mit anzuhören". Hamilton hatte sich nach dem Qualifying als "nutzlos"...weiterlesen »
vor 22 Stunden - speedweek
Lando Norris und Oscar Piastri Der 24-jährige Australier Oscar Piastri und der 25-jährige Engländer Lando Norris liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen, in dieser facettenreichen Formel-1-WM 2025. Beide...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Lewis Hamilton präsentierte sich beim Großen Preis von Ungarn nach Ansicht vieler Experten als wandelnder Jammerlappen. Eine Ferrari-Legende kritisiert den Formel-1-Superstar ebenfalls und sieht einen...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Lewis Hamilton Es knistert im Gebälk von Ferrari: Das Ziel WM-Titel 2025? Schon gelaufen, McLaren ist im Konstrukteurs-Pokal nur noch mathematisch einzuholen. Achter Titel für Lewis Hamilton? In weiter...weiterlesen »
Mit seinem Sieg beim Ungarn-GP hat Lando Norris das ominöse Momentum im WM-Kampf gegen seinen McLaren-Stallrivalen Oscar Piastri vielleicht nicht gedreht, zumindest aber Machtgleichgewicht hergestellt....weiterlesen »
vor einem Tag - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Wolff ist sich sicher, dass Russell schon in der Formel-1-Saison 2024 der stärkere Fahrer war, als er den siebenmaligen Champion Lewis Hamilton noch als Teamkollegen hatte. Im...weiterlesen »
Lewis Hamilton fährt 2025 bei Ferrari Charles Leclerc hinterher Eigentlich habe ich das immer gemocht, wie Lewis Hamilton sein Herz auf der Zunge trägt, dass es ihm immer gleich anzusehen und anzuhören...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
In der Formel 1 hat Mercedes-Teamchef Toto Wolff plötzlich Angst vor einer Hammer-Rückkehr. Hier erfährst du, worum es geht. © imago (Montage) Formel 1-Saison 2025: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
Jean Alesi und Bernd Mayländer Lewis Hamilton ist in aller Munde, aber aus den falschen Gründen: Statt über Heldentaten, Podestplätze, Siege und WM-Ambitionen zu reden, stellen viele Fans in Frage, ob...weiterlesen »
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 07.08.2025 20:06 Uhr 14 von 24 Grand Prix sind in der Formel 1 absolviert - jetzt ist Sommerpause. Vor den letzten zehn Events dominieren zwei McLaren-Piloten das Feld total, und die beiden Fahrer...weiterlesen »
Lewis Hamilton Arturo Merzario Ivan Capelli (links) als Ferrari-Pilot 1992 Jarno Trulli (rechts) Emanuele Pirro Giancarlo Minardi Ferrari wollte 2025 ein Wörtchen mitreden bei der Vergabe der WM-Titel,...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
2026 wird für die Formel 1 ein Neuanfang. Bei Mercedes sieht man sich aber in einer starken Position. Toto Wolff hofft auf im WM-Kampf auf einen betimmten Gegner. Brackley/Stuttgart – In der Sommerpause...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Wolff ist sich sicher, dass Russell schon in der Formel-1-Saison 2024 der stärkere Fahrer war, als er den siebenmaligen Champion Lewis Hamilton noch als Teamkollegen hatte. Im Jahr 2025 hat der Brite die...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Sport.de
vor 2 Tagen - speedweek
Max und Jos Verstappen Im Sommer 2024 war die Katze aus dem Sack: Adrian Newey geht zu Aston Martin. Im Podcast High Performance sprach der geniale Rennwagen-Designer danach über zwei seiner Wegbegleiter,...weiterlesen »
George Russell mit seinem Mercedes in Ungarn Beim Schritt in die Turbohybrid-Ära der Königsklasse auf Anfang 2014 hatte Mercedes-Benz die motorischen Hausaufgaben mit Abstand am besten gemacht. Ergebnis...weiterlesen »