vor 7 Stunden - Motorsport-magazin.com
Italienische Festspiele beim DTM-Qualifying auf dem Nürburgring: Ferrari-Doppelpole! Timo Glock landet hinter Teamkollege und spricht Klartext zu Ergebnissen. Es hatte sich in Ansätzen angedeutet: Ferrari...weiterlesen »
Motorsport-magazin.com
motorsport-total.com
speedweek
vor 7 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Spannendes Samstags-Qualifying auf dem Nürburgring beim Auftakt in die zweite Saisonhälfte - und das Emil-Frey-Ferrari-Team dominiert: Jack Aitken holt in 1:25.155 seine zweite...weiterlesen »
vor 7 Stunden - speedweek
Jack Aitken auf der Pole-Position auf dem Nürburgring Emil Frey Racing-Pilot Jack Aitken steht auf der Pole-Position für den ersten DTM-Lauf auf dem Nürburgring. Der Ferrari-Pilot umrundete den Kurs in...weiterlesen »
vor 10 Stunden - speedweek
Timo Glock Am Trainingsfreitag der DTM auf dem Nürburgring fuhr Timo Glock im Dörr Motorsport McLaren 720S GT3 die schnellste Runde im zweiten Training , die gleichbedeutend mit der schnellsten Runde vom...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Motorsport-magazin.com
Was ist für Dörr-McLaren und Timo Glock nach der dicken Trainings-Überraschung am Nürburgring drin? Technikchef Robin Dörr ordnet die Performance ein. McLaren-Festspiele auf dem Nürburgring - zumindest...weiterlesen »
vor 24 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Nach dem Fahrzeugtausch beim McLaren-Team Dörr Motorsport zwischen Timo Glock und seinem Teamkollegen Ben Dörr dominierten die beiden völlig überraschend den Start in die zweite...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
DTM Nürburgring 2025 - 2. Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Das hatte es noch nie gegeben: Dörr-McLaren erobert die Spitze in der DTM! Timo Glock und Ben Dörr sorgen für tolle Show beim Training auf dem Nürburgring. Die DTM -Fans erlebten auf dem Nürburgring den...weiterlesen »
vor einem Tag - speedweek
Timo Glock mit Bestzeit Timo Glock fuhr die Bestzeit im zweiten Training der DTM auf dem Nürburgring. Der Publikumsliebling fuhr im Dörr Motorsport McLaren eine Rundenzeit von 1:26.209 Minuten. Somit fuhr...weiterlesen »
DTM Nürburgring 2025 - 1. Training: Das offizielle Endergebnis mit allen Positionen, Fahrern, Teams, gefahrenen Rundenzeiten und Gesamtzeiten sowie weiteren Informationenweiterlesen »
Auftakt in die zweite Hälfte der DTM-Saison 2025 auf dem Nürburgring. 1. Freies Training: Ben Dörr setzt dickes Ausrufezeichen in Timo Glocks McLaren. Die DTM meldet sich zurück aus der Sommerpause: Auf...weiterlesen »
Jack Aitken Das erste Training der DTM auf dem Nürburgring endet mit einer Bestzeit von Jack Aitken. Der ehemalige Formel 1-Pilot umrundete im Emil Frey Racing Ferrari 296 GT3 die Strecke in 1:26.555 Minuten....weiterlesen »
Das neue Design von Ben Dörr Das neue Design von Ben Dörr Das neue Design von Ben Dörr Mit einem neuen DTM-Design kehrt Ben Dörr aus der Sommerpause der DTM zurück. Die Fahrzeugteile seines McLaren 720S...weiterlesen »