vor 3 Stunden - Merkur
Markus Söder will ukrainischen Flüchtlingen das Bürgergeld streichen. Das Generalkonsulat in München hat wenig Verständnis – und widerspricht der „populistischen Darstellung“. Im Wahlkampf war es ein Dauerthema...weiterlesen »
Merkur
tz
kreiszeitung.de
HNA
op-online.de
MANNHEIM24
derStandard
T-online
KA-INSIDER
vor 3 Stunden - tz
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor einem Tag - derStandard
Ein Leben zulasten der Allgemeinheit? Für eine deutliche Mehrheit der Asylberechtigten, die vor zehn Jahren gekommen sind, gilt das laut AMS nicht. Der Einstieg ins Arbeitsleben gelinge zunehmend rascher...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Markus Söder will Ukrainern das Bürgergeld streichen. Doch das Vorhaben könnte nach hinten losgehen, warnen Experten. Die Bundesregierung will Geflüchtete aus der Ukraine künftig schlechterstellen. Nach...weiterlesen »
vor 2 Tagen - KA-INSIDER
Deutschland sei zu großzügig mit dem Bürgergeld. Deshalb sollen Flüchtlinge diese Leistung nicht mehr bekommen, wird gefordert. Für Flüchtlinge könnte es bald sogar noch komplizierter werden. Knallharte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
Die Merz-Regierung will Ukrainern das Bürgergeld streichen. Sparen kann der Staat damit nichts. Dazu droht an anderer Stelle Gefahr, wie Experten betonen. Berlin/München – So radikal, wie es Markus Söder...weiterlesen »