vor 4 Stunden - T-online
Auf dem Weg in den Urlaub vergisst eine Familie aus Baden-Württemberg ihren Sohn an einer Raststätte bei München. Sein Fehlen fiel den Eltern erst nach 30 Minuten auf. Eine Familie aus Offenburg hat auf...weiterlesen »
T-online
Abendzeitung
nordbayern
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Merkur
DONAU KURIER
Onetz
Rems-Zeitung
vor 4 Stunden - Abendzeitung
Eine Familie aus Baden-Württemberg hat auf der Fahrt in den Österreich-Urlaub einen ihrer beiden Söhne an einer Tankstelle vergessen. Die Familie aus Offenburg habe in Bayern an der Autobahn 8 bei Holzkirchen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - nordbayern
Kind zurückgelassen Holzkirchen/Offenburg - Eine Familie aus Baden-Württemberg legt auf dem Weg in den Österreich-Urlaub einen Tankstopp bei München ein. Einer der beiden...weiterlesen »
vor 4 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Eine Familie aus Baden-Württemberg legt auf dem Weg in den Österreich-Urlaub einen Tankstopp bei München ein. Einer der beiden Söhne geht aufs Klo – und erlebt bei der Rückkehr eine böse Überraschung....weiterlesen »
vor 5 Stunden - Merkur
Eine halbe Stunde waren sie schon wieder auf der A8 unterwegs, als den Eltern der Schreck in die Glieder gefahren sein dürfte: Auf der Rückbank fehlte eines der Kinder. Sie hatten den Buben in Holzkirchen...weiterlesen »
Zehnjährigen zurückgelassen Holzkirchen/Offenburg - Eine Familie aus Baden-Württemberg legt auf dem Weg in den Österreich-Urlaub einen Tankstopp bei München ein. Einer der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
Eine Familie aus Baden-Württemberg legt auf dem Weg in den Österreich-Urlaub einen Tankstopp bei München ein. Einer der beiden Söhne geht aufs Klo - und erlebt bei der Rückkehr eine böse Überraschung....weiterlesen »
Am Freitag vergaß eine Familie aus Offenburg beim Tankstop in Holzkirchen ihren zehnjährigen Sohn. Er wurde nach etwa 30 Minuten wohlbehalten von der Polizei an die Eltern übergeben. Holzkirchen – Am Freitag...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Onetz
vor 4 Stunden - Rems-Zeitung
Die Eltern fuhren mit dem Auto gut eine halbe Stunde weiter in Richtung Österreich, bevor sie merkten, dass ihr Sohn fehlt. (Archivbild) Quelle: Felix Hörhager/dpa Eine Familie aus Baden-Württemberg legt...weiterlesen »